Srdjan Lakic

Laut RP von heute läuft der Vertrag bei Nicht-Aufstieg nicht weiter, d.h. alles kann, nichts muss. Die "Angebote aus der Bundesliga" lasse ich mal unkommentiert...
default_rolleyes.gif


hab den artikel nicht gelesen.

steht da,dass er angebote aus der 1. liga hätte???
 
Ich kenne ja die Zahlen nicht, aber vermutlich wird er besser verdienen als die meisten. Und auch wenn die voraussichtliche Stürmerzahl für die kommende Saison etwas mau erscheint, so würde ich Lakic nicht behalten wollen. Er hat einen verdammt hohen Kredit bei Kuntz und auch bei den meisten Fans, tatsächlich war seine Leistung aber einfach unterirdisch. Auch mit Vorbereitung, Selbstvertrauen und Stammplatzgarantie kann ich mir nicht vorstellen, dass er noch mal 10 Tore oder mehr schießt.
 
Ich kenne ja die Zahlen nicht, aber vermutlich wird er besser verdienen als die meisten. Und auch wenn die voraussichtliche Stürmerzahl für die kommende Saison etwas mau erscheint, so würde ich Lakic nicht behalten wollen. Er hat einen verdammt hohen Kredit bei Kuntz und auch bei den meisten Fans, tatsächlich war seine Leistung aber einfach unterirdisch. Auch mit Vorbereitung, Selbstvertrauen und Stammplatzgarantie kann ich mir nicht vorstellen, dass er noch mal 10 Tore oder mehr schießt.


Grundsätzlich hat er mich wenig überzeugt und eigentlich auch nicht viel gezeigt was eine Weiterverpflichtung rechtfertigen würde, aber ich habe die Befürchtung, dass nichts besseres nachkommt und einen Spieler mit den Qualitäten von Lakic wir nicht mehr bekommen werden. Wenn man allerdings davon überzeugt ist, dass wir einen besseren Spieler bekommen können dann sollte man dies auch machen, allein mir fehlt der Glaube bei einer schwachen Transferpolitik in den letzten Jahren.
 
Lakic hatte auch bei mir noch viel Kredit aufgrund seiner früheren Leistungen. Aber ganz ehrlich, nach dieser Rückrunde muss ich mir bei aller Sympathie an den Kopf greifen wenn man Lakic weiter behält. Das war unterirdisch. Höhepunkt war der grausame Fehlschuss im letzten Heimspiel. Den hätte ja ich mit dem schwachen Fuß gemacht.
 
Im Flutlicht als Auszug aus dem Interview nach dem Spiel antwortete er auf die Frage, ob er in Kaiserslautern bleibt, dass er nicht hypothetisch erzählen will, aber er glaubt schon, dass er bleibt.
 
Ist schon 'ne krasse Entwicklung, dass er mittlerweile einen Verbleib eher/lieber sieht als eine Vielzahl der Fans. Die Rückrunde war noch schwächer als das, was Hoffer letztes Jahr gespielt hat und das hätte ich wirklich nicht gedacht. Ich glaube und befürchte, dass aber auch nicht mehr kommen wird...
 
Ich würde weiterhin einen Verbleib begrüßen, weil ich immer noch an Lucky glaube. Und er ist ein guter Typ, kann wichtig für die Mannschaft sein.
 
Ich gehe davon aus dass uns noch einige Leute verlassen, und insbesondere die Abgänge um Mo (99%) und Zoller (70% m.E.) dafür sorgen könnten dass er plötzlich als Stürmer Nr1 hier im Kader auftaucht. V.a. weil ich Occean ebenfalls gerne woanders unterbringen möchte, dessen Daseinsberechtigung müsste mir auch mal noch jemand erklären...
 
Jepp, aber "Jetzt müssen _wir_ aber wieder...." klingt eher danach, dass er bleibt.
default_smile.png


Zumindest dass er bleiben MÖCHTE...

Die Vereine werden auch nicht gerade bei ihm Schlange stehen.



Aber wenn man die Anti-Altstar-Direktive konsequent umsetzt und Mo, Alushi, Bunjaku, sowie eventuell Sippel und Dick fortschickt, bzw. gehen lässt, dann müsste man Alt-Superstar "Lucky" erst recht ausplanen. Runjaic hat sich zu der Personalie auch seeehr zurückhaltend geäußert. Allerdings hat der auch nicht das letzte Wort.
 
Bevor wir Lakic halten hät ich eher Bunjaku gehalten. Der trifft zumindest mal zweistellig, wenn er net verletzt is.
 
Abolut unverständlich das man Lakic behalten will, die Transferpolitik ist eine Katastrophe...


wo steht das?

oder wurde da was bei flutlich gesagt???

bin grad von der nachtschicht gekommen und hab noch nix mitbekommen...



also verstehen könnte ich es auch net...
 
Aus dem Kicker:



Michael Schulze (25) ist verpflichtet, Hofmann soll bald kommen. Wie weitere Neuverpflichtungen, die für den Umbau der Mannschaft auf dem Betzenberg dringend benötigt werden. "Wir suchen in allen Mannschaftsteilen", bestätigt Sportdirektor Markus Schupp reichlich Handlungsbedarf. Das gilt vor allem für die Offensive. Sollte der Deal mit Hofmann klappen, dann wäre der Angriff längst noch nicht komplett mit dem Neuzugang und Srdjan Lakic. Der 30-Jährige soll auf alle Fälle eine Führungsrolle einnehmen. Davon geht Schupp aus: "Srdjan bleibt." Lakics Stürmerkollege Albert Bunjaku (30) indes, der aussortiert worden ist, steht vor einem Wechsel ins Ausland.




Hier stehts drin
 
Oben