Stefan Lexa wieder im Profi Kader des FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@jenny:

du musst aber auch mal zwischen sympathie und geleistetem unterscheiden:

rekdal war ein super typ und hatte auch gute ideen (offensivfussball, der jugend ne chance geben).

aber weder die ideen noch die teilweise katastrophalen neuverpflichtungen haben gefruchtet.



und ich muss auch zugestehen, dass ich nie und nimmer gedacht hätte, dass lexa und ziemer nochmal so stark in den profifussball zurückfinden geschweige denn leistungsträger werden können.

aber irgendwas muss sasic ja an denen gesehen haben, dass er sie (zurecht) wieder zurückgeholt hat.



genauso die tatsache, kotysch als 6er auflaufen zu lassen und outtara nicht nur als notnagel einzusetzen.

auch eine qualitative steigerung unserer standards war gegen wehen sehr gut zu erkennen.



auch wenn er das ein oder andere daneben lag (opara, bello lv, weigelt auf rechts) und manch einer den ein-mann-sturm kritisieren möchte;

es ist seit langen mal wieder ein system zu erkennen.

die mannschaft wirkt endlich mal eingespielt.

milan lässt vielleicht nicht den schönsten fussball spielen, aber im abstiegskampf zählt nur das nackte ergebnis und dafür ist sasic´s konservative spielweise wohl genau das richtige.



will rekdal auch nicht schlecht machen; es hat einfach nicht gepasst.

möchte einfach nur mal milan sasic ein lob für die in kurzer zeit dargebotenen fortschritte machen.



den eigenen trainer ausnahmsweise mal gut zu finden, ist ja auch nicht unbedingt das schlechteste
default_wink.png
 
lexa ist für mich einer der schlüsselspieler für den kurzen "lauf", wenn man das so nennen darf...ich finde er spielt immer gut, obwohl man den erfolg eigentlich am funktionierenden kollektiv festmachen sollte!
 
Habt ihr euch mal die Rückrundentabelle angesehen?

Da haben wir gegen den 2. (Wehen), den 3. (Fürth), den 4. (BMG) und den 5. (Koblenz) gespielt! Wir hatten also nicht gerade die leichtesten Gegner...



Man muss aber fairerweise sagen, dass sich 1860, Freiburg (ein Spiel weniger( und Paderborn weiter unten finden (13., 15. und 17.)



Interessant ist zudem, dass wir gegen die Besten gepunktet haben und nicht gegen die Schlechteren....
 
jenny:



hier muss man echt mal zwischen symphatie und realität unterscheiden.. rekdal is nach wie vor ein symphatischer kerl, aber die pkt. geben sasic recht.. und die wurden vor allem durch eine systemumstellung und die reaktivierung von lexa und moussa geholt, bzw. ziemer..



ich versteh immernoch net, wie man den stärksten abwehrspieler ignorieren konnte.. und lexa,ok.. hab gegen ihn geschossen, hab ihm unrecht getan.. aber auch hier sollte man sich fragen, warum rekdal ihn net wieder reaktiviert hat..
 
Wie stand heute in irgend einem Forum oder gar in ner Zeitung (ist mir entfallen wo ichs gelesen hab): Kaum vorstellbar warum der FCK freiwillig so lange auf Lexa verzichtete...



..ich war total gegen rekdals entlassung und dachte nach rekdal könne es nur schlimmer werden, muss aber eingestehen der Milan gefällt mir richtig gut!!! finds super, dass lexa wieder für uns kickt und hoffe für ihn, dass er noch mit zur em fährt!!!!
 
Wie stand heute in irgend einem Forum oder gar in ner Zeitung (ist mir entfallen wo ichs gelesen hab): Kaum vorstellbar warum der FCK freiwillig so lange auf Lexa verzichtete...


..ich war total gegen rekdals entlassung und dachte nach rekdal könne es nur schlimmer werden, muss aber eingestehen der Milan gefällt mir richtig gut!!! finds super, dass lexa wieder für uns kickt und hoffe für ihn, dass er noch mit zur em fährt!!!!


besser ne späte einsicht wie keine, respekt für deine offenen worte
default_smile.png
 
Bitte gebt diesem Spieler schnellstmöglich einen neuen 3-Jahresvertrag, sonst ist der Ende der Saison weg. Der hat bestimmt schon Angebote von anderen Bundesligavereinen.
 
Bitte gebt diesem Spieler schnellstmöglich einen neuen 3-Jahresvertrag, sonst ist der Ende der Saison weg. Der hat bestimmt schon Angebote von anderen Bundesligavereinen.


Na jetzt muss man aber net üertreiben... Lexa ist ein sehr leistungsschwankender Spieler. Zur Zeit ist er mal wieder im Hoch, ich hoffe das bleibt auch noch ein bissl so!
 
Bitte gebt diesem Spieler schnellstmöglich einen neuen 3-Jahresvertrag, sonst ist der Ende der Saison weg. Der hat bestimmt schon Angebote von anderen Bundesligavereinen.


Hier käme nur ein Leistungsbezogener Vertrag in Betracht, dann muß er sich reinhängen. und wenn dann auch nur für 2 Jahre. dann sollten die Jungen dran sein.
 
so gut wie er jetzt auch spielt, ein so langer vertrag wäre glaub ich nicht das richtige, es sei denn er wäre wirklich sehr leistungsbezogen..
 
Lexa sollte man grundsätzlich nur Ein-Jahres-Verträge geben, denn schließlich bringt er immer nur im letzten Vertragsjahr so richtig Leistung
default_wink.png




Verlängern sollte man aber im Falle des Klassenerhalts auf alle Fälle mit ihm, denn sind wir mal ehrlich, was besseres als er es AKTUELL spielt, finden wir mit unseren Mitteln momentan sowieso nicht.



Frage mich allerdings zur Zeit, wie wahrscheinlich ein längerfristiges Verbleiben von Lampe ist...angesichts der aktuellen Situation nur schwer vorstellbar (aber das gehört wohl in nen andern Thread)
 
Wie stand heute in irgend einem Forum oder gar in ner Zeitung (ist mir entfallen wo ichs gelesen hab): Kaum vorstellbar warum der FCK freiwillig so lange auf Lexa verzichtete...


..ich war total gegen rekdals entlassung und dachte nach rekdal könne es nur schlimmer werden, muss aber eingestehen der Milan gefällt mir richtig gut!!! finds super, dass lexa wieder für uns kickt und hoffe für ihn, dass er noch mit zur em fährt!!!!


Ich habe nichts gegen Sasic. Im Gegenteil, der Mann ist mir symphatisch. Ich finde es aber zum kotzen, wie hier gegen Schjönberg und Rekdal nachgetreten wird. Gestern im Flutlicht, Fuchs, die Fans... Gegen Toppmöller, der in seinen 6 Wochen wirklich nur Unruhe gestiftet hat, fällt hier merkwürdigerweise kein falsches Wort.
 
Ich habe nichts gegen Sasic. Im Gegenteil, der Mann ist mir symphatisch. Ich finde es aber zum kotzen, wie hier gegen Schjönberg und Rekdal nachgetreten wird. Gestern im Flutlicht, Fuchs, die Fans... Gegen Toppmöller, der in seinen 6 Wochen wirklich nur Unruhe gestiftet hat, fällt hier merkwürdigerweise kein falsches Wort.


wach doch mal auf! laut bauckhage wäre dein geliebter rekdal schon an weihnachten entlassen worden wenn toppmöller net gewesen wäre. ohne toppmöller hätte es keine entlastungen bei der jhv gegeben. toppmöller ist mit schuld an dem langen festhalten von rekdal. warum verschliesst du die augen vor der realität?
 
wach doch mal auf! laut bauckhage wäre dein geliebter rekdal schon an weihnachten entlassen worden wenn toppmöller net gewesen wäre. ohne toppmöller hätte es keine entlastungen bei der jhv gegeben. toppmöller ist mit schuld an dem langen festhalten von rekdal. warum verschliesst du die augen vor der realität?


Ich frage mich, was Leute wie Bauckhage, Fuchs oder Toppmöller sich eigentlich anmaßen, beziehungsweise angemaßt haben. Waren kaum 3 Tage im Verein, schimpfen und machen gegen andere schlechte Stimmung, obwohl sie die interne Lage und Situation der gesamten Saison wohl gar nicht beurteilen können. Geschweige denn, was monatelang zurückliegt, weil die Herren zu diesem Zeitpunkt nicht im Verein tätig waren. Ohne Toppi hätte es keine Entlastung bei der JHV gegeben? Du meinst wohl, ohne Buchholz. Buchholz war es, der an Rekdal festhalten wollte. Warum brach er wohl seinen Skiurlaub in Ischgl ab, als er erfuhr, dass einige im Verein einen neuen Trainer suchten? Kann Fuchs beurteilen, warum Ziemer, Moussa und Lexa suspendiert wurden? Seine Nachtreterei gegen Rekdal ist einfach nur charakterlos. Bauckhage?! Der soll in der Politik bleiben. Von Fußball hat der Mann jedenfalls keine Ahnung!
 
Ich frage mich, was Leute wie Bauckhage, Fuchs oder Toppmöller sich eigentlich anmaßen, beziehungsweise angemaßt haben. Waren kaum 3 Tage im Verein, schimpfen und machen gegen andere schlechte Stimmung, obwohl sie die interne Lage und Situation der gesamten Saison wohl gar nicht beurteilen können. Geschweige denn, was monatelang zurückliegt, weil die Herren zu diesem Zeitpunkt nicht im Verein tätig waren. Ohne Toppi hätte es keine Entlastung bei der JHV gegeben? Du meinst wohl, ohne Buchholz. Buchholz war es, der an Rekdal festhalten wollte. Warum brach er wohl seinen Skiurlaub in Ischgl ab, als er erfuhr, dass einige im Verein einen neuen Trainer suchten? Kann Fuchs beurteilen, warum Ziemer, Moussa und Lexa suspendiert wurden? Seine Nachtreterei gegen Rekdal ist einfach nur charakterlos. Bauckhage?! Der soll in der Politik bleiben. Von Fußball hat der Mann jedenfalls keine Ahnung!


in meinem universum hat toppmöller sich , bis nach dem spiel gegen köln, immer für rekdal ausgesprochen. wobei die umstände warum er dann einen neuen trainer haben wollte ungeklärt sind. im nachinein wäre es besser gewesen rekdal vor weihnachen zu entlassen und mit einem neuen trainer in die winterpause zu gehen. ziemer, ouattra und lexa geben die antwort auf dem platz. keine ahnung um was es dir eigentlich geht, aber ich bezweifele das bei dir der 1fck an erster stelle steht
default_icon_neutral.gif
 
in meinem universum hat toppmöller sich , bis nach dem spiel gegen köln, immer für rekdal ausgesprochen. wobei die umstände warum er dann einen neuen trainer haben wollte ungeklärt sind. im nachinein wäre es besser gewesen rekdal vor weihnachen zu entlassen und mit einem neuen trainer in die winterpause zu gehen. ziemer, ouattra und lexa geben die antwort auf dem platz. keine ahnung um was es dir eigentlich geht, aber ich bezweifele das bei dir der 1fck an erster stelle steht
default_icon_neutral.gif


Was steht denn bei Dir an erster Stelle? Immer das letzte Wort zu haben? Immer am Ende recht zu haben? So wirkst Du auf mich!
 
Ich bin seit meiner frühesten Kindheit durch meine Eltern mit dem FCK - Virus infiziert worden, der Verein steht bei mir an erster Stelle.

Warum wurden Lexa und Ziemer suspendiert? Ziemer ließ sich gehen und hatte schlechte Blutwerte sowie Übergewicht. Lexa wurde im Training handgreiflich gegen Mitspieler! Keine Geheimnisse! Bei Quattara habe ich nichts gehört, warum und wieso.

Man kann zu Schjönberg und Rekdal stehen wie man will, aber die Art und Weise, wie die beiden gegangen worden sind, fand ich unfair!
 
Ziemer hat selbst zugegeben, dass seine Berufsauffassung bsi zur Aussortierung von Rekdal nicht korrekt war.



Ouattara ist und da bleib ich bei, nicht aussortiert worden (auch wenn viele Medien diese Version immer wieder zum besten geben), sondern ihm wurde eine Denkpause verpasst mit dem ziel sich im Training wieder an zu bieten.



Lexa ist ein Thema, dass letztlich erst aufgeklärt werden kann, wenn er einen neuen Vertrag hat und man sieht, wie er sich dann verhält. Die Paralellität zu seinem Verhalten in Frankfurt bringt für mich das gefühl, dass an den Darstellungen von Vereinsseite was wahres dran ist.
 
unfair fand ich aber auch, sturr an seiner meinung fest zu halten und moussa, lexa und ziemer (oh man, dass ich das mal sagen werde) keine chance mehr zu geben.. das is kapitalvernichtung und eine bewußte schwächung der mannschaft..dafür hab ich kein verständniss in unserer situation,und das müßen sich beide gefallen lassen..



das hat nix mit nachtreten zu tun, sondern ist eine realistische tatsache..
 
Ich bin seit meiner frühesten Kindheit durch meine Eltern mit dem FCK - Virus infiziert worden, der Verein steht bei mir an erster Stelle.
Warum wurden Lexa und Ziemer suspendiert? Ziemer ließ sich gehen und hatte schlechte Blutwerte sowie Übergewicht. Lexa wurde im Training handgreiflich gegen Mitspieler! Keine Geheimnisse! Bei Quattara habe ich nichts gehört, warum und wieso.

Man kann zu Schjönberg und Rekdal stehen wie man will, aber die Art und Weise, wie die beiden gegangen worden sind, fand ich unfair!


woher soll er denn gute blutwerte haben wenn das ständig alkohol darin enthalten war?
default_icon_biggrin.gif





Ziemer hat selbst zugegeben, dass seine Berufsauffassung bsi zur Aussortierung von Rekdal nicht korrekt war.


spiegelt sich in dem was ich oben geschrieben hab wieder.. war halt für nen profi bissl zu oft party machen weil er dachte er hätts gepackt.. wohl ähnlich wie zandi ^^
 
unfair fand ich aber auch, sturr an seiner meinung fest zu halten und moussa, lexa und ziemer (oh man, dass ich das mal sagen werde) keine chance mehr zu geben.. das is kapitalvernichtung und eine bewußte schwächung der mannschaft..dafür hab ich kein verständniss in unserer situation,und das müßen sich beide gefallen lassen..


das hat nix mit nachtreten zu tun, sondern ist eine realistische tatsache..


100% zustimmung - es ist immer möglich das ein mitarbeiter mal mist baut. aber ein guter vorgesetzter sollte integrieren und immer im sinne des vereins handeln. hier hat rekdal komplet versagt!






......Man kann zu Schjönberg und Rekdal stehen wie man will, aber die Art und Weise, wie die beiden gegangen worden sind, fand ich unfair!


dem schlechtesten trainer aller zeiten beim fck ist alle zeit der welt gegeben worden? so ruhig wie hier wäre es bei keinem anderen verein abgegangen. er hat 3 von 19 spielen gewonnen - hallo!
 
100% zustimmung - es ist immer möglich das ein mitarbeiter mal mist baut. aber ein guter vorgesetzter sollte integrieren und immer im sinne des vereins handeln. hier hat rekdal komplet versagt!
da gebe ich dir WIEDER 100% recht- vor allen dingen hat er die sperre gegen lexa übernommen - m.M nach hätte er ihn wenigsten anbieten sollen, trainieren lassen, etc. es wurde kontinuirlich sein ruf ruiniert. gut , das beide parteien , spieler und trainer, mitschuld tragen ist auch klar.




ähm, der schlechteste aller zeiten war henke, net rekdal, nagus..
default_icon_wink.gif


da lässt es sich drüber streiten...



henke, rekdal, krautzun & roggensack nehmen sich aber nicht wirklich viel!
 
da gebe ich dir WIEDER 100% recht- vor allen dingen hat er die sperre gegen lexa übernommen - m.M nach hätte er ihn wenigsten anbieten sollen, trainieren lassen, etc. es wurde kontinuirlich sein ruf ruiniert. gut , das beide parteien , spieler und trainer, mitschuld tragen ist auch klar.






da lässt es sich drüber streiten...



henke, rekdal, krautzun & roggensack nehmen sich aber nicht wirklich viel!
Was hast Krautzun in der Liste zu tun? Sicher war er kein TOP Mann aber ganz ordentliche Arbeit hat er doch geleistet, kam ja auch erst recht spät.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben