Suche/Biete/Tausche - allgemein

meld dich bei den ganzen miesmachern und erfolgsfans, die haben ihre karten alle schon
default_wink.png


Hey ich hab ach schon meine karte und ich bin KEIN erfolgsfan oder miesmacher....
default_icon_cry.gif
 
Ich habe Dauerkarte
default_smile.png
*strahl* Hey aber an euch, die nicht im Stadion sein können, geht doch in die Innenstadt in ne Sportsbar oder so =) Weil nach dem Spiel werden wir sicher (die Leute die im Stadion waren) runter vom Teufelsberg kommen und "die Party die beginnt"
default_smile.png
...



ACH HALT, die Party die beginnt ja schon AUFM Berg
default_smile.png
 
Also ich komm auf jeden Fall,auch wenn ich keine Karte bekomme.

Diese Party lass ich mir auf keinen Fall entgehen!!
default_biggrin.png
 
Habe meine Karte für das Heimspiel gegen Köln jetzt bekommen. Block 9.1 Was mich aber iwie stutzig macht, dass auf der Karte kein Preis draufsteht?!



Suche übrigens noch eine Karte gegen Köln für Block 9.1

Bin bereit Aufpreis zu zahlen. Falls einer verkaufen möchte, bitte per pn.
 
Habe meine Karte für das Heimspiel gegen Köln jetzt bekommen. Block 9.1 Was mich aber iwie stutzig macht, dass auf der Karte kein Preis draufsteht?!


Suche übrigens noch eine Karte gegen Köln für Block 9.1

Bin bereit Aufpreis zu zahlen. Falls einer verkaufen möchte, bitte per pn.


hast du dei bei ebay gekauft??

wenn ja denk ich das es eien dauerkarte ist

hab als Dauerkarte auch nur für jedes Spiel Eizelkarten und bei Preis steht bei mir auch 0€
 
Ich habe 40 Karten für unseren Fanclub bestellt und die auch bekommen.

Bin zwar ein Miesmacher aber kein Erfolgsfan.

Zumindest kann ich das nach 31 Jahren Betzegehen sagen.

Wenn man die Wahrheit sagt ist man nicht gleich ein Miesmacher sondern vielleicht nur einer dem die Sache am Herzen liegt und möchte, daß es wieder anders wird.
 
Suche eine Karte in der West fürs Spiel gegen Fürth. Und zwar in den Blöcken 9.1/9.2 (oder 8.1/8.2).

Wer eine Karte übrig hat, der melde sich doch bitte bei mir.
 
hast du dei bei ebay gekauft??
wenn ja denk ich das es eien dauerkarte ist

hab als Dauerkarte auch nur für jedes Spiel Eizelkarten und bei Preis steht bei mir auch 0€


Ja das wirds wohl sein
default_wink.png
Habs von ebay
 
Nö, auf der "Das ist für euch" sind 3 Lieder:



Das ist für euch (Rote Teufel Mix, Karaoke Mix und Rock Mix)



Ist von der Saison 94/95.
 
Ein Kumpel verkauft ein Notebook




Hiho,


da ich nun langsam gemerkt habe das ein Notebook für mich eigentlich sinnlos ist, da es eigentlich 99% der Zeit nur auf meinem Schreibtisch steht, habe ich mich entschieden es zu verkaufen.



Das Notebook ist von ASUS und hat folgende Daten:



- Prozessor: Intel Core Duo T2300 (2x 1,66 Ghz)

- Ram: 2048 MB Corsair DDR2 667Mhz

- Grafik: ATI x1600 mobility 512MB (256MB Ram + 256 Shared Memory (d.h. die Karte hat 256MB echten Ram und die anderen 256MB "klaut" sich die Karte vom Arbeitsspeicher)

- Hdd.:Hitachi 100GB

- 4in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro)

- Web-/Videokamera (1.3 Megapixel)

- DVD Brenner



Das Notebook sieht folgendermaßen aus:



a6ja.jpg




Das Notebook ist optisch wie technisch in einwandfreiem Zustand und hat sehr selten meinen Schreibtisch verlassen. Desweiteren war 99% der Zeit eine externe Tastatur, Maus und Monitor angeschlossen. Die Notebook Tastatur und das Touchpad sind somit unbenutzt und das Notebook sieht aus als wäre es gerade aus der Verpackung genommen worden.



Das Notebook besitzt eine Stromsparfunktion.D.h. der Prozessor wird wenn er nicht genutzt wird herunter getaktet. Somit kommt man auf eine Akkulaufzeit von über 3 Stunden im Officebetrieb.



Das Notebook hat noch "Pick up & Return " Service bis September 2008. D.h. wenn mal etwas defekt sein sollte, kommt jemand von Asus und holt das Notebook ab und bringt es nach der Reparatur kostenlos zurück.

Auf Wunsch bekommt ihr das Notebook frisch neu installiert mit Windows XP Home Edition ( wird beigelegt) und ich installiere euch alle Treiber und die gängigen tools damit man sofort damit arbeiten kann.



Wer möchte kann sich das Notebook vorher auch gerne in KL angucken und sich dann entscheiden.



Abzugeben für 950€


Interesse? PM an mich
 
suche zwischen 2 und 8 karten fürs spiel bvb-s04 bin zwar LAUTERN FAN aber hab bock mit paar kumpels dort hin zu fahren. jdm ne idee oder einen freund der bekanntschaften beim bvb hat....
 
So,ich hab jetzt meine Karten für´s Kölnspiel.

Jetzt suche ich noch drei Leute,die mit der Bahn fahren.Mit 5 Personen ein Wochenendticket.Ich würde von Bingen oder auch Bad Kreuznach fahren.

Wer Lust hat bitte per Pn oder ICQ.
 
ich suche einen fck-teufel. Allerdings nicht diesen hier:
diable-fck-4.jpg




wenn mir jemand solch einen erstellen kann oder noch irgendwo einen findet, soll er sich bitte bei mir melden
default_smile.png
 
Oben