Stiven Rivic

Wirklich "offizieller" als der Bild Artikel von gestern Abend ist das mMn aber auch net.



Kicker z.B. titelt noch so:


Moravek da, Rivic bald, und Hoffer?
[...]

Eine Einigung wegen Stiven Rivic (24) steht unmittelbar bevor.
 
Der Mann heisst aber Stiven Rivic
default_wink.png
 
dann herzlich Willkommen in der Hölle



@Pfalzadler pffffff, bischt du ruisch, des derfscht doch noch net verroote
 
Lustig, auf fck.de findet sich direkt der eigentliche Grund der Verpflichtung: Stiven Rivic ist demnach auch Tscheche ^^
default_icon_biggrin.gif
Hab ich auch grad gesehen.

Oben steht: "Der kroatische Mittelfeldspieler..." und

unten steht: "Nationalität: Tscheche"

Da war man wohl noch im Fluß mit unseren tschechischen Verpflichtungen Simunek und Movarek.
default_laugh.png
 
Starker Fußballer und in Cottbus ganz klar einer der besseren.

Ich hab mich nach dem Championsfinale Milan gegen Bayern noch tierisch über die [mod-edit:] Italiener
aufgeregt, weil im Finale kein einziger "Italiener" in der Startelf war:-o8)...na hoffentlich passierts bei nicht auch bald:oops:
default_icon_redface.gif
 
Starker Fußballer und in Cottbus ganz klar einer der besseren.
Ich hab mich nach dem Championsfinale Milan gegen Bayern noch tierisch über die [mod-edit:] Italiener
aufgeregt, weil im Finale kein einziger "Italiener" in der Startelf war:-o8)...na hoffentlich passierts bei nicht auch bald:oops:
default_icon_redface.gif


Dick,Amedick, Bugera...unsere Abwehr ist fast komplett aus deutschem Stahl
default_icon_cool.gif
 
"Spaghettis" muss nicht unbedingt sein, oder?



Gerade Arsenal und Inter (hier passt wenigstens der Name) sind ja so Teams, die häufig mit sehr wenigen Engländern/Italienern auflaufen. Mir ist es eigentlich egal, damit müssen die Fans der jeweiligen Teams leben, nicht ich.



Ich hätte wohl auch nichts gegen ein Team aus 11 Nicht-Deutschen, das sich den Allerwertesten für uns aufreißt...

Ich leg eher Wert auf "eigene" Spieler - und dann ist mir auch egal, ob mit Sippel ein Deutscher, oder ein Pole (Stulin), oder ein Portugiese (Correia) spielt - hauptsache Lautrer.



Ich sehe beispielsweise nicht, warum ein Tiffert oder Kirch sich mehr (oder weniger!) mit dem FCK identifizieren und sich ins Zeug legen sollten, als ein Micanski oder Jessen.
 
erinnert mich an nen spruch von nem kumpel, der beim austausch in england sagte: "i play hard like german kruppstahl!"



herrlich..



und jetzt btt:



hatte bisher nicht viel von ihm gehalten.. aber ich lass mich gern positiv überraschen!
 
Naja, man sollte nicht den Fehler machen, ihm die Last auferlegen und ihn mit Sam vergleichen. Das bringt nämlich überhaupt nichts und wird ihm wahrscheinlich auch nicht gerecht.

Was ich aber dennoch interessant finde, ist, dass Kuntz ihn als schnellen Spieler einstuft. Von dem, was ich von ihm gesehen habe, kann ich sagen: Er war sicherlcih nicht so flink wie Sidney, hatte aber dennoch eine gute Ballbehandlung und technische Stärken, auch sein Abschluss (Schuss) war gut. Man darf gespannt sein - auch, ob er wirklich Linksaußen spielt.
 
Holtby wäre wirklich Sam 1:1. Ansonsten mussten wir uns eben anderweitig umschauen.

Bin mal gespannt was er hier zeigt, ich hätte ihn nicht auf dem Zettel gehabt aber K&K werden einen Plan haben.

Auch mich überraschen aber die Ablösesummen!
 
Cottbus: Porokara für Rivic?

Renno ist die neue Nr. 2



Am Samstag hatten die Verantwortlichen genug gesehen. Torhüter René Renno konnte seine Erfahrung (11 Bundesliga- und 35 Zweitligaspiele für Bochum und Essen) im Probetraining unter Beweis stellen und nach Hause fahren. Am Montag vermeldete dann der 31-Jährige die Einigung mit den Lausitzern. "Ich freue mich auf die neue Herausforderung", sagte der Keeper im Trainingslager der Lausitzer in Rotenburg an der Fulda.

- Anzeige -

Nach dem Abschied aus Bochum nimmt René Renno nun in Cottbus einen neuen Anlauf,

Nach dem Abschied aus Bochum nimmt René Renno nun in Cottbus einen neuen Anlauf,

© picture alliance Zoomansicht



Nun hat der FC Energie also eine neue Nr. 2, die Thorsten Kirschbaum (23) zukünftig unter Druck setzen soll.



Während Renno in Bochum nach fünf Jahren ausgemustert wurde, verweigerte der VfL Linksfuß Dennis Grote (23) die Freigabe für einen Wechsel in die Lausitz. Der Ersatz für Stiven Rivic (24, für gut 800 000 Euro plus Nachzahlungen zum 1. FCK) könnte nun aus Skandinavien kommen. Im Fokus steht ein finnischer Nationalspieler, der in Schweden aktiv ist. Der 26-jährige Roni Porokara hat bei Örebro SK (zuletzt 11 Einsätze/2 Tore) einen Vertrag bis November 2010, kann im Sturm und linken Mittelfeld eingesetzt werden.



http://www.kicker.de/news/fussball/...e/527251/artikel_Renno-ist-die-neue-Nr-2.htmlhttp://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/527251/artikel_Renno-ist-die-neue-Nr-2.html



Naja...war nicht eigentlich Stillschweigen vereinbart? Oder bin ich jetzt verkehrt'?
 
Oben