Sven Lintjens zum FCK ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lasst uns zusammenlegen und ihn holen
default_icon_smile.gif
 
Das ist so, als würde man vor einem riesigen Christbaum stehen, der dich fasziniert.“ Mit diesem vorweihnachtlichen Bild beschreibt WSV-Spieler Sven Lintjens ein konkretes Angebot, das ihm von einem anderen Verein vorliegt. Es stammt mit großer Wahrscheinlichkeit vom Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern



^^ ich glaub der typ hat keine zeitung oder fern gesehen hehe



Von einer kolportierten Ablösesumme in Höhe von 250000 Euro, die der WSV aufgerufen haben soll, weiß Lintjens nichts. Sollte sie denn stimmen, sagt er: „Man muss mal die Kirche im Dorf lassen. Ich bin schließlich im Sommer ablösefrei zum WSV gekommen.“



das wird unser offensiver mittelfeldspieler
 
ich würde ihn sehr gerne uffm betze begrüßen! glaube, dass er uns sehr gut weiterhelfen könnte!!!! nichts gegen die willis, aber der kerl ist mir einfach (nur von seinem profil, seiner jetzigen karriere) sympatisch!!!! Woooo! frohes fest allen !
 
lintjens würde zumindest die anforderungen, die rekdal lt. eigener aussage an den neuen spieler für's om hat, erfüllen: keine anpassungsprobleme, kennt die liga, ist selbst torgefährlich, guter standardschütze.

in unserer momentanen situation (sportlich und finanziell) wahrscheinlich mit das optimum, was wir für die position bekommen können.

und eines muß man auch mal sagen: WIR BRAUCHEN BEI EINEM TRANSFER EINFACH AUCH MAL WIEDER GLÜCK! davon hängt es eben generell auch ab, ob die neuen einschlagen oder nicht...
 
Jetzt werden Drittligaspieler wie Lintjens und Bauer als Heilsbringer gesehen. Man sollte lieber einmal darüber nachdenken, ob nicht REINERT in einer zentralen Position helfen kann. Er hätte bestimmt keine große Eingewöhnungzszeit. Besser als Bernier sehe ich ihn auf jeden Fall.
 
Jetzt werden Drittligaspieler wie Lintjens und Bauer als Heilsbringer gesehen. Man sollte lieber einmal darüber nachdenken, ob nicht REINERT in einer zentralen Position helfen kann. Er hätte bestimmt keine große Eingewöhnungzszeit. Besser als Bernier sehe ich ihn auf jeden Fall.


Das sehe ich was reinert angeht ähnlich. Soweit ich mich erinnern kann hat Dusek als damaliger Jugendtrainer über reinert gesagt, dass er mal eine Nummer 10 gibt. Was ist daraus geworden?
 
Also ich weiß nicht was ich von Seven halten soll!

Immer hin könnte er sich bis jetzt nie so richtig in der 2 Liga durch setzen! Nicht um sonst spielt er jetzt dritte Liga!
 
Hmm. Was man so liest scheint er kein schlechter zu sein, aber generell freut man sich ja immer auf neuzugänge und die sind ja immer besser als die bisherigen spieler (Siehe Hansen :/ ). Bin ma gespannt was das wird, aber von seinem Profil her scheint er ja gut zu sein, auch wenn es nur Regionalliga war. Er könnte vllt der erhoffte Leader werden; zumindest mehr als ich es von einem Tzkitishvili erhofft habe, da dieser für mich eher ein defensiver Spieler ist und kein Spielgestalter, wie wir ihn in dieser Form brauchen.

Zum Thema Reinert. Er selbst sagt, dass er diese Position nicht gerne spielt und er lieber über die rechte Seite kommt! Das sollte reichen!
default_wink.png
 
Reinert kann langfristig, aber auch nur, wenn er verletzungsfrei bleibt mal zentral spielen. Im Moment ist das mit Sixhgerheit kein Thema, auch weil er seiner Form aus der Abstiegssaison weit hinter her läuft, was allerdings auch mit vielen kleineren Verletzungen zu tun hat.

Zu Lintjens kann man nur sagen, dass er Leistungsträger bei einem Aufstiegskandidaten ist und nur weil er in Saarbrücken gescheitert ist, muss das nicht heißen das err nichts kann.

Schaut euch doch mal den Kader an, mit dem die abgestiegen sind, glaube nicht, dass das daran lag, dass sie nicht kicken konnten, das hatte ganz andere Gründe.

Es hat eben einfach nicht gepasst bei ihm, ich habe ihn als technisch starken, torgefährlichen Mittelfeldspieler in Erinnerung, dessen Potential wahrscheinlich nicht für die 1. Liga reicht, aber bei einem unterem Team der 2. Liga mit Sicherheit helfen kann, dass zeigen auch seine Auftritte in der Regionalliga, denn der Unterschied zwischen Topteams dort und Teams aus der 2. Liga in der unteren Tabellenhälfte ist nicht gerade groß. Dies zeigt z.B. auch der VFL Osnabrück, dessen Kader vor der Saison kaum verändert wurde.

Zusammengefasst lässt sich dagen, ich würde die Verpflichtung durchaus verstehen, denn vom Papier bringt er genau das mit was uns fehlt, wie gesagt vom Papier.
 
ich sehe Reinert nicht als 10'er! schon garnicht in seiner jetztigen Form!

Zu dem brauchen wir Leader im Team!!!

Ich würde mich über die Verpflichtung Lintjens freuen!



Mich nervt dieses "den brauchen wir nicht, den brauchen wir auch nicht und den erst recht nicht! Das kann der und der spielen!"

Warum brauchen wir überhaupt dann neue Leute!? Wir haben ja auf jeder Position einen, der das spielen kann! Wozu das führt sehen wir ja an der Tabelle! Wir stehen auf einem ABSTIEGSplatz - nicht auf einem AUFSTIEGSplatz!!!

Und gute Regionalligaspieler sind ja VIEL zu schlecht für uns!?! Leute wacht endlich auf!!! Ihr glaubt doch nicht, das wir gestandene Bundesligaspieler in unserer momentanen Situation bekommen können!

Also, holen den Typ und hoffen, das wir mal wieder einen Glückgriff machen!!
 
Gant meiner Meinung, dem ist nichts mehr dazu zu fügen.

Macht doch nicht schon Spieler schlecht bevor sie überhaupt mal für uns gespielt haben!!!!

Lasst mal erst ein paar Spiele vorbei gehen, dann kann man immer noch ein Fazit ziehen.
 
Für alle, die dauernd sagen, dass wir ja einen Spieler wollen, der nichts besseres als 3 Liga spielen kann:





Gesprochen hat Lintjens über sein Vertragsangebot mit Trainer Wolfgang Jerat. Von einer kolportierten Ablösesumme in Höhe von 250000 Euro, die der WSV aufgerufen haben soll, weiß Lintjens nichts. Sollte sie denn stimmen, sagt er: „Man muss mal die Kirche im Dorf lassen. Ich bin schließlich im Sommer ablösefrei zum WSV gekommen.“ Damals kam er bekanntlich aus familiären Gründen.





westdeutsche Zeitung. (http://www.wz-newsline.de/?redid=189626http://www.wz-newsline.de/?redid=189626)
 
Ein solcher ist Sven Lintjens für den 1. FC Kaiserlautern. Doch Kreß legt sich fest: "Unser Präsident Friedhelm Runge hat schon gesagt, dass wir ab einer Ablösesumme von 200.000 bis 250.000 Euro darüber nachdenken. Noch hat sich kein Offizieller vom FCK bei mir gemeldet, auch Sven hat bislang nicht um die Freigabe gebeten. Daher ist das derzeit kein Thema von uns."



http://www.reviersport.de/41824---wsv-defensiv-allrounder-lorenz-n-kommt-bis-2010.htmlhttp://www.reviersport.de/41824---wsv-defensiv-allrounder-lorenz-n-kommt-bis-2010.html
 
Kreß: "Kein Interesse, Sven abzugeben"

WSV-Manager Georg Kreß geht nicht davon aus, dass Mittelfeldspieler Sven Lintjens den Regionalliga-Tabellenführer in der Winterpause verlässt. "Wir haben kein Interesse daran, Sven abzugeben. Das haben wir ihm auch mitgeteilt", sagte Kreß am Sonntag (23. Dezember) gegenüber www.hako-sport.de. Bislang habe sich auch noch kein Verein gemeldet, um ein Angebot vorzulegen. WSV-Präsident Friedhelm Runge hatte gegenüber der Wuppertaler Rundschau (19. Dezember) angekündigt: "Bei einer Ablösesumme von 250.000 Euro können wir uns ja mal unterhalten." Dazu Kreß: "Es ist normal, dass ein Club, der jemanden haben will, auch etwas bieten muss. Denn wie gesagt: Wir wollen Sven ja nicht abgeben."

Quelle: http://www.hako-sport.dehttp://www.hako-sport.de
 
Was wollt ihr denn mit so einem unterdurchschnittlichen kicker?


Meine Fresse!!!

Wen wollte ihr denn dann?

Wenn den hier oder Lokvenc nicht?

Also bitte... Einige haben hier Vorstellungen!



Langsam aber sicher denk ich, dass überhaupt keiner kommt!!

Wetten?
default_wink.png
 
Dito!



Den haben wir wohl in den letzten Wochen wieder aus den Augen verloren, daher konnte der Tabellenletzte zuschlagen.



Sehr schade mMn.



Krass, wie der Tabellenkeller aufrüstet. Das wird ne Wahnsinss-RR...
default_icon_confused.gif
 
Das überrascht mich jetzt doch.

Wenn er auch nicht der Überflieger ist,aber ich glaube er hätte uns weiter helfen können.



Ich weiß jetzt nicht ob wir überhaupt mal an Ihm dran waren,aber so teuer war er wohl nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben