Stipe Vucur

De Lockestab!
default_biggrin.png
 
Mal ein Lob an ihn. 4 Tore ist überragend. Defensiv meiner Meinung nach solide.Er patzt jetzt nicht ganz klar das man ihm Tore ankreiden muss/kann.Meist ist das kollektiv schlecht verteidigt. Und es ist erst seine zweite Saison in der 2.Liga ...ich erwarte mir da noch ein Sprung nächste Runde. Ein absolut guter und Sinnvoller Transfer.Ablösefrei und clever zugeschlagen.




 




Vielleicht macht er ja noch 2-3 Buden.Dann müsste man aber schauen ob nicht Angebote für ihn reinflattern.
 
sonderlob für unseren ehemaligen fehlerteufel! kommt langsam wieder zu der form, weswegen wir ihn damals geholt haben!
weiter so!
 
Sehe ich auch so, Doc! Meier scheint ihn "entstaubt" und "poliert" zu haben. Hatte heute gute Szenen. Die 3er-Kette gefällt mir ganz gut. Klar, lassen wir auch Chancen zu, dafür erspielen wir uns aber auch mehr Chancen. Bin nur mit Koch als ZDM nicht ganz so glücklich, wüsste aber auch nicht, wen ich aus der 3er-Kette hinten rausholen würde.

Hoffe, dass Vucur jetzt konstant so spielt. Er ist noch relativ jung und könnte sich noch steigern.
 
ist mir ehrlich gesagt im moment total egal. es geht ums nackte überleben und da ist jede leistungssteigerung des einzelnen von vorteil.
 
Könnte sowohl mit einem Verbleib als auch mit einem Abgang leben. Gibt pro und Contra für beide Seiten.
Wichtig nur, dass wir schnell Klarheit haben um Ersatz zu verpflichten.
Bin im übrigen nicht traurig darüber wenn die Abwehr neu aufgestellt wird.
Die war mit der Hauptgrund für unseren Abstieg + fehlender 6er.
 
Auf jemanden der den Verein nun schon so lange an der Nase herumführt und wochenlang irgendwelche nebulösen Angebote „prüft“, kann ich nächstes Jahr persönlich verzichten. Entweder man bekennt sich in der aktuell schwierigen Lage zum Verein oder macht sich vom Acker.
 
Find ich gut das Stipe Platz für nen IV macht der nicht ständig für Gegentore gut ist. Das hilft dem Verein definitiv weiter.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Hoffe wir finden jetzt schnell unsere neue Lösung.

Eschder macht bei Vucurs Abgang ne Party :sunglasses:
 
wenn nur correia nicht so verletzungsanfällig wäre.
also ich würd ihm so'nen art stand by vertrag geben, wenn er nichts anderes findet. soll sich fit halten und im notfall aushelfen.
 
Korrigiert mich bitte, aber haben die alten Spieler nicht trotz Abstiegs einen Vertrag bis 30.06.? Wenn ja, wo war z.B. Vucur zum Trainingsauftakt?
 
Ja macht ja wohl keinen Sinn, einen Spieler zum Training zu bitten, wenn er eh weg möchte. Wundert mich eh, dass man ihm eine Hintertür offen lässt. Einen Spieler der derart lange wartet und auf einen neuen Arbeitgeber hofft? Nein, soll er doch gehen. Wenn ihn dann doch keiner möchte, Pech gehabt.
Ich hätte dann nur noch ein gemeines Grinsen im Gesicht, berechtigt.
:sunglasses:
 
27f57da6547e43ffae49b257a8e1d533.jpg


Per Anhalter nach Split... zahlen die so schlecht? Dann viel Spaß


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben