Stipe Vucur

weber2006

Active Member
Aus einem andren Forum:



Zitat von DustinKL

Zitat von JaSchu

Zitat von OlafMarschall

Quelle: mopo24.de

Stipe Vucur (33/2780/2): Das Alpenmassiv war die Entdeckung der Saison. Hinten immer bärenstark. Lautern, Darmstadt und Ingolstadt buhlen um ihn

Vucur.





Vucur kommt zu euch- hätte ihn gerne bei uns gesehen.





Wer oder was ist denn deine Quelle?





Der Berater von Vucur! Soll wohl schon einige Tage feststehen!
 
Fände ich sehr gut damit hätten wir auch den Kollegen O. hervorragend ersetzt! Bitte so schnell wie möglich eintüten
default_smile.png
 
Und Herr O. geht dann in einem Jahr nach Aue - passt
default_biggrin.png




Nee, wäre echt mal ein richtig guter Transfer, hoffe, das wird was.
 
Erster FCK-Neuzugang für die Saison 2015/2016: Nach RHEINPFALZ-Informationen hat Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern den 23 Jahre alten Innenverteidiger Stipe Vucur für drei Jahre verpflichtet. Der 1,92 Meter große Österreicher mit kroatischen Wurzeln kommt ablösefrei von Zweitliga-Absteiger FC Erzgebirge Aue. Für die Sachsen hat Vucur, der beide Innenverteidiger-Positionen bekleiden kann, in der abgelaufenen Saison 33 Spiele gemacht und drei Tore erzielt. (osp)
 
Och nö, nää!



Was sollen denn diese Schnellschüsse? Wenn wir in diesem Tempo weitermachen, haben wir am Anfang der Saison einen 50er Kader
default_icon_mad.gif






default_icon_cool.gif




Wooot?!
default_icon_eek.gif







<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/1HKcrwarl8Y?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
Ich kann den Spieler nicht einschätzen. Ist die Verpflichtung ein Grund zur Freude?
 
Ich kann den Spieler nicht einschätzen. Ist die Verpflichtung ein Grund zur Freude?


Es kommt eben darauf an was man für Erwartungen hat, im Endeffekt ist dies sowieos nur subjektiv zu betrachten, sicherlich ein Spieler mit Potential der in Aue eine gute Runde gespielt hat, nicht mehr und nicht weniger.
 
Ich kann den Spieler nicht einschätzen. Ist die Verpflichtung ein Grund zur Freude?
Lass es mich in 6 Monaten beantworten.
default_wink.png




Ich finde ihn gut. Beidfüßig, körperlich robust und kopfballstark und für einen Defensiven mit sehr guter Technik. So würde ich ihn beschreiben.

Die Ausbildung bei RB steht - bei aller Antipathie - zudem für eine gute taktische Ausbildung, viel Wert auf Technik und Physis (Pressing) legen die auch.
 
Ich kann den Spieler nicht einschätzen. Ist die Verpflichtung ein Grund zur Freude?
Das wird vorher keiner prognostizieren können, aber mit dem Profil deutschsprachig und zweitligaerfahren sind wir zumindest bei Heubach und Schulze gut gefahren, zumal er auch ein Mosaiksteinchen sein kann, um Mugosa nach dem Lakic-Abgang zu integrieren.
 
Ich musste/durfte mir jedes Aue Heimspiel vergangene Saison angucken...er hatte in den ersten Spielen der Saison, die Aue ja auch alle verloren hat, ziemlich zu rudern...hat da auch den einen oder anderen Bock geschossen. Man könnte auch sagen, er war ein Unsicherheitsfaktor in der Hintermannschaft...allerdings war das so ziemlich die komplette Auer Mannschaft
default_icon_biggrin.gif


Es war aber mit jedem Spiel zu erkennen, dass der Junge eine Entwicklung nimmt. Er hat sich reingebissen und auch stetig verbessert.

Gegen Ende der Saison war er ein Fels in der Brandung. Hat eine ziemlich gute Spieleröffnung und gefühlt keinen Zweikampf verloren...

Ich freue mich auf jeden Fall sehr über seine Verpflichtung...das kann ein richtig Guter werden.
 
is jetzt fix. bestätigt auf fck.de
=> 3-jahresvertrag


Das interessante daran ist, daß man zwar diesen Wechsel verkündet, aber von Herrn O. nichts zu lesen ist. Das würde bedeuten das:

1) Der Wechsel perfekt ist, es einem aber keine Meldung wert ist. Das wäre schlechter Stil und kann ich kaum glauben.

2) Der Wechsel noch nicht perfekt ist!
 
Das interessante daran ist, daß man zwar diesen Wechsel verkündet, aber von Herrn O. nichts zu lesen ist. Das würde bedeuten das:
1) Der Wechsel perfekt ist, es einem aber keine Meldung wert ist. Das wäre schlechter Stil und kann ich kaum glauben.

2) Der Wechsel noch nicht perfekt ist!


In Kombination mit den Meldungen aus Leipzig, dass man uns die Verpflichtung telefonisch mitgeteilt hat und man von Orban gar nichts gehört hat, hört es sich für mich wirklich nach einer Nacht und Nebel Aktion seitens Orban und dessen Berater an.



Klausel hin oder her. Ich gehe doch mal davon aus, dass man als Profifußballer sowas wie ne Kündigung unterschreiben muss.
 
Bei diesem Bild ... bin ich der einzige unter uns, der vor seinem geistigen Auge sieht wie Yussuf Paula von ______ im Kopfballzweikampf von diesem Turm zu Boden gecheckt wird? Edit: Ich höre die West auch schon "Vuuuuukuuuuuur"-en
default_biggrin.png




Man könnte denken, wir sind ein Basketball-Team
default_biggrin.png




csm_schupp_vucur_1024_cf3bffd015.jpg




Bildquelle: Fck.de
 
In Kombination mit den Meldungen aus Leipzig, dass man uns die Verpflichtung telefonisch mitgeteilt hat und man von Orban gar nichts gehört hat, hört es sich für mich wirklich nach einer Nacht und Nebel Aktion seitens Orban und dessen Berater an.


Im Grunde war es dann ja eine Aktion in bester Dieter-Heoneß-Manier.
 
Na ja. Es muss ja kein Vertrag aufgelöst werden. Insoweit können wir den roten Ochsen ja dankbar sein, dass sie wenigstens kurz vor Veröffentlichung des Transfers in Lautern mal angerufen haben.

Da kann sich der FCK ja bis 30.6. (also dem Auslaufen des Vertrags) Zeit lassen. Ich würde das ohnehin sehr minimalistisch vermelden.
 
@ Andreas



Ich hätte nichts gegen 1.

Können dann vorm ersten Spiel in einer Zusammenfassung der aktuellen Kaderentwicklung in einem Nebensatz schreiben, dass er weg ist...



Lob an Rossi oder wer die Vucur-Meldung geschrieben hat! Den Seitenhieb gegen RB finde ich klasse!
 
Na ja. Es muss ja kein Vertrag aufgelöst werden.
das seh ich anders. er hatte einen gültigen vertrag bis 30.06.2016 mit einem "sonderkündigungsrecht" für den fall, dass jemand die summe x bezahlt und ihn aus dem vertrag auslöst. also muss er UND auch der auslösende verein, ein schriftstück aufsetzen bzw. unterschreiben, dass dies von beiden parteien (in unserem fall O. und RB) gewünscht ist.



zumindest seh ich das so...
 
Beim FCK würde ich knallhart so tun, als kämen diese Schreiben erst am 29.06. an. Und wenn er vorher in _____ trainiert, dann setzt es eine Klage!



Aber nun zurück zu Vucur.
 
Willkommen in der Hölle, denke du passt gut zu uns. ( Der sieht aus wie Ziemer ( übrigens in 4 Jahren in 136 Spielen 50 Tore ) in Groß )
 
Bei diesem Bild ... bin ich der einzige unter uns, der vor seinem geistigen Auge sieht wie Yussuf Paula von ______ im Kopfballzweikampf von diesem Turm zu Boden gecheckt wird? Edit: Ich höre die West auch schon "Vuuuuukuuuuuur"-en
default_biggrin.png



Man könnte denken, wir sind ein Basketball-Team
default_biggrin.png




csm_schupp_vucur_1024_cf3bffd015.jpg






Bildquelle: Fck.de


Nicht wirklich, der Schupp ist nur so klein, wahrscheinlich täuscht die Perspektive noch...
default_wink.png


Vucur ist 1.92 m, Yusuf Paula 1.93m also ein Duell auf Augenhöhe
 
Oben