Suche/Biete/Tausche - allgemein

*lol* zum Feuer anmachen


Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen...aber fürs Feuer anmachen hab ich noch ein Amanatidis trikot
default_icon_razz.gif
 
Ich habe am Anfang der Saison 2 Karten jeweils für das Spiel Koblenz und Paderborn gegen Lautern bestellt. Allerdings werde ich durch die Uni zu keinem der beiden Spiele fahren. Möchte jemand die Karten? Ich habe sie noch nicht und werde, wenn sich keiner meldet, die Karten erst gar nicht kaufen. Allerdings ist es mir lieber, dass richtige Fans Karten für den Stehblock kriegen werden und keine möchtegern Fans
default_wink.png
 
Ich habe am Anfang der Saison 2 Karten jeweils für das Spiel Koblenz und Paderborn gegen Lautern bestellt. Allerdings werde ich durch die Uni zu keinem der beiden Spiele fahren. Möchte jemand die Karten? Ich habe sie noch nicht und werde, wenn sich keiner meldet, die Karten erst gar nicht kaufen. Allerdings ist es mir lieber, dass richtige Fans Karten für den Stehblock kriegen werden und keine möchtegern Fans
default_wink.png


Sollte es eine Stehplatzkarte sein für Koblenz würde ich die nehmen. Paderborn kann ich leider auch nicht. Hast du die Reservierungsbestätigung schon bekommen?
 
Ich habe am Anfang der Saison 2 Karten jeweils für das Spiel Koblenz und Paderborn gegen Lautern bestellt. Allerdings werde ich durch die Uni zu keinem der beiden Spiele fahren. Möchte jemand die Karten? Ich habe sie noch nicht und werde, wenn sich keiner meldet, die Karten erst gar nicht kaufen. Allerdings ist es mir lieber, dass richtige Fans Karten für den Stehblock kriegen werden und keine möchtegern Fans
Hätte auch interesse an den Karten fürs Koblenz Spiel, bin auch kein möchtegern Fan!!!!!(Über denn Preis könnte man ja reden,falls du sie noch nicht verkauft hast.)
 
Hi,

Ich such ein Pullover/Kapuzenpulli vom Fck

Kann aber auch von Gl 98 oder so sein.(von anderen FAN-Clubs)

Könnt ihr mir ma paar links oder so geben wo ich sie finde

default_icon_evil.gif


MfG

FCK FAN
 
Hi,
Ich such ein Pullover/Kapuzenpulli vom Fck

Kann aber auch von Gl 98 oder so sein.

Könnt ihr mir ma paar links oder so geben wo ich sie finde



MfG

FCK FAN


Um an GL Pullis zu kommen musst du Mitglied werden.

Verkaufen an Nichtmitglieder kommt sicher nicht in Frage
default_icon_smile.gif


FCK Pullis bekommst du im Fanshop.
 
default_sad.png



bein fck-shop gibt es nur einen.....

gibt es nicht mehr?

default_icon_cry.gif


Wenn du aus der nähe von KL kommst kannst du ja mal die Sportgeschäfte abklappern. Real hat auch öfters FCK-Sachen. Ansonsten halt Runners Point, Karstadt, Intersport. Onlineangebote wüsst ich spontan wirklich nur den Fanshop.
 
Hi,
Ich such ein Pullover/Kapuzenpulli vom Fck

Kann aber auch von Gl 98 oder so sein.(von anderen FAN-Clubs)

Könnt ihr mir ma paar links oder so geben wo ich sie finde

default_icon_evil.gif


MfG

FCK FAN


Naja nen Fanini Pulli kann er ja bekommen.
 
Ich verkaufe eine Karte für das Hallenturnier am 06.01.07 in Mannheim (Block 412, Reihe 9, Platz 9)! Preis: 15 Euro + Versand



Auch Zahlung per Paypal möglich!
 
hi ich biete hier ein original-kaka'-ac milan-Trikot + Hose ( Größe: XXL Kindergröße ) zum verkauf an. Es ist mir leider ne halbe bis ganze nummer zu klein.



also wer interesse hat, soll sich bitte per pn bei mir melden
 
Hey, würde mir gerne nen Zweihänder basteln? wollte vorher fragen ob ihn vieleicht jemand verkauft??

Auserdem such ich alle SChals, die ihr mir anbieten könnt!Bitte um antwort
 
habe ne karte für das karlsruhspiel sitzplatz 1.4 würd die jemand gegen 4.4 tauschen?



@fck-andy

ich such auch einen.... meiner ist seit braunschweig komischerweise verschwunden...



mfg kaiserslautern1900
 
ne is ja net für mich. ich hab selber ne dauerkarte. aber 1.4. ist der ksc block und da will ich meine mum nicht unbedingt reinsetzen
default_biggrin.png


der kartenservice hätte mich ja vorwarnen können -,-
 
@fck-andy

ich such auch einen.... meiner ist seit braunschweig komischerweise verschwunden...



mfg kaiserslautern1900


Letzt war einer im ebay aber wieder ruck zuck vorzeitig rausgenommen. das war der mit 2005 ich war dabei.
 
ne is ja net für mich. ich hab selber ne dauerkarte. aber 1.4. ist der ksc block und da will ich meine mum nicht unbedingt reinsetzen
default_biggrin.png

der kartenservice hätte mich ja vorwarnen können -,-




1.4 ist doch kein Ksc Block ....1.4 is Südtribüne an die ost grenzend ...da dürften eiglt keine karlsruher sein
 
Gibt es noch Karten für die SAP-Arena am 6.1.2007?

Brauche 2-3 Stück. Im FCK Block wäre super!!
 
Passt zwar nicht unbedingt zum FCK, aber ich verkaufe ein paar Sachen bei ebay aus einer Lagerräumung.

Fachgebiet Antennen-, Telefon- und Elektrotechnik!



EDIT von Dr.BETZE

sorry aber bitte keine werbung für ebay-auktionen.

muss diesen link rausnehmen, wie die anderen auch immer
default_wink.png




Gruß
 
Oben