Suche/Biete/Tausche - allgemein

Hat vllt einer 2-3 Karten für das Spiel gegen Rostock in der Westkurv über?

Block 7.1 - 7.3 oder 8.1 - 8.3.

Hab zwar schon Karten für 9.3 entdeckt, aber war noch nie in dem Block
default_wink.png


Vllt ist da einer von euch öfters und kann mir sagen wie die Stimmung da ist.

Dann würde ich natürlich keine mehr brauchen
default_wink.png
 
Hab zwar schon Karten für 9.3 entdeckt, aber war noch nie in dem Block
default_wink.png


Vllt ist da einer von euch öfters und kann mir sagen wie die Stimmung da ist.

default_wink.png


Des iss der Block wo immer die schmutzige Lieder gesunge werre. Die Bengalos fliege unn des Bier in Ströme fliesst
default_icon_mrgreen.gif




Sorry, iss net ernst gemeint
default_wink.png
Da kannste ruhig hingehn - es sei denn ............. du bist Rostock-Fan *lol*
 
Des iss der Block wo immer die schmutzige Lieder gesunge werre. Die Bengalos fliege unn des Bier in Ströme fliesst
default_icon_mrgreen.gif



Sorry, iss net ernst gemeint
default_wink.png
Da kannste ruhig hingehn - es sei denn ............. du bist Rostock-Fan *lol*


Was denkst du von mir
default_wink.png


War allgemein noch nie im 9er deswegen
default_wink.png
Bisher nur 7 oder 8er

Naja aber is ja ma en Versuch wert.
 
Ich suche eine oder zwei Karten fürs Auswärtsspiel in Koblenz.

Wer mir da behilflich sein könnte, dem wäre mein unendlicher Dank (und natürlich auch das entsprechende Kleingeld
default_wink.png
) sicher.
 
Des iss der Block wo immer die schmutzige Lieder gesunge werre. Die Bengalos fliege unn des Bier in Ströme fliesst
default_icon_mrgreen.gif



Sorry, iss net ernst gemeint
default_wink.png
Da kannste ruhig hingehn - es sei denn ............. du bist Rostock-Fan *lol*


Du hast vergessen - das dort sehr unanständige Rülpser losgelassen werden. Ausserdem sind die wehenden Winde auch net zu verachten
default_biggrin.png
 
brauche dringend 2 karten fürs koblenz spiel (lautern-block steh)

wäre bereit mehr zuzahlen (ca. 60€ pro karte)!

danke im vorraus

p.s. un meldet euch bitte per pn!
 
Evo und ich fahren kurzfristig doch mit Auto nach Paderborn. Ab Frankfurt. Falls jemand noch ne Mitfahrgelegenheit braucht also bitte melden, zwei Plätze sind frei...
default_wink.png
Gucken vor der Heimfahrt in Paderborn dann noch Handball in irgendeiner Kneipe. Ich schau später und morgen früh noch mal hier rein, bitte melden per PN.
 
hey leute,



kann mir jemand 100 % sagen,dass man beim ticketservice keine karten mehr für de west für spiel gegen köln bekommt!?!



suche immer noch karten für 8.2/3/4 und für block 6



bitte melden! danke gruß chrissi
 
Also hab beim Spiel gegen KSC die Info vom Kartenshop, das in der West definitiv nix mehr frei ist. Haben nur noch Stehplatzkarten in der Ost bekommen. Aber ich glaub zwischenzeitlich gibts dort auch nix mehr!
 
suche dringend noch ne karte für gegen hansa im 9.1er kann aber auch 8.1 oder 10.1 sein !

meldet euch per pn!!!

ERLEDIGT!!
 
Hallo,

wollte mal hier im Forum nachfragen ob jemand von euch Interesse an einem original getragenen Miroslav Klose Trikot hat.

Ahbe es als Balljunge in seiner vorletzten Saison beim FCK gegen Gladbach auf dem betze bekommen.Damals hatte er sogar noch ein Elfmetertor gemacht Das Trikot gab es auch nie zu kaufen,aht nämlich lange Ärmel.Bei Interesse einfach PN schicken.
 
Hallo,

hat noch jemand karten fürs Spiel gegen Koblenz. Ich bräuchte noch 3 Stück, würde aber auch eine Einzele kaufen. Ich wohne nämlich nur 20 min von Koblenz weg, aber will nit in den TuS Block.

Wer ja noch welche hat kann sich ja melden.

hier meine Email

martinpulver@web.de

oder

icq: 330-988-239
 
ich biete einen original autogrammball von den 90igern. mit autogrammen von St. Kuntz, M. Kadlec, Th. Vigel, A. Roos usw. wer interesse daran hat kann sich ja per pm melden
 
Suche 2 Karten gegen Koblenz!



Wäre cool, wenn mir jemand weiterhelfen kann. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
default_wink.png
 
hallo bräucht noch 1 Karte für die West am Freitag

Block ist egal



wär geil wenn ich noch eine bekomen könnte

wenn jemand noch welche hat bitte im ICQ adden oder ne PN schreiben
 
hab karte zu verkaufen block 7.3 heute gegen hansa rostock



bitte flott melden heir im forum... notfalls bin ich ab 16.15 vorm denkmal @ westkurve...
 
Falls ich komme, ich hätte Interesse Kall Hoinz ! Muss nur grad abklären ob das organisatorisch klappt...
 
bei mir isses jetzt auch grad inner zwickmühle...kumpel hat erst abgesagt... und jetzt grad eben evtl doch.... also... kleinen moment geduld ^^





////// SRY... hat sich erledigt...karte ist weg...
 
Ich habe noch 1 Karte für in Koblenz Block 4 übrig. Bei interesse einfach per pn oder ICQ melden.

Preis 13€



Edit: Karte ist weg
 
Hi ich suche die Stadionversion von You'll never walk alone, kann mir da einer weiterhelfen und es mir per e-mail oder icq schicken? Wäre echt nett
 
Hi, ich suche ne Aufnahme vom spiel Paderborn vs FCK. Vielleicht hat das spiel ja jemand auf Arena aufgenommen, also nicht die Aufzeichnung, sondern das ganze spiel
default_smile.png


Wäre nett wenn sich jemand melden könnte
 
Suche folgende FCK-Spiel dieser Saison auf DVD: FCK-Karlsruhe,Fürth-FCK und Essen-FCK. Wer die hat,bitte ne PN. Mit Hütte hat das leider nicht geklappt!
default_sad.png
 
Oben