Srdjan Lakic

Er hatte sich damals für das Geld entschieden und musste dafür auf das Fußballspielen verzichten. Bei seinen vielen "Einsätzen" als Bankdrücker ist natürlich seine Form und vor allem sein Selbstvertrauen auf der Strecke geblieben. Er ist nur noch ein Schatten seiner selbst, da nutzt auch sein ganzer Einsatz nichts.



Das wars, es ist vorbei, das ist sehr schade, aber es ist nun mal so.
 
ist es nicht eher so, dass jede woche zwei drei neue spielerthreads hochgeholt werden, weil es bei keinem oder kaum einem läuft?
 
Da hab ich ja Schwein gehabt!
Turnschuhe, Jeans, T-Shirt und Bomberjacke war mein 70er Outfit.

Krawatte kannte ich nur vom Hörensagen.
default_biggrin.png


Reddy wird älter - keine Unnerwäsch trägt er seit 1967
default_biggrin.png
 
Teilweise noch schlechter wie Occean. Ein genauso unsiiniger und überflüssiger Transfer im Winter wie Ede. Da hätte es gereicht, Dorow früher hochzuholen...
default_icon_rolleyes.gif
 
Was haben sie alle gejubelt als der Transfer verkündet wurde. Und jetzt?



Lakic kann gar nix für seine Situation, weil aus dem Mittelfeld so gut wie keine Vorlagen kommen. Ich war von seiner Verpflichtung wenig begeistert, aber mit entsprechenden Mittelfeldspielern und einem eingespielten Team, macht er in Liga 2 auch mindestens 10 Tore. Vor allem, wenn Zoller weggeht (er scheint mir ein wenig abzuheben) und Mo auch, dann bekomme ich mit OO als einzig etablierten Stürmer graue Haare.
 
bin gespannt ob und wer am saisonende bereit ist zu verlängern. hab bei ihm nach wie vor noch das gefühl, als sei er ein fremdkörper in der mannschaft. zwar nicht so sehr wie anfangs aber ganz scheint er immer noch nicht angekommen zu sein. es fehlt halt einfach mal ein tor oder besser gleich mehrere.
 
bin gespannt ob und wer am saisonende bereit ist zu verlängern. hab bei ihm nach wie vor noch das gefühl, als sei er ein fremdkörper in der mannschaft. zwar nicht so sehr wie anfangs aber ganz scheint er immer noch nicht angekommen zu sein. es fehlt halt einfach mal ein tor oder besser gleich mehrere.


Die Frage ist momentan wie, Doc.

Mit ständigen hohen Bällen, die in der Vergangenheit nur Idrissou alleine verwerten konnte, und auf die jeder Gegner von uns sich mittlerweile komplett eingestellt hat, wird das nach wie vor ein Krampf.

Siehe Tiffert - Lakic früher. Der Jung hat flache Pässe nach vorne rein gebraucht, oder mal ne schöne Flanke (siehe die im Spiel gegen Bielefeld, wo der Pfosten touchiert wurde).

Damit und wie mit der früheren o.g. Vorgehensweise kann man (nicht nur) Lakic bestimmt wieder ins Spiel integrieren.
 
ja, das ist sicher mit ein problem aber man muss auch sagen, dass Lucky in seinen aktionen oft unglücklich agiert. da fehlt es einfach an selbsvertrauen, wie bei vielen anderen auch in der mannschaft. Zoller ist wohl einer der wenigen, bei dem das nicht der fall ist.
 
Nächste Saison ist er auch bei uns, sein Vertrag hat sich angeblich durch eine Klausel anhand bestimmter Anzahl von Einsätzen um ein Jahr verlängert.
 
Quelle?

Fände ich, ehrlich gesagt, nicht so gut - um es nüchtern auszudrücken. Hatte mit ihm bereits abgeschlossen. Ich rechne auch nicht, dass ihn mehr Spielpraxis zu alter Form verhilft und befürchte, er hat seinen Leistungshöhepunkt lange überschritten. Er ist sicher keine Graupe wie Runström oder Opara, aber ich würde an dieser Stelle schon auch auf ein anderes Pferd setzen. Andererseits kennt er hier alles in- und auswendig und ist evtl. doch günstiger als zunächst gedacht.
 
Jetzt wo Mo geht - vielleicht gar nicht verkehrt. Außerdem mag ich den Jungen.



Langzeitwette: Angenommen er bleibt und schießt nächste Saison weniger als 10 Tore, gehen 10 Euro ans Forum.
 
Ich bin froh das er bleibt, seine Leistung war jetzt nicht überragend, aber er hat sich immer rein geworfen und hat schließlich 2-3 Jahre nicht gespielt.

Ich sage er wird nächste Saison Gold Wert sein!
 
Gott bewahre uns davor:smile:



Lakic darf kein Vertrag bekommen, wüsste auch nicht für was er einen bekommen soll.



Er wird genau so explodieren wie Fortounis also gar nicht.
 
Nun, im Gegensatz zu SuPa hätte man bei diesen zwei wenigstens eine theoretische Chance auf Tore.


Die hat man bei Supa auch, Lakic hatte seine erste gute Saison auch erst mit 25 und Occean mit 30, da Supa erst 23 ist, hat er noch paar Jahre Zeit, bei den anderen hingegen geht die Tendenz stark nach unten.
 
Die hat man bei Supa auch, Lakic hatte seine erste gute Saison auch erst mit 25 und Occean mit 30, da Supa erst 23 ist, hat er noch paar Jahre Zeit, bei den anderen hingegen geht die Tendenz stark nach unten.


Du stellst Deine Antwort aufs Alter des Spielers ab, ich auf das Talent.
default_icon_wink.gif
 
Langzeitwette: Angenommen er bleibt und schießt nächste Saison weniger als 10 Tore, gehen 10 Euro ans Forum.
Gegenvorschlag: Grenze sind die 10 Tore. Für jedes Tor weniger zahlst du je 10€, für jedes Tor mehr zahle ich je 10€.
 
Gegenvorschlag: Grenze sind die 10 Tore. Für jedes Tor weniger zahlst du je 10€, für jedes Tor mehr zahle ich je 10€.


Nee, wenn er sich verletzt und kein Spiel macht, ist mir das zu heikel. Außerdem will ich nicht deine Urlaubskasse sprengen, wenn er uns mit 30 Toren in Liga 1 schießt.
default_wink.png
 
Nee, wenn er sich verletzt und kein Spiel macht, ist mir das zu heikel. Außerdem will ich nicht deine Urlaubskasse sprengen, wenn er uns mit 30 Toren in Liga 1 schießt.
default_wink.png
Wir können ja ein Sicherheitsnetz einbauen... so von wegen "er macht mind. die Hälfte der Spiele" oder so.
default_wink.png
 
kann mich auch nicht so recht entscheiden, ob man ihn halten oder doch nicht verlängern soll. mein stand ist ja, dass beide seiten nein sagen und nicht verlängern können. aktuell würde ich sagen finger weg, nicht verlängern aber wenn man die richtigen spieler für ihn holt, wirds vielleicht doch noch was.

ausserdem muss man sagen, dass er in eine nicht funktionierende mannschaft eingebaut werden sollte.

oder andersrum und negativ ausgedrückt durch ihn kam erst der bruch ins team, wie es Frankenthaler meinte. ist mir aber zu weit hergeholt, denn erstens liefs es schon kurz vor der winterpause nicht mehr richtig und zweitens glaube ich nicht, dass ein mann so viel unruhe ins team bringt. es sei denn er MOtiert zum starken mann und sieht seine stellung als platzhirsch in gefahr
default_wink.png
 
Wie schon in anderen Threads geschrieben, denke ich nicht, dass Lakic nochmal an frühere Zeiten anknüpfen wird.

Somit würde ich es auch nicht als Verlust ansehen, wenn er nächstes Jahr nicht mehr für uns auflaufen sollte.



Sollten es die Verantwortlichen anders sehen, hoffe ich nur, dass er nicht als der "Chef-Stürmer" angesehen sind.

Sprich: Als Stürmer Nr. 3 hinter zwei Neuverpflichtungen (sollte Zoller gehen) kann er sich über Joker-Einsätze gerne wieder empfehlen.

Aber mit ihm als Stürmer Nr. 1 oder 2 würde ich nicht in die neue Saison gehen wollen.
 
Nächste Saison ist er auch bei uns, sein Vertrag hat sich angeblich durch eine Klausel anhand bestimmter Anzahl von Einsätzen um ein Jahr verlängert.
Wenn das stimmt, was hat es dann mit der ominösen Option auf sich? Ich warte mal die offizielle Bestätigung ab, bevor ich mich irgendwie dazu äußere.




Das hatte ich schon immer vermutet, nachdem er trotz schlechter Leistung und Form immer gespielt hat.
icon_wink.gif
Das würde ja bedeuten, dass man ihn unbedingt länger verpflichten wollte und der Spieler auch länger bleiben will - unabhängig von der Leistung. Dann hätte man das auch gleich machen können. Aber wie gesagt: abwarten
 
Mich überzeugt die Theorie, dass die vermeldete "Option" eine automatische Verlängerung in Abhängigkeit der Anzahl an Einsätzen sei, auch überhaupt nicht.



Für mich ist so etwas eine "Klausel" im Vertrag - eine "Option" gesteht in meinen Augen einer oder beider Vertragsparteien das Recht zu, zu einem bestimmten Termin den Vertrag entsprechend der Option zu ändern.

Der Kern ist "Freiwilligkeit" vs. "Zwangsläufigkeit".



Also, mal abwarten, was da passiert. Auge und andere dürfen also noch hoffen!
default_wink.png
 
wenn es wirklich so war,mit so einer klausel, dann wundert es mich doppelt,dass man ihm so viel einsatzzeit gegeben hat.

bei simu. hat man ja auch vorher den cut gemacht und ihn nicht mehr spielen lassen,bevor sich sein vertrag verlängert...



und bei lakic hatte man ja nun wirklich net das gefühl,als ob da jeden moment der knoten platzen würde...
 
Oben