Stefan Lexa wieder im Profi Kader des FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

STEVE RHODES

Active Member
Als Interimscoach fungiert Amateurtrainer Alois Schwartz (40) mit seinem Assistenten Oliver Schäfer (38). Heute (10 Uhr) leitet das Gespann das Training an dem auch der von Schjönberg ausgemusterte Stefan Lexa teilnehmen wird.
 
lexa back,ohne worte... und dabei bleib ich auch, egal wie er spielt.. seinen charakter hat er im sommer gezeigt, als er net wechseln wollte und lieber das geld aussitzt...


Ich hab allerdings ein Interview gelesen in dem er gesagt hat er würde gerne wieder spielen...Naja...eine Option mehr...
 
Ich hab allerdings ein Interview gelesen in dem er gesagt hat er würde gerne wieder spielen...Naja...eine Option mehr...


Weiß doch eigentlich keiner genau was da war mit Lexa, man hat ihn suspendiert, genauso wie manch anderen.Ich würde auch nicht zu

jedem ixbelibigen Verein wechseln, nur weil mein Arbeitgeber sagt

du mußt gehn. Und wenn er sich jetzt reinhängt um im n. Jahr einen

neuen verein zu finden ist mir das recht. Wir können jeden Spieler

gebrauchen der im Grund genommen besser ist als Bern. Bello usw.



Aber wenn der Mika dann beim ersten Fehlpass pfeift wirds schwer für ihn !
default_icon_smile.gif
 
Da Lexa ja laut eigener Aussage nicht fit ist, stellt sich die Frage wie er uns denn jetzt weiterhelfen soll.



Aber ich denke: Für seine Einsatz- und Punktprämien wird er schon laufen...
 
das war ein logischer Schritt, weil dieses verdammte A***** von Schwarz diesen Verein endgültig ruinieren wird. Er kann nicht mit jungen Spieler und dementsprechend holt er sich jetzt seine alten aus dem Amateur-Kader.

Dieser Verein ist nur noch lächerlich und mir blutet dabei das Herz!
 
kann alle Vorbehalte verstehen: Aber am Ende zählt nur die Leistung. Und wenn er die bringt, im Training, und später im Spiel - zunächst als Einwechselspieler natürlich - brilliert, bin ich der Erste, der Lexa-Chöre anstimmt.



Leute, wir machen alle Fehler: Und wenn Stefan es noch mal wissen will - und dann muss er, weil ihn sonst keiner mehr will und er dann arbeitslos ist - dann gibt ihm eine Chance.



Wir haben schliesslich nichts zu verlieren.
 
kann alle Vorbehalte verstehen: Aber am Ende zählt nur die Leistung. Und wenn er die bringt, im Training, und später im Spiel - zunächst als Einwechselspieler natürlich - brilliert, bin ich der Erste, der Lexa-Chöre anstimmt.


Leute, wir machen alle Fehler: Und wenn Stefan es noch mal wissen will - und dann muss er, weil ihn sonst keiner mehr will und er dann arbeitslos ist - dann gibt ihm eine Chance.



Wir haben schliesslich nichts zu verlieren.


Wenn er richtig wollte, sich zeigen wollte, dann hätte er den logischen Schritt im Sommer oder allerspätestens im Winter zu nem neuen Verein gehen müssen, und sich dort zu zeigen.

Sich hingegen nur faul das Geld abholen zeugt von Charakterschwäche.

Also dem Kerl trauer ich keine Sekunde nach.
 
ich finds ok so. Heißt ja nicht dass er dann auch im Kader stehen muss.



er bekommt hier gutes Geld, soll er sich dafür im Training reinhängen und quälen.

Macht ers nicht, kann man ihn dafür sicher bestrafen.

Bringt er Leistung, sollte er auch spielen, und hilft uns so vielleicht weiter.
 
lexa back,ohne worte... und dabei bleib ich auch, egal wie er spielt.. seinen charakter hat er im sommer gezeigt, als er net wechseln wollte und lieber das geld aussitzt...


Meine Rede! Absolut unterste Schublade... so eine Entscheidung ist ein Witz und ein weiterer dicker Entscheidungsklops. Anstatt sich nach vereinslosen 10ern umzusehen holen sie den Stolperhannes zurück. Fehlt nur noch ne neue Null auf dem Trainerstuhl und unser Herz hört auf zu schlagen...
 
Meine Rede! Absolut unterste Schublade... so eine Entscheidung ist ein Witz und ein weiterer dicker Entscheidungsklops. Anstatt sich nach vereinslosen 10ern umzusehen holen sie den Stolperhannes zurück. Fehlt nur noch ne neue Null auf dem Trainerstuhl und unser Herz hört auf zu schlagen...


Ich muss schon echt sagen,dass es immer noch schlimmer geht. Der neue Trainer will dann den Lexa nimmer und schickt ihn wieder weg.



Daran sieht man,dass die da oben nie einer Meinung waren....
 
Finde die Entscheidung prinzipiell richtig! Entweder er drängt sich im Training auf und verdient sich ne Chance, oder eben nicht. Mir ist lieber er hockt auf der Tribüne nachdem der neue Trainer ihn beurteilt hat, als von vorne herein!
 
Finde die Entscheidung prinzipiell richtig! Entweder er drängt sich im Training auf und verdient sich ne Chance, oder eben nicht. Mir ist lieber er hockt auf der Tribüne nachdem der neue Trainer ihn beurteilt hat, als von vorne herein!


Da hast auch wieder Recht. Aber ein bissl merkwürdig ist das Ganze schon.
 
Da hast auch wieder Recht. Aber ein bissl merkwürdig ist das Ganze schon.


Klar, aber man muss in unserer Situation jede Möglichkeit nutzen. Wenn es Lexa an Einstellung mangelt, wird er eh net spielen. Das wäre im Endeffekt das gleiche Resultat wie die Suspendierung!
 
Der Schwarz soll ja gut mit lexa klar kommen.

Ist doch logisch,dass er diesen dann auch wieder mit nach oben nimmt.



Ist Schwarz erstmal weg und ein neuer kommt,sortiert er nach seinem Wunsch wieder 2,3 aus.Und je nachdem wer sichd a am wenigsten anstrengt,vielleicht lexa, darf wieder runter.
 
Die Chance sollte er nutzen. Vielleicht wird er ja auch zu ner Art "Nichtabstiegsheld". Wenn er sich im Training empfehlen kann. Schwartz und Schäfer werden wissen, ob bei den Amas so vernünftig trainert, dass er bei den Profis mittrainieren darf.
 
Ich finds gut, dass er zumindest nochmal ne zweite Chance erhält -> die hat jeder verdient!!! Außerdem spielt nicht sein Charakter Fußball, sondern seine "Füße"!!! Ich will nicht absteigen und wenn dafür ein Lexa spielen muss, dann soll es so sein. Seit doch nicht so kleinkariert und glaubt es geht auch ohne ihn (man siehts ja wo wir stehen) -> was nicht heißen soll, dass wir mit ihm besser stehen (das wissen wir ALLE NICHT). Ich kann euer Verhalten und Meinungen verstehen, geht mir im Prinzip auch nicht anders (nach dem von ihm geleisteten) -> aber wie wird so schön gesagt "Es geht nicht um Einzelne, sondern um den Erfolg der Mannschaft"!!!!
 
Ich kann nicht verstehen wieso man das jetzt negativ sehen kann. Es ist einfach Fakt, dass er vom Verein Geld bekommt, egal ob suspendiert ist oder nicht. Falls er sich im Training anbietet und gute Leistung bringt kann er sich in die Mannschaft spielen und der vielleicht helfen. Wahrscheinlich wird das nicht der Fall sein, aber die Chance sollte man sich da nicht verbauen, den das Geld kriegt er sowieso.



Ohne Frage steht für mich, dass er sich hier keine großen Sympathien mehr erarbeiten kann. Das hat er verbockt. Aber eine Chance soll er halt kriegen und mit trainieren.
 
Einerseits ein Schlag ins Gesicht für jeden einzelnen Spieler der versucht Leistung zu bringen.....andererseits frist ind der Note Teufel Fliegen.

Spätestens am 30.06 ist Schluß mit lustig.
 
Er hat ja nichtmal bei den Amateuren gespielt, aber immerhin schön wenn man sich persönlich gut versteht, dann kann man ihn ja mal wieder in den Profi-Kader holen. Wir sind quasi ein Selbstbedienungsladen..bei uns dürfen auch Leute mit einer mangelnden Einstellung, einem mangelnden Willen und einer mangelnden Qualität nochmal ran. Warum auch nicht? Das Kind ist eh in den Brunnen gefallen..
 
Er hat ja nichtmal bei den Amateuren gespielt, aber immerhin schön wenn man sich persönlich gut versteht, dann kann man ihn ja mal wieder in den Profi-Kader holen. Wir sind quasi ein Selbstbedienungsladen..bei uns dürfen auch Leute mit einer mangelnden Einstellung, einem mangelnden Willen und einer mangelnden Qualität nochmal ran. Warum auch nicht? Das Kind ist eh in den Brunnen gefallen..


Ich dachte, es lag daran ,dass er dort nicht gespielt hatte,weil seine Prämien in der Oberliga bei einem Einsatz genauso hoch ausgefallen wären wie in der 2.Liga.

Und jetzt ist eben alles scheiß egal,hauptsache der Klassenerhalt gelingt.



Btw, wer trainiert jetzt eigentlich die Amas ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben