Suche/Biete/Tausche - allgemein

Hi, ich suche ne Aufnahme vom spiel Paderborn vs FCK. Vielleicht hat das spiel ja jemand auf Arena aufgenommen, also nicht die Aufzeichnung, sondern das ganze spiel

Wäre nett wenn sich jemand melden könnte
 
Spiel in Koblenz: Würde gerne Sitzplatz Block E, Reihe 3 gegen Stehplatz in Block 3 tauschen!



Hab nur eine Karte bekommen und muss so ganz alleine da sitzen, das ist doch doof...
default_icon_cry.gif
 
Biete 2 Karten für gegen Unterhaching im Block 9.1!

1x ermäßigt

1x vollzahler

Karten werden zum normal Preis verkauft !

Meldet euch per PN!
 
Hab warscheinlich noch ne Karte für Sonntag übrig.

Block 8.4 für 8 euro. Übergabe wäre dann aber in KL. Falls Interesse PN
default_wink.png
 
Ich suche die Arena Übertragung vom Koblenz Spiel (ja, ich stehe auf Schmerzen!).

Falls sie jemand hat, wäre eine PN recht nett.
 
Ich habe noch eine Karte gegen 1860 München zu verkaufen: West, Block 9.1.

Bei Interesse bitte eine PN schicken!
 
Hallo,



hab heute noch 2 Sitzplatzkarten von jemandem bekommen, für das Spiel gegen die 60er:



Westtribüne, Block 5.1, Reihe 15, Platz 5

+ Platz 6

Das sind Sitzplätze.



Preis für eine Karte war 19,50 Euro.



Ich würde beide zusammen für 30 Euro hergeben!



Wenn jemand Interesse hat, bitte per PN melden!

Falls sich bis morgen früh niemand gemeldet hat, setze ich sie ins Ebay!



Gruß

andi2
 
Ich suche dringend noch 2 Stehplatzkarten für das Auswärtsspiel in Freiburg am 18. März. Bitte meldet euch, wenn ihr welche loswerden wollt! (PN)



H.A.L.F.A.R.I.S.T.I.
 
Hi leider kann ich aufgrund des scheiß Termins (Montag) gegen 60 nicht ins Stadion. Deswegen verkaufe ich meine beiden Karen für Block 8.1 für insgesamt 20€ (jeweils 9€ die Karte und 2€ Versand)

Bei Interesse einfach melden bei red-teufel@roteteufel.de



EDIT: Karten sind verkauft!
 
Suche ein Bild von Fritz Walter, ähnlich diesem hier von Horst Eckel.



zum Bild

Edit: hier besser zu sehen: >>klick<<



hat das wer zufällig aufm Pc, oder gibt es das irgendwo im netz? konnte es nicht finden. Es hat ja auch wer in der Wk auf nem DH.
 
frag mal Jonny, der hat zuletzt ein schwarzweiss bild in den fc-bereich gepostet, wenn dir das reicht.
 
biete ne MFG von FFM aus nach Aue.

abfahrt is um halb 12/12 in FFM am Hbf.
 
suche eine karte fürs spiel leverkusen-stuttgart, bin zwar lautern fan aber wollte mit 4 kumpels mal nach lev.meint ihr es lohnt sich dort hin zu fahren ohne ein ticket, gibts dort welche aufem schwarzmarkt?habt ihr andere ideen???
 
also da würd ich mich doch eher mal in einem leverkusner forum umhören.

so ausverlkauft wie zu callis zeiten sind die spiele dort auch nicht mehr, hab ich den eindruck.

also am besten mal in ein pillenforum oder mal auf deren seite nach ner kartenholinenummer suchen.
 
suche eine Große Fahne oder ein Poloshirt vom Fck !

bitte alles anbieten!

Danke....
 
Nach einer krankheitsbedingten Absage (der blöde Virus ist jetzt auch im Norden angekommen) haben wir noch eine Karte für das Spiel morgen in Aue übrig. Wer sie möchte, bitte per PN melden.
 
Suche eine Karte für Block 7.1 oder 8.1 für FCK - Köln.

Bin auch bereit Aufpreis zu bezahlen. Wenn einer verkaufen möchte,bitte per pn melden
default_wink.png
 
Braucht noch jemand eine Karte für das Spiel gegen Duisburg?

Westkurve Block 9.1



10 Euro inkl. Porto!



Bitte eine pn schicken!
 
Hab noch zwei Karten für Duisburg, Block 10.2. Verkaufe sie zum Normalpreis (9,70 Euro) + Kosten für Einschreiben oder abholen in KL. Wenn jemand Interesse hat bitte melden. Gerne auch bei icq 210 490 805.
 
Hat noch jemand von euch eine Karte für die X.1er Blöcke (West) gegen Duisburg und/oder Fürth übrig?

Wenn ja, bitte PN an mich...danke!
 
Hab ja noch ner Karte für gegen Köln im x.1er gesucht.

Hat sich aber erledigt,falls man mit 9.1 auch in 8.1 und 7.1 gehn kann. Das darf man doch oder?
 
Oben