Suche/Biete/Tausche - allgemein

@ Junioren Fan



Ich habe noch eine Karte für den Harder13 Cup übrig, falls die dich weiterbringt. Ist ne Karte für Block 412, Reihe 9 (Preis: 15 Euro)



Bei Interesse einfach PN an mich.
 
Hat zufällig noch jemand eine Karte für das Hallenturnier in Mannheim, Block 210 übrig?!
 
Brauche auch noch ein bis zwei Karten für SAP-Arena am 6.1.2007, wer hat noch?

Nur FCK Block, 412 o. 413 o. 210. Bitte melden!
 
Ich biete eine Karte für das Hallenturnier in Nürnberg. Sitzplatz direkt neben 3 Lauternfans. 2 Reihe Höhe Mittellinie. Dafür würde die Karte aber auch 32 Euro kosten.
 
hey @ alle,

frohes neues usw...

also suche noch karten für das spiel gegen köln am letzten spieltag für de westkurv.

bitte um antworten, danke



gruß chrissi
 
Hallo Fangemeinde,

ich weiß ich bin ein bißchen spät dran , aber wer hat noch zwei karten über für das hallenturnier in Mannheim?

Bitte melden

Daaaanke
 
Für mannheim? ich nehmse



Edit: Seh grad ist für Nürnberg. Da brauch ich kene
default_icon_smile.gif
 
weiß jemand wie teuer eine ermäßigte rückrundendk für die westkurve kostet?
 
Hallo Leute!



Also, ich wollte mal fragen, ob jemand von Euch FCK-Spiele auf DVD hat (eigentlich egal von wann) und mir welche verkaufen könnte. Zum Tauschen habe ich leider nix.

Und noch was: Da ich immer sehr gerne "Treffpunkt Betze" geschaut habe, würde ich mich freuen, wenn sich jemand bei mir melden würde, der Folgen aufgenommen hat, und sie mir verkaufen würde.



Wär nett, wenn sich jemand per pn bei mir melden würde!
 
weiß jemand wie teuer eine ermäßigte rückrundendk für die westkurve kostet?
Ich kann es nicht genau sagen , aber rechne mit umgefähr 50€.

Aber ambesten rufste in den Ticketshop mal an !!
 
@ KL1900 danke mache ich auch, der hat jedoch erst wieder am 8.1 geöffnet.
 
Suche ein neue Wohnung mit 4 ZKB 90-110 qm im Umkreis von 15 KM um Neustadt an der Weinstrasse.
Wenn jemand was anzubieten hat oder was weiß, bitte melden!
Was für ne Wohnung wird denn dann frei? Wo wohnst denn derzeit?

In wohn ja auch in NW und die ~36qm hier werden mir langsam aber sicher zu klein.
default_wink.png
 
dat is ja bss scheisse hätt ich das gewusst hätte ich mir auch schon in der vorrunde eine dk gekauft. schaals hab ich genug! ich dachte die hälft der spiele also auch de hälfte vom preis = 43 euro naja egal ...
 
dat is ja bss scheisse hätt ich das gewusst hätte ich mir auch schon in der vorrunde eine dk gekauft. schaals hab ich genug! ich dachte die hälft der spiele also auch de hälfte vom preis = 43 euro naja egal ...
ja halt 43€ (dauerkart) + 13€ (schal) = 56€
default_wink.png
 
du hast ja recht seh ich grad - ich will aba immer noch kein schaal



kann man dat denn auch ohne schaal machen ?
 
richtig !!! nä quatsch ich mach dat hoffentlich ham se noch noch für 9.2 oda 6.2 karten
 
richtig !!! nä quatsch ich mach dat hoffentlich ham se noch noch für 9.2 oda 6.2 karten
bestimmt! Aber wird schwer für alle heimspiele der rückrund ein karte für immer den gleichen block zu bekommen.
 
wieso ???? ich kaufe mir doch eine rückrundendauerkarte dann hab ich doch immer den selben block. am liebsten wär ich aber in 8.1
 
wieso ???? ich kaufe mir doch eine rückrundendauerkarte dann hab ich doch immer den selben block. am liebsten wär ich aber in 8.1
weil du z.b. fürs KSC spiel bestimmt keine karten mehr für 2er blöcke bekommst . dann sind da auch noch das hansa un köln spiel , bei dennen ist die nachfrage bestimmt auch groß!!von daher kann es sei das du vielleicht 1 ,2 spiel in einen anderen block musst.
 
wieso ???? ich kaufe mir doch eine rückrundendauerkarte dann hab ich doch immer den selben block. am liebsten wär ich aber in 8.1


Träumer
default_biggrin.png
8.1
default_biggrin.png
bekommste net ich schätze es gibt nur noch die x.3er blöcke Freunde von mir haben vor 2 Wochen nämlich auch für 9.3 gekauft
 
Oben