Suche/Biete/Tausche - allgemein

aber doc so wies aussieht bekommt er doch keine im stehplatzblock
default_wink.png
also wenn er noch keine karte hat hätte ich mir mal nen sitzbestellt un dann kann man immer noch weiter schauen und die wieder verkaufen ....besser als daheim am radio zu sitzen
default_wink.png
 
aber doc so wies aussieht bekommt er doch keine im stehplatzblock
default_wink.png
also wenn er noch keine karte hat hätte ich mir mal nen sitzbestellt un dann kann man immer noch weiter schauen und die wieder verkaufen ....besser als daheim am radio zu sitzen
default_wink.png




sorry hab grad was verpeilt, dachte es ging um ne karte für das hallenturnier.
 
Suche ne Alte fürs Wochenende!
default_laugh.png




Ne Quatsch. Hat keiner den grauen Westkurvenschal und will ihn loswerden?
 
Habe 2 Sitzplatztickets für unser Spiel in Köln (N16) - hätte aber lieber 2 Stehplatztickets für N6. Möchte vielleicht jemand tauschen?

Die Sitzplatztickets kosten 19 Euro - würde auch nicht den ganzen Differenzbetrag zu den Stehplatztickets haben wollen.

Chris
 
ich hab 2 karten für N15, aber ich möchte auch in N6, wer tauschen will kann sich auch bei mir melden (würde auch etwas draufzahlen )
 
Biete einen Satz Alufelgen der Marke MIM

Die waren beim Kauf am Auto montiert.



Sommerreifen sind drauf in der Größe 185/65R15 88H

Profil ist super. Bin damit selber nur 1000 km gefahren (Köln - Berlin und zurück)



Die Reifen sind laut DOT aus dem Jahr 2005

Letzte Inspektion des Fahrzeugs ist bei 87500km durchgeführt worden. Also sind mit den Reifen maximal 10.000 km gefahren worden.





Zubehör gibt es natürlich dazu:



Schlüssel für den Nabendeckel, Radmuttern usw.





Lochkreis der Felgen beträgt 4x114

Einpresstiefe 35mm

Felgengröße: 7x15"



Montiert waren sie auf einem Accord CC7 mit 96 kW/131 PS



Übliche Gebrauchsspuren vorhanden. An den hinteren Felgen mehr als den vorderen Felgen, so wie auf den Bildern zu erkennen.

An den vorderen Felgen ist (soweit ich erkennen konnte) nur der übliche Flugruß von den Bremsen. An den hinteren Felgen sind ein paar Kratzer. Ich denke mal vom Einparken.



Seht selbst:



DSCF3432.jpg




DSCF3491.jpg




DSCF3492.jpg




DSCF3493.jpg




DSCF3494.jpg




DSCF3495.jpg




DSCF3496.jpg




Kontakt am besten via email: twin-turbo(a)gmx.de (Das "(a)" durch "@" ersetzen!)
 
Ich habe eine Stehplatzkarte...N6...bräuchte aber insgesamt 2 Karten..Egal ob Sitzplatz oder Stehplatz...Bloß 2 Stück halt weil mei Freundin leider keine hat...Bitte melden
 
Suche Mitfahrgelegenheit für am Freitag ab Alzey nach Köln! Hat jemand zufällig noch einen Platz frei, der aus der Nähe kommt? Ich habe auch noch 2 Stehplatzkarten übrig!



Wenn jemand noch einen Platz frei hat, bitte per PN melden!



Gruß Olli
 
Hallo!

Wie im Titel schon steht haben wir noch 2 Sitzplatzkarten für N16 (Gästesitzplatz) - bräuchten aber eigentlich nur noch eine für N6! Falls jemand tauschen möchte (mit Verrechnung der Ticketpreise natürlich) - einfach eine E-Mail an mich. Die N16 Karten sind sogar in der 1. Reihe, was optimal ist, da dieser Block ÜBER dem Gästestehbereich ist.



Notfalls würden wir auch eine der Sitzplatzkarten zum Normalpreis von 19 Euro abgeben.



Karten können am Spieltag in Köln oder, noch besser, bis Freitag mittag im Raum Ludwigshafen/ Frankenthal/ Neustadt übergeben werden!



MfG

Chris
 
hallo werte forengemeinde!



suche einen vertrauenswürdigen foren-kollegen (oder natürlich auch -kollegin), die mir am 22.12. im fanshop in kl den reduzierten artikel (handelt sich um den roten trainingsanzug)



a) kauft und

default_cool.png
zuschickt
default_wink.png




kann als schüler und aufgrund meines wohnortes nämlich nicht eben mal nach kl fahren, um einzukaufen.



natürlich wird das geld vorher überwiesen (plus porto natürlich)! selbstverständlich gibts dafür beim nächsten heimspiel auch mal ein bierchen
default_wink.png
falls mir jemand diesen gefallen tun könnte, wäre ich sehr sehr dankbar:!:



(einzelheiten dann per PN, e-mail oder ICQ)



vielen dank im vorraus, ich zähle auf euch!
 
lass dir das doch von shop direkt schicken


da im letzten betze-magazin extra steht, dass diese spezial-weihnachts-angebote nur für den fanshop in kl gelten, schließe ich daraus, dass es sie im online-shop nicht gibt.



habe beim fanshop diesbezüglich noch nicht nachgefragt, aber ich denke, wenn sich jeder denkt "hajoo, sollen die mir vom fanshop das doch direkt schicken..." könnte man die angebote auch in den online-shop stellen
default_wink.png
 
Oben