Stipe Vucur

Sinnvoller Transfer.

Junger Spieler mit Potential der aber schon länger auf Profi Niveau spielt, auch wenn es in Österreich war. Hat ja scheinbar bei Aue eine gute Saison gespielt. Zudem ablösefrei. Denke damit haben wir wilmas Lücke fürs erste geschlossen.
 
Auf was beziehst du dich? Habe nichts gefunden. Kannst du bitte zitieren? Danke


Darum gehts ja: Du findest nichts
default_wink.png




Austria Salzburg hieß zu Vucurs Zeiten eigentlich schon Red Bull Salzburg.
 
Auf was beziehst du dich? Habe nichts gefunden. Kannst du bitte zitieren? Danke

In Salzburg geboren durchlief Stipe Vucur alle Jugendmannschaften des österreichischen Erstligisten Austria Salzburg.


Der Verein hieß zwar so als er dort anfing, die allermeisten Jahre aber war es der Plörreverein. Das nicht zu erwähnen ist sicherlich nicht dramatisch, hätte aber schon dazugehört.

Ich finde es gut, dass wir den Konzern soweit wie möglich ignorieren.
 
Der Verein hieß zwar so als er dort anfing, die allermeisten Jahre aber war es der Plörreverein. Das nicht zu erwähnen ist sicherlich nicht dramatisch, hätte aber schon dazugehört.
Ich finde es gut, dass wir den Konzern soweit wie möglich ignorieren.


Hab aber auch grad nochmal nachgeguckt und es ist wie du schreibst: Als er dort anfing, war es tatsächlich noch Austria Salzburg. Somit nicht wirklich falsch, was Rossi da schreibt.
default_wink.png
 
Hab aber auch grad nochmal nachgeguckt und es ist wie du schreibst: Als er dort anfing, war es tatsächlich noch Austria Salzburg. Somit nicht wirklich falsch, was Rossi da schreibt.
default_wink.png
Richtig. Alles korrekt. Nur hätte er ja ein "später RB Salzburg" o.ä. ergänzen können. Aber so... Keine Werbung vom Verein für die Chemie!
 
Finde den Transfer sinnvoll und gut, habe mal kurz auf seiner Facebook Seite gestöbert, da gibt es sehr viele Auer die traurig sind das er wohl nicht zu halten ist und er wurde mit viel Lob verabschiedet!
 
Herzlich willkommen! Hoffe, er mauert fleißig weiter, wie sie es in Aue gelernt bekommen
default_biggrin.png
 
Na ja. Es muss ja kein Vertrag aufgelöst werden. Insoweit können wir den roten Ochsen ja dankbar sein, dass sie wenigstens kurz vor Veröffentlichung des Transfers in Lautern mal angerufen haben.
Da kann sich der FCK ja bis 30.6. (also dem Auslaufen des Vertrags) Zeit lassen. Ich würde das ohnehin sehr minimalistisch vermelden.


Vor allem würde ich als FCK darauf bestehen, dass er erst nach dem 30.06. bei seinem neuen Verein trainiert (ähnlich wie Metz damals bei Nsor)... dann hätte sich die Absage der EM richtig gelohnt....
 
Vor allem würde ich als FCK darauf bestehen, dass er erst nach dem 30.06. bei seinem neuen Verein trainiert (ähnlich wie Metz damals bei Nsor)... dann hätte sich die Absage der EM richtig gelohnt....


Kann er sich ja schonmal in die Stadt einleben...
default_wink.png
 
Ich als Uhrenfanatiker, würde gern wissen, was für ne Uhr er da trägt auf dem Foto
default_icon_cool.gif


Einfach: Es ist die Vuc-Uhr





Herzlich Willkommen und lass krachen. Hoffentlich nimmt der FCK in die neuen Verträge eine Klausel auf, die verbietet nach Leipzig zu wechseln
default_wink.png
 
Jetzt hat jeder noch einen Vuc frei
default_icon_smile.gif


Willkommen bei uns, hoffentlich mit anderer Einstellung zu deinem Arbeitgeber als dein Vorgänger!
 
Das einzige was mich ein bisschen skeptisch macht, sind die 5 Jahre Red Bull Vergangenheit bei ihm, ansonsten herzlich Willkommen!
default_biggrin.png
 
Das einzige was mich ein bisschen skeptisch macht, sind die 5 Jahre Red Bull Vergangenheit bei ihm, ...
wundert mich sowieso ein bischen, dass diese dunkle vergangenheit hier plötzlich zu kurz kommt, bei dem was rund um diesen verein hier schon zu lesen war
default_wink.png
 
Er war doch bei Austria Salzburg in der Jugend, Klar hat Red Bull die übernommen aber er ist ja mit 18 schon in die Regionalliga gewechselt.



Ich freu mich auf ihn, er wird einschlagen davon bin ich überzeugt.
 
Zu seiner Größe: Wenn man bedenkt, dass Mugosa 1,88m groß ist, kommen die 1,94m schon hin:



10922754_977517162272359_6852205869762890380_n.jpg
 
hoffe der mann bekommt mal ne pause!
wenn ich mir das zweite tor am samstag ansehe, bei dem er zwei mal schön dem gegner auflegt und noch schön platz für den schuss macht, mir das tor in sandhausen in erinnerung rufe, dann frag ich mich ob da alles mit rechten dingen zugeht.
 
Ich weiß auch nicht, was bei ihm grad los ist. Er bringt wirklich gute Ansätze mit, aber durch solche Dinger macht er sich vieles wieder kaputt. Ihm fehlt die Stabilität, aber nicht nur ihm. Wie RWR im Spieltags-Thread geschrieben hat, ist unerklärlich, wie die Mannschaft am Samstag aufgetreten ist. Da war insgesamt null Sicherheit und es wurde v.a. von Minute zu Minute schlimmer...
 
hoffe der mann bekommt mal ne pause!
wenn ich mir das zweite tor am samstag ansehe, bei dem er zwei mal schön dem gegner auflegt und noch schön platz für den schuss macht, mir das tor in sandhausen in erinnerung rufe, dann frag ich mich ob da alles mit rechten dingen zugeht.
Hoffe ich auch. Das wurde mir erst durch Flutlicht bewusst wie extrem dumm diese Aktion überhaupt war.
 
Normalerweise würde ich sagen, er soll erst mal raus. Aber was sind die Alternativen? Dazu noch das Interview von Mockenhaupt, das sei die Art wie er immer Zweikämpfe führt und sonst passiert selten was.
 
Ich würde diesmal versuchen, auf Tim und Lockenhaupt zu setzen. Stipe braucht ne Pause, aber man sollte ihn deswegen nicht abschreiben. In einer selbstbewussten, funktionierenden Mannschaft halte ich ihn für einen herausragenden Verteidiger, aber er ist leider auch einer der ersten, bei denen man aufkommende Unsicherheit spürt. Daher würde ich ihm auch erstmal eine Pause geben und die erwähnte Aufstellung probieren. Abschreiben würde ich ihn aber noch lange nicht.
 
Oben