Srdjan Lakic

Das geilste ist dieses Latschenkiefer-Teil an dem Wood-Death-Slur-Shirt
default_laugh.png




Lautrer-Transfers sind einfach die geilsten: 5-Monate Shechter Hin und Her, Ariel Brügge Borysiuk, Metal-Latschenkiefer Lakic ... what's next??
 
das büchlein wäre was fürs museum
default_wink.png



Also ich freu mich auf Lakic
default_icon_wink.gif
Er wird seine Tore machen da bin ich mir ganz sicher und ich glaube ihm auch, wenn er sagt er ist wieder zurück in seiner Heimat, da muss man sich nur unten das Video anschauen das Doc gemacht hatte damals an seiner Verabschiedung. Mit dem Wissen von heute bekommt man da Gänsehaut, also so ist es bei mir mal
default_icon_smile.gif






<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/9rAShj1yzz4?feature=oembed" frameborder="0"></iframe></div>
hätte ich jetzt gar nicht mehr dran gedacht, danke ihr beiden
default_wink.png




Lakic hat übrigens den längsten spielerthread hier bei rt.de. zumindest hab ich beim überfliegen keinen gefunden, der auch nur in die nähe kommt. die meisten seiten resultieren wohl aus seinem abgang damals. da gings hier ja auch schön rund
default_smile.png
 
---------Zoller----Lacic---------



Bunjaku/Edu--------Mo----------Edu/Matmour



------------Jensen/Alushi--------------



Haha geht klar oder Mo ist ja eh unser erster Verteidiger quasi die der geborene 8er
default_wink.png
 
Also irgendwie klingt mir das alles zu rosig. Keine Ablöse, im Gehaltsgefüge nichts draufgelegt, Kauf für halbes Jahr mit Option... Wo ist der Haken?
default_biggrin.png
Ich meine der Junge kann doch nicht so "back to the roots" gehen das er auch das Gehalt von damals hat. Vermutlich ist es so, dass er erstmal für das halbe Jahr für geringe Konditionen spielt und dann nochmal nachverhandelt wird.
 
Welcome Back, denke, dass das mit Mo funzt der legt auf oder verlängert und Lucky macht se rein,

hoffe das es so kommt, bin zwar immer noch zwiegespalten aber man wird sehen.



@ turbo denk ich auch man weiß ja nicht wo wir spielen 1. oder 2.
 
Also irgendwie klingt mir das alles zu rosig. Keine Ablöse, im Gehaltsgefüge nichts draufgelegt, Kauf für halbes Jahr mit Option... Wo ist der Haken?
default_biggrin.png
Ich meine der Junge kann doch nicht so "back to the roots" gehen das er auch das Gehalt von damals hat. Vermutlich ist es so, dass er erstmal für das halbe Jahr für geringe Konditionen spielt und dann nochmal nachverhandelt wird.


So wie beim Abstieg 40% der jeweiligen Gehälter gekürzt wurden, könnte ich mir vorstellen, dass er als (bei Aufstieg potenzieller) Leistungsträger eine Klausel im Vertrag hat und einen gewissen %-Satz mehr bekommt.



Und eigentlich hat er doch ausgesorgt. 3mal. Vielleicht will er wirklich nur wieder Fussball spielen und "normal" (normal in Fussballer-Kategorien) verdienen.
 
Der hat seinen Vertrag aufgelöst? Inwiefern? Wolfsburg wird ihn nicht komplett ausgezahlt haben, der Allofs ist doch auch nicht dumm. Haben wir da noch was hingelegt für? Und dieses Vertragskonstrukt mit Verlängerung um grade mal ein Jahr ist auch etwas naja. Wenn dann hättens auch zwei Jahre sein dürfen und auf die Umstände bin ich mal gespannt, ob das bspw nur im Falle des Aufstiegs gilt?
 
Der hat seinen Vertrag aufgelöst? Inwiefern? Wolfsburg wird ihn nicht komplett ausgezahlt haben, der Allofs ist doch auch nicht dumm. Haben wir da noch was hingelegt für? Und dieses Vertragskonstrukt mit Verlängerung um grade mal ein Jahr ist auch etwas naja. Wenn dann hättens auch zwei Jahre sein dürfen und auf die Umstände bin ich mal gespannt, ob das bspw nur im Falle des Aufstiegs gilt?


Aufgelöst wird heißen, dass Wolfsburg ihm einen Teil seines Gehaltes als Abfindung gibt und er sie nicht mehr weiter belastet... wir werden da ganz sicher nichts bezahlt haben...



Im Übrigen sagte SK, dass durch die Neuverpflichtungen von Ede und Lakic keine Extrakosten gegenüber Boris, Wooten und Drazan entstehen... auch nicht schlecht...
 
Ich bin glaub ich der Einzigste, der net wirklich begeistert is. Ok, er is besser als Occean, aber das is selbst Doc., ich oder Palas Tante. In 3 Jahren is er bei 3 Klubs kläglich gescheitert. Erfolg hatte er nur bei uns, weil hier das Spiel auf ihn zugeschnitten war, mit Spielern auf den Außen oder als 1a-Passgeber wie Sam, Ilicevic, Tiffert, usw. Das is jetzt nicht mehr der Fall. Ich sehs da eher wie RMPA: Besser, es wäre net so gekommen. Sollte er uns mit 10 Toren hoch schießen, bitte, dann könnt ihr mir das um die Ohren schießen. Bin trotzdem net begeistert. Ich werd sicherlich net pfeifen oder sonstiges, aber naja......
 
Also ich steh der Sache positiv neutral gegenüber
default_wink.png


Es entstehen erstmal keine nennenswerten Mehrkosten, der Spieler war ablösefrei und was früher war ist mir sch...egal, fand die Sache ja damals schon nicht so tragisch... sondern voll nachvollziehbar...

Dann muss sich eben zeigen ob sich der Wechsel gelohnt hat. Ob sportlich wieder da anknüpfen kann wo er schonmal war.

In WOB in beim Hopp zu scheitern ist nicht schwer, zumal wenn man die damaligen Zustände berücksichtigt... (Neuer Trainer bei WOB, der ihn nicht verpflichtet hat, Chaos bei Hopp)

Bei Frankfurt ist das ne andere Sache, vielleicht tut ihm ein Neustart in der 2. Liga ja gut...

Im Prinzip kann man nur wenig falsch machen mit der Sache... Läufts nicht hat er uns ein halbes Jahr Gehalt gekostet. Schlägt er ein haben wir einen guten Spieler ablösefrei bekommen... was will man mehr...

Die einzige Gefahr die ich sehe ist, dass bei den Stürmern unruhe entsteht...
 
Mika bist net der einzige der ein ungutes Gefühl hat, bin auch net überzeugt dass das passt, aber man muß damit leben.

Hab ja geschrieben Mo legt auf Lucky vollstreckt, vllt kommts so, hoffen wir mal
 
Prinzipiell freue ich mich sehr, dass Lucky wieder da ist.

Aber wir haben im Sturm nun ein absolutes Luxusproblem, Bunjaku, Mo, Occean und nun Lucky haben in der 2.Liga schon ihre 15 Tore+ gemacht. Und Zoller ist auf dem besten Weg dahin.

Ich tu mir da schwer mir vorzustellen, dass da 2 spielen, 2 auf der Bank sitzen und einer auf der Tribüne. Da ist mir zu viel Konfliktpotenzial.
 
Wir haben Mannschaftsteile, die weit mehr Auffrischung benötigt hätten: Alternative zu Dick und evtl. noch Jemand für die Flügel, bzw. DM. Aber naja, schaun mer mal....
 
Herzlich willkommen Srdjan und welcome Home, ich finde es sehr schön dass er wieder da ist!



Das mit dem Überangebot sehe ich aktuell gar nicht mehr zu streng um ehrlich zu sein auch wenn ich denke dass wir durchaus andere "Kaderbaustellen" im Winter hatten (Einen zweiten RM oder einen LV-Backup vllt).

Aber jeder hat die Chance sich im Training anzubieten, Konkurrenz belebt dass Geschäft und wenn wir am Ende potentiell drei Stürmer hätten die pro Mann eine Torquote von 15+ haben würde ich mich nicht beschweren
default_biggrin.png




Also, hau rein Srdjan und zeig es deinen Kritikern dann kann das eine äußerst fruchtbare Rückrunde für alle Beteiligten geben!
 
Persönlich wäre mir auch ein Außenspieler dieses Kalibers lieber gewesen, aber scheinbar war niemand auf dem Markt.

Von Lakic bin ich nach wie vor überzeugt. Er hat bei Frankfurt letztes Jahr seine Tore gemacht, wurde dann aber wieder auf die Bank gesetzt. Er braucht einfach Vertrauen, dass hat er eben nur bei uns gehabt.

Für ein 1 Stürmer System ist er immer noch der optimale Mann.

Und wenn man wirklich auf die 1 Liga schielt bezweifle ich, dass außer Zoller dort einer unserer aktuellen Stürmer etwas reißen würde. Mo würde mit dem Tempo nicht zurecht kommen, Occean hat jetzt schon Probleme und Bunjaku ist zu verletzungsanfällig.

Wie das jetzt allerdings laufen wird ist sehr spannend und birgt natürlich Konfliktpotential. Da ist Coach Kosta schwer gefordert.



Den Vertrag muss man auf den ersten Blick nicht verstehen, denke mal das hat finanzielle Gründe.

Alles in allem freue ich mich aber auf Lakic. Qualität tut immer gut!
 
Persönlich wäre mir auch ein Außenspieler dieses Kalibers lieber gewesen, aber scheinbar war niemand auf dem Markt.
Von Lakic bin ich nach wie vor überzeugt. Er hat bei Frankfurt letztes Jahr seine Tore gemacht, wurde dann aber wieder auf die Bank gesetzt. Er braucht einfach Vertrauen, dass hat er eben nur bei uns gehabt.

Für ein 1 Stürmer System ist er immer noch der optimale Mann.

Und wenn man wirklich auf die 1 Liga schielt bezweifle ich, dass außer Zoller dort einer unserer aktuellen Stürmer etwas reißen würde. Mo würde mit dem Tempo nicht zurecht kommen, Occean hat jetzt schon Probleme und Bunjaku ist zu verletzungsanfällig.

Wie das jetzt allerdings laufen wird ist sehr spannend und birgt natürlich Konfliktpotential. Da ist Coach Kosta schwer gefordert.



Den Vertrag muss man auf den ersten Blick nicht verstehen, denke mal das hat finanzielle Gründe.

Alles in allem freue ich mich aber auf Lakic. Qualität tut immer gut!


QFT. Sehr guter Post Marcio der die Situation sehr gut zusammenfasst. Die Außenbahnspieler waren wirklich dem Anschein nicht auf den Markt, dazu haben die beiden Testspieler im TL ja anscheinend auch nicht den besten Beitrag hinterlassen. Nun allerdings dürfen sich wohl Gaus, Ede und Matmour ein halbes Jahr beweisen, ich hoffe v.a. Gaus & Matmour können noch einmal etwas bessere Leistungen abrufen.



Lakic halte ich ebenfalls für den perfekten 1-Mann Stürmer, Vorraussetzung Numero Uno ist dann aber die guten Flanken,- & Standardarbeit.



Bunjaku und Occéan sehe ich persönlich momentan schon etwas im hinteren Glied was die Stürmerriege anbelangt, ich bin ebenfalls sehr gespannt wie sich diese hohe Konkurrenz am Ende in das Kollektiv einfügt.
 
Ja, kann mich dir nur anschließen, Marcio! Gute Zusammenfassung.

Man muss sehen, dass wir zeitnah Ede verpflichtet haben, der uns auf den Außen bzw. in der Kreativzentrale schon weiterhelfen wird. Noch einen hätten wir sicher gerne geholt, wenn er machbar gewesen wäre. So Ilicevic-mäßig - rein sportlich gesehen natürlich
default_icon_cool.gif
default_icon_wink.gif
default_icon_mrgreen.gif





Lautrer-Transfers sind einfach die geilsten: 5-Monate Shechter Hin und Her, Ariel Brügge Borysiuk, Metal-Latschenkiefer Lakic ... what's next??


Einer der krassesten Transfer-Geschichten ist auch die von Ciri Sforza. Unfuckinfassbar.



Sanogo kam damals wegen Ölafs youtube-Video-Check, oder?
default_icon_smile.gif




Über Steffen Freund legen wir lieber den Mantel des Schweigens...



Um mal beim Thema zu bleiben:



Lakic: "Gegen Porto sitze ich auf der Tribüne"

http://www.fr-online.de/eintracht-f...e-ich-auf-der-tribuene-,1473446,26053012.htmlhttp://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-lakic---gegen-porto-sitze-ich-auf-der-tribuene-,1473446,26053012.html
 
Laki's neustes youtube von vor elf stunden schwer oscarreif. Aber immer noch weit hinter Ede. Haette der sich fuer eine Karriere entschieden waere er schon bei Real.
 
Öhm, find ich jetzt nicht sooo dringend, noch nen Stürmer, aber naja, falls er wieder zu seiner alten Form finden sollte, solls mir recht sein.




Hab mir auch überlegt ein DBry gif zu posten, also hier:
tumblr_mxb3o50BLM1qec8dto3_250.gif


default_smile.png


Pff,das yes!yes!yes! ist ganz billig geklaut von Diego Sanchez, Banause
default_icon_razz.gif
 
Oben