Stefan Lexa wieder im Profi Kader des FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja ganz ehrlich: Ich war nie ein Fan von Lexa und werde auch nie einer sein! Natürlich drück ich ihm die Daumen und würde ihn auch nie auspfeifen, aber sollte er uns nach der Saison verlassen wär ich nicht besonders traurig!
 
In der letzten Saison konnte mich Lexa eigentlich nie besonders überzeugen, hoffe dass er uns jetzt ein wenig weiterhelfen kann. Lasse mich da ja gerne überzeugen...
 
ich finde es gut, dass lexa wieder spielen darf. Schließlich war er ja verschwendetes Spielerkapital. Ich denke, dass er eigentlich ein guter Fussballer ist, nur zu selten seine Leistungen zu 100 % abruft. Trotzdem glaube ich, dass er dem Verein helfen kann. Seine ganze Verbannung fand ich sowieso höchst seltsam und ich denke es war enfach nur ein Machtspielchen von Schjönberg und Rekdal. Naja auf gehts!
 
Es ist schon erstaunlich wie hartnäckig sich das Wort Suspendierung hier festgesetzt hat. In erster Instanz wurde Lexa nicht suspendiert sondern nur von WW aussortiert. Er plante mit ihm nicht mehr, da er im Training (seiner Meinung nach) nicht die richtige Leistung brachte.
März 2007 wurde dies Lexa mitgeteilt, damit er eine faire Chance erhält sich bei anderen Vereinen vorzustellen bzw. das sein Berater einen anderen Verein finden kann.

Erst als Lexa Anfragen von anderen Vereinen beim FCK ausschlug und auch das Angebot vom FCK die Differenz zu seinem neuen Gehalt bis Juli 2007 aufzufüllen nicht annahm. Erst dann wurde er aus der 1. Mannschaft entfernt.


freigestellt = suspendiert



bezahlen von gehältern ohne eine gegenleistung ist eine finanzielle verschwendungen und somit eine vereinschädigung. da beist keine maus keinen faden ab
default_icon_cool.gif
 
freigestellt = suspendiert


bezahlen von gehältern ohne eine gegenleistung ist eine finanzielle verschwendungen und somit eine vereinschädigung. da beist keine maus keinen faden ab
default_icon_cool.gif


Vorsicht, hier lesen Beamte mit
default_icon_redface.gif




Aber in der Sache gebe ich dir Recht.
 
OK ihr habt gewonnen. Es war moralisch vollkommen in Ordnung was Lexa gemacht hat ( rein rechtlich durfte er das und das akzeptiere ich auch).

Kurz zur Anmerkung. In Frankfurt hatte er sich ähnlich verhalten.
 
OK ihr habt gewonnen. Es war moralisch vollkommen in Ordnung was Lexa gemacht hat ( rein rechtlich durfte er das und das akzeptiere ich auch).
Kurz zur Anmerkung. In Frankfurt hatte er sich ähnlich verhalten.


dann hätten wir es ja vor der verpflichtung schon wissen müssen, scheinbar war es und aber egal. oder nicht?
 
nur macht er sich doch dann das leben selber schwer, das spricht sich rum dass er sich eher hängen lässt und immer nur gegen schluss gute leistungen bringt !



@nagus: woher hast du denn das bild
default_smile.png
 
dann hätten wir es ja vor der verpflichtung schon wissen müssen, scheinbar war es und aber egal. oder nicht?
Da du ja von den Oberen eh nichts hälst, braucht es dich doch nicht zu wundern, dass Lexa's Berater sie überzeugen konnte.
 
Da du ja von den Oberen eh nichts hälst, braucht es dich doch nicht zu wundern, dass Lexa's Berater sie überzeugen konnte.
von wem halte ich nix? hab nix gegen bauckhage, fuchs, sasic, ohlinger, landry.
 
Mir ist scheissegal warum Lexa suspendiert wurde oder von wem!

Ebenfalls egal ist warum sie ihn wieder zurückgeholt haben,was zählt ist das er da ist und solange er gut spielt und sich den Arsch aufreist steh ich voll hinter Lexa und hinter denen die ihn zurückgeholt haben!

Ein Spieler der eine 2.Chance bekommen will und sich dafür den Arsch aufreist und gerade in dieser Situation aufm Platzt kämpft kann nur positiv für uns sein!



mfg
 
Nicht ich sondern Nagus stellt diesen Zusammenhang her.


Dann habe ich falsch zitiert. Ich war jetzt schon bissl verwirrt.



Dass Fuchs sich allerdings am Sonntag ans Mikro stellt und was von "verfehlter Personalpolitik" in Sachen Lexa erzählt,das kann ich nicht ganz nachvollziehen...
default_icon_neutral.gif
 
Mir ist scheissegal warum Lexa suspendiert wurde oder von wem!
Ebenfalls egal ist warum sie ihn wieder zurückgeholt haben,was zählt ist das er da ist und solange er gut spielt und sich den Arsch aufreist steh ich voll hinter Lexa und hinter denen die ihn zurückgeholt haben!

Ein Spieler der eine 2.Chance bekommen will und sich dafür den Arsch aufreist und gerade in dieser Situation aufm Platzt kämpft kann nur positiv für uns sein!



mfg


klasse
 
immerhin ist mit lexa wieder ein bekannter name in der startelf. zudem erfahren und gestandener profi aus der 1. liga.

finds gut das zwischen den ganzen no names einer wie lexa mitkickt.
 
gott sei dank ist der suspendierer geschichte


@toscoe

niemand hat rekdal daran gehindert lexxa zurückzuholen, ouattra wollte er ja auch verscheuern. unglaublich
Jawoll Nagus,



so sehe ich das auch! Rekdal ist jetzt nur noch Geschichte! Ich habe schon immer darauf bestanden und verwette meinen ....., dass der FCK bald nichts, aber auch gar nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben wird!

Wahrscheinlich bleibt es heute bei einem 3-Punkte Abstand!

Bei dann noch 30? zu vegebenden Punkten wird der FCK noch gemütlich wie Phönix aus der Asche steigen!
 
ich möchte jetzt nicht nachtreten, im gegensatz zu anderen vereinsmitgliedern.. hat auch was mit respekt und anstand zu tun... ok, net jeder kennt das...



aber es hinterläßt halt schon einen faden beigeschmack, wenn 3 suspendierte oder ausgemusterte, mittlerweile die großen stützen sind...
 
ich möchte jetzt nicht nachtreten, im gegensatz zu anderen vereinsmitgliedern.. hat auch was mit respekt und anstand zu tun... ok, net jeder kennt das...


aber es hinterläßt halt schon einen faden beigeschmack, wenn 3 suspendierte oder ausgemusterte, mittlerweile die großen stützen sind...


was haben uns die suspendierungswellen gebracht, ausser unruhe ins team zu bringen? ich bleibe dabei, wer in diesem masse spieler suspendiert, demonstriert nur seine eigene führungsschwäche.
 
Sorry, aber das ständige Nachtreten gegen Rekdal hier von einigen Leuten geht echt tief unter die Gürtellinie. Vor einer Woche noch wurde Sasic hier eine falsche Aufstellung,etc... vorgeworfen. Jetzt ist er auf einmal der Held! Wegen einem Sieg! Warten wir ab, wo wir am 34ten Spieltag stehen. Wenn wir absteigen, ist Sasic wieder der größte Depp. Hier wechseln einige Leute ständig ihre Meinung wie andere ihre Unterwäsche. Dieses Verhalten zeugt von Charakterlosigkeit!
default_icon_evil.gif
 
2 siege... und hier verhält es sich ,im gegensatz zu anderen threads, ja noch relativ normal gesittet... aber die frage darf schon gestellt werden, z.B. lexa:



bester mann in der rückrunde, einer der hauptgründe für den derzeitigen aufschwung der mannschaft.. moussa, der beste abwehrspieler der mannschaft, mit weitem abstand (aber das wußten wir ja schon vorher), und selbst ziemer trifft wieder..



da darf man zumindest mal nachfragen, warum die bei rekdal net mehr gespielt haben, bzw. warum er sie konsequent ignoriert hat... da ich immer noch net an die "rettung" glaube wart ich erstmal die nä. 2 spiele und die mannschaftsleistung ab, bevor ich sasic nochmal bewerte... zumindest der pkt. schnitt spricht klar für ihn, das wird ja wohl niemand anzweifeln...
 
Sorry, aber das ständige Nachtreten gegen Rekdal hier von einigen Leuten geht echt tief unter die Gürtellinie. Vor einer Woche noch wurde Sasic hier eine falsche Aufstellung,etc... vorgeworfen. Jetzt ist er auf einmal der Held! Wegen einem Sieg! Warten wir ab, wo wir am 34ten Spieltag stehen. Wenn wir absteigen, ist Sasic wieder der größte Depp. Hier wechseln einige Leute ständig ihre Meinung wie andere ihre Unterwäsche. Dieses Verhalten zeugt von Charakterlosigkeit!
default_icon_evil.gif


naja mich kannst du nicht meinen, da ich diese meinung ja schon länger vertrete
default_wink.png




2 siege 2 unendschieden 1 niederlage - so schlecht is die bilanz von sasic bisher nicht
default_smile.png




sasic hat in 5 spielen die halb so viel punkte geholt wie rekdal in 19? überdenke du lieber mal deine signatur!
 
Sorry, aber das ständige Nachtreten gegen Rekdal hier von einigen Leuten geht echt tief unter die Gürtellinie. Vor einer Woche noch wurde Sasic hier eine falsche Aufstellung,etc... vorgeworfen. Jetzt ist er auf einmal der Held! Wegen einem Sieg! Warten wir ab, wo wir am 34ten Spieltag stehen. Wenn wir absteigen, ist Sasic wieder der größte Depp. Hier wechseln einige Leute ständig ihre Meinung wie andere ihre Unterwäsche. Dieses Verhalten zeugt von Charakterlosigkeit!
default_icon_evil.gif


na - von mir aber nicht!
default_icon_wink.gif


wenn du aber mit charakterlosigkeit meinst bedingungslos hinter jemanden zu stehen,auch im extremen MISSERFOLG, ist das zwar ehrenhaft für dich - musst aber auch akzeptieren wenn andere anders denken.ich bin froh das KR weg ist, wie gesagt-bei vielen anderen vereinen wäre er schon im November geflogen.

ich möchte hier nicht wieder eine rekdal Diskussion anfangen aber die Bilanz spricht klar gegen ihn! wie nagus schon anmerkte , sasic Bilanz ist beachtlich.

wir werden hoffentlich noch viel Spaß mit ihm haben!



die einzigen bei denen ich mich entschuldigen muss , und nach derzeitigem stand es auch am nächsten Dienstag tun werde, sind Lexa & ziemer die ich hier im Forum auch heftiger angegangen bin!

chapeau wie die jungs angasen, als ob sie nie weg waren.





ich freue mich auf die restliche Saison!



PS: wo sind denn unsere "negativen"? es ist hier zu ruhig, seit knapp 2 tagen keine Wasserstandmeldungen über schlechte Aufstellungen etc..?
 
aber es hinterläßt halt schon einen faden beigeschmack, wenn 3 suspendierte oder ausgemusterte, mittlerweile die großen stützen sind...
Gerade bei Ziemer bin ich auch überrascht, wie schnell das geht. Die ganze Zeit heißt es, er habe Übergewicht, konditionellen Rückstand oder was auch immer - und jetzt rennt er schon wieder wie vor einem Jahr.

Für Lexa ist es wie für Ziemer wohl die letzte Chance im Profifußball. Das motiviert natürlich, auch wenn ich nicht ganz nachvollziehen kann, wie einer, der ein halbes Jahr nur mit der zweiten Mannschaft (wohl auf niedrigerem Niveau) mittrainiert hat, auf Anhieb konditionell mit den Spielern aus der ersten mithalten kann.

Ouattara hat offenbar den Wachrüttler durch Rekdal kurz vor der Winterpause gebraucht.
 
ich möchte jetzt nicht nachtreten, im gegensatz zu anderen vereinsmitgliedern.. hat auch was mit respekt und anstand zu tun... ok, net jeder kennt das...


aber es hinterläßt halt schon einen faden beigeschmack, wenn 3 suspendierte oder ausgemusterte, mittlerweile die großen stützen sind...
Ich denke, man kann und muss beim Namen nennen, dass Rekdal und insbesondere Schjoenberg mehr kaputt gemacht haben als aufgebaut. Es ist sehr, sehr leidig, aber auch Daham wäre dieses Jahr für 5-7 Saisontore gut gewesen, selbst wenn er Chancen für dreimal so viele gehabt hätte. Aber leider haben sich zu viele tatenlos angeschaut, wie Rekdal und Schjoenberg mit einer Hand voll Amateurspielern in die Saisonvorbereitung gegangen sind. Lexa jedenfalls macht seine Sache nicht schlecht, von Ouatarra ganz zu schweigen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben