Suche/Biete/Tausche - allgemein

Also der Ordner vom 8.1er hat gesagt, dass ich mit meiner 7.1er Karte alle X.1er-Eingänge benutzen darf...
 
Also könnte ich mit meiner 10.2 in 8.2 gehen?
default_laugh.png




Sorry aber ich glaub das geht net.
 
Ich kann dir nur das mitteilen, was er mir gesagt hat.

Weil ich hab gefragt, ob ich schnell da rein gehen kann, weil ich die Evo was fragen wollte, un da hat er gemeint, dass des generell erlaubt ist, mit ner X.1-er Karte in jeden beliebigen X.1er-Block zu spazieren...
 
Ist doch eigentlich auch egal, ihr könnt doch auch in 10.2 reingehen und dann nach 8.2 rüberlaufen ?
 
ist wohl neu, denn vor einiger zeit haben se das noch nicht getan, warum auch

immer, nen grossen sinn sah ich darin nicht.
 
Jo, warum auch net...können es ja schlecht kontrollieren, wer sich dann unten wo hinstellt ohne Blocktrennung.
 
Ich habe noch 2 Stehplatzkaretn für Freiburg. Karte kostet je 12€, könnten uns vorm Stadion treffen. Bei interresse PN an mich
 
Hat jemand noch 2 Stehplatzkarten für Freiburg? Ich weiß ich komm spät, aber naja vielleicht hab ich ja einmal Glück im Leben! Wenn ja, dann bitte PM/N an mich!! Danke im Voraus!!



BEZAHLE AUCH GUT GELD! ^^
 
default_icon_biggrin.gif
Der war gut......jaja das waren noch zeiten!



@ mederscher willste hier mit den Leutz im Forum Business mache???



Suche noch 2 karten für die West gegen Kölle, ihr wisst schon, Aufstieg feiern.....
 
Suche noch Karten gegen Kickers Offenbach,Stehplatz West und einen (fürn Kumpel) im Stehplatz der Kickers.
west bekommst online beim ticketshop des fck!

stehpalz kickers müsstes du mal bei dem ofc anfragen!
 
suche ebenfalls noch 2-3 stehplatz-karten für das duisburg-spiel sowie für unsere aufstiegsfeier gegen köln
default_wink.png
würde x.1 und x.2 bevorzugen. aufgrund meines schülerbudgets sind mir wucherpreise unsympathisch
default_wink.png
werde mich dafür mit nem bierchen erkenntlich zeigen.



einfach melden per e-mail, icq oder PN



danke im vorraus
 
Ich habe das Buch "Der Betze unterm Hakenkreuz - Der 1.FC Kaiserslautern in der Zeit des Nationalsozialismus" zu verkaufen.





389533541X.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V45041922_.jpg




Das Buch ist neu und eingeschweißt.





Ich hätte gerne 19€ dafür, Ladenpreis ist 25€.







Wer interesse hat, kann sich hier oder per PN melden. Ich schicke es gerne versandkostenfrei zu, es kann aber auch bei mir in Hohenecken abgeholt werden.
 
@ mederscher willste hier mit den Leutz im Forum Business mache???


Ich habe für 2 Karten 8€ Versand bezahlt weil ich spät dran war mit dem bezahlen, will also niemand abzocken, sonst hätt ich sie bei ebay reingesetzt!
 
Suche dringend 2 Karten für die Aufstiegsfeier gegen Köln.

West Block egal.Bitte per icq oder Pn melden.

Danke im Vorraus!
 
Ja genau, die haben ihre Karten und ich kann die geilste Party des Jahres, neben der Streetparade, nur vorm TV verfolgen.....SUPI....also ihr Miesmacher "Her mit euren Karten", zumindest 2 wärn toll.......
 
Scheint echt schon gut ausverkauft zu sein. Für die Süd soll es nur noch Karten in Block 1 geben. Wollte vor 2 Wochen Block 3 oder 4 Karten - waren alle weg
default_sad.png
 
Oben