Stefan Lexa wieder im Profi Kader des FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ähm, der schlechteste aller zeiten war henke, net rekdal, nagus..
default_icon_wink.gif


punkte technisch war henke zwar ein bischen schlechter aber die punkte holte er eine liga höher
default_smile.png




rekdal 0.84 punkte/spiel

henke 0.69 punkte/spiel
 
punkte technisch war henke zwar ein bischen schlechter aber die punkte holte er eine liga höher
default_smile.png



rekdal 0.84 punkte/spiel

henke 0.69 punkte/spiel


Und mit einer Mannschaft die mehr Substanz hatte, 1.Ligamannschaft also kann man das überhaupt schon mal garnet vergleichen
 
Eben,daher hinkt auch deine Aussage, Rekdal ist der schlechteste Trainer,den wir je gehabt haben,gewaltig
default_wink.png
Einigt Euch doch auf erfolglos, dann sind die Zahlen vergleichbar, bei schlecht wird's schwiereig
 
Hatte Henke nicht mal eine weitere Trainerstaion, wo er weiterhin beweisen konnte, das er alles kann von pöbeln bis "dummrumgucken"....bis auf ein annehmbarer Trainer zu sein? Wenn ich diesen "Loser" jetzt auf der Bayernbank sitzen sehe, wie er sich ereifert, als total gescheiterter cheftrainer und ewiger "Assi" von Hitzfeld...

Naja, also von daher war Rekdal doch noch um einiges besser. Der hat wenigstens nicht nur abgestunken.
 
Beede innen en Sack gesteckt...
default_biggrin.png


BTT: Ich freu mich für Lexa, er spielt jetzt besser als noch unter Wolf, wo es jedes Spiel spannend wurde: Reg ich mich mehr über Lexa auf weil er ins Abseits rennt oder über Daham weil er das Tor nicht trifft...
 
Lexa wurde im Training handgreiflich gegen Mitspieler!



Aha, da weißt du als einzige anscheinend was angeblich vorgefallen ist. Dann lass uns nicht dumm sterben und erzähl doch mal ausführlich was Lexa gemacht hat.
 
@jenny93



Geh hier in diesem Thread auf Seite 16, Beitrag 5 von ktown auf den Link!
 
Also ich hab jetzt meinen Thread 3x durchgelesen...ich kann keine Handgreiflichkeiten finden.

Kann mir jetzt mal irgendjemand sagen wo das stehen soll?
 
Wie auch immer, jedenfalls spielte Lexa schon unter Wolf keine große Rolle mehr, als Schjönberg und Rekdal noch gar nicht da waren.
 
ist doch inzwischen wurscht, was damals war

und bringt auch nix mehr da nachzukarten.



schjönberg wird uns den grund nicht nennen und

ich behaupte mal lexa schon gar nicht.
 
ist doch inzwischen wurscht, was damals war
und bringt auch nix mehr da nachzukarten.



schjönberg wird uns den grund nicht nennen und

ich behaupte mal lexa schon gar nicht.


seh ich nicht ganz so, weil die suspendierungen uns nix gebracht haben und ich bezweifele das sie uns zukünftig was bringen. suspendierungen deuten sehr oft auf führungsschwäche hin. das sollten wir uns für die zukunft merken.
 
Den Zusammenhang zwischen Suspendierungen und Führungsschwäche musst du mir mal genauer erklären, bekomm nicht so ganz auf die Reihe wie du das konkret meisnt.
 
seh ich nicht ganz so, weil die suspendierungen uns nix gebracht haben und ich bezweifele das sie uns zukünftig was bringen. suspendierungen deuten sehr oft auf führungsschwäche hin. das sollten wir uns für die zukunft merken.


aber welches mittel würdest du sonst anwenden um disziplin in die truppe zu bekommen?

geldstrafe?



ganz ohne strafe gehts sicher auch nicht, sonst tanzen die spieler dem trainer irgendwann auf der nase rum.
 
Den Zusammenhang zwischen Suspendierungen und Führungsschwäche musst du mir mal genauer erklären, bekomm nicht so ganz auf die Reihe wie du das konkret meisnt.


wenn man einen suspendiert, is es ok. wenn man die halbe mannschaft supsendiert, ist die wahrscheinlichkeit gross das, das problem bei einem selbst liegt. ein guter vorgesetzter hat andere möglichkeiten probleme aus der welt zu schaffen.




aber welches mittel würdest du sonst anwenden um disziplin in die truppe zu bekommen?
geldstrafe?



ganz ohne strafe gehts sicher auch nicht, sonst tanzen die spieler dem trainer irgendwann auf der nase rum.


also, ich selbst bilde seit etwa 10 jahren aus, hab wärend dieser zeit einen rausschmeissen müssen. vieles kann man schon durch ernstafte und klärende gespräche lösen. glaub mir das klientel ist mit sicherheit unreifer als der kader aufem betze
default_smile.png
 
wenn man einen suspendiert, is es ok. wenn man die halbe mannschaft supsendiert, ist die wahrscheinlichkeit gross das, das problem bei einem selbst liegt. ein guter vorgesetzter hat andere möglichkeiten probleme aus der welt zu schaffen.






also, ich selbst bilde seit etwa 10 jahren aus, hab wärend dieser zeit einen rausschmeissen müssen. vieles kann man schon durch ernstafte und klärende gespräche lösen. glaub mir das klientel ist mit sicherheit unreifer als der kader aufem betze
default_smile.png


Du bildest junge Fußballtalente aus? Hast Du einen Trainerschein?
 
Jenny vergiss es.

Leider hat Rekdal den Fehler gemacht alle erzieherischen Maßnahmen mit dem Wort Suspendierung zu titulieren. Ihm war nicht bewußt, dass in der deutschen Sprache man bezüglich der erzieherischen Maßnahmen der Wortschatz sehr vielfältig ist.

Hinzu kommt, dass Nagus extrem gerne auf diesem Wort herum reitet, obwohl im mehrfach von vielen Userns dargelegt wurde, wie es wirklich gemeint war.

Es interessiert ihn nicht.




interessant, wo du die "jungen fußballtalente" in nagus aussage findest...
Unsere Mannschaft wird nunmal als extrem jung bezeichnet, daher vermutlich die Schlußfolgerung.
 
Du bildest junge Fußballtalente aus? Hast Du einen Trainerschein?


Warum junge Fussballtalente?

Ich denk man kann Suspendierungen aus dem Fußball auch auf alltägliche Berufe projizieren.



Ist ja nicht so,dass man nur im Fußball junge Menschen ausbildet.
 
Jenny vergiss es.
Leider hat Rekdal den Fehler gemacht alle erzieherischen Maßnahmen mit dem Wort Suspendierung zu titulieren. Ihm war nicht bewußt, dass in der deutschen Sprache man bezüglich der erzieherischen Maßnahmen der Wortschatz sehr vielfältig ist.

Hinzu kommt, dass Nagus extrem gerne auf diesem Wort herum reitet, obwohl im mehrfach von vielen Userns dargelegt wurde, wie es wirklich gemeint war.

Es interessiert ihn nicht.





Unsere Mannschaft wird nunmal als extrem jung bezeichnet, daher vermutlich die Schlußfolgerung.


erzieherische maßnahmen bei einem 31 jährigen profi
default_icon_wink.gif
das was er gemacht hat bezeichnet man im deutschen sprachraum als suspendierung. das dies zumindestens fragwürdig war, sieht man an den leistungen von lexa, ouattra und ziemer. es ist auch wirklich nicht mehr wichtig. wir sollten aber lehren aus gemachten fehlern ziehen und die suspendierungen als personal politisches mittel zu mindesens hintefragen
default_icon_smile.gif





Du bildest junge Fußballtalente aus? Hast Du einen Trainerschein?


ich fand deine treue zu schjönberg und rekdal lange zeit echt goldisch und bewundernswert. mir geht es um den fck und die beiden sind für mich geschichte.
 
Hitzfeld hat vor 2 Wochen den Demichellis für 1 Spiel suspendiert. Das Spiel haben die Bayern zwar verloren, aber die Maßnahme war vollkommen richtig.



Ich glaube nicht das es viel bringt hier hin und her zu diskutieren wie richtig oder falsch die Suspendierung war. Fakt ist, dass Lexa nicht mehr suspendiert ist und eine gute Leistungen in den letzten Spielen bringt. Alles andere ist vollkommen egal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben