Srdjan Lakic

Hätte er das Ding gegen Dresden gemacht würden die gleichen Leute von seiner tollen Torserie sprechen. So ist er leider mal wieder die totale Wurst.

Ich hätte nichts dagegen wenn er im Sommer die komplette Vorbereitung mitmachen würde. Dann schauen wir mal
default_smile.png
 
Hätte er das Ding gegen Dresden gemacht würden die gleichen Leute von seiner tollen Torserie sprechen...


im leben nicht!

ich hatte schon kein verständnis für diese verpflichtung von anfang an...und seine leistung hat mich dann auch bestätigt.

daran hätten dann auch 3 tore gegen dresden nix geändert.
 
Ist eigentlich fast egal wer da vorne drinsteht. Occean hat in Fürth auch die Tore gemacht.

Die Leute brauchen gescheite Flanken und Zuspiele !
 
Ist eigentlich fast egal wer da vorne drinsteht. Occean hat in Fürth auch die Tore gemacht.
Die Leute brauchen gescheite Flanken und Zuspiele !
und Mo und Zoller machen die tore auch ohne gescheite flanken...

das ist dann der unterschied,zwischen guten und schlechten stürmern
 
und Mo und Zoller machen die tore auch ohne gescheite flanken...
das ist dann der unterschied,zwischen guten und schlechten stürmern


Richtig.

Wenn Lakic mit der Körpersprache hier noch ein Jahr spielen soll, dann aber Prost Mahlzeit.

Wie vega sagte, er wirkt motivationslos oder "done" .
 
Richtig.
Wenn Lakic mit der Körpersprache hier noch ein Jahr spielen soll, dann aber Prost Mahlzeit.

Wie vega sagte, er wirkt motivationslos oder "done" .


Das ist seine Spielweise. Lakic hat schon immer so gespielt, auch damals unter Kurz, was viele hier scheinbar gerne verdrängen. Wenn man nun nicht unnötig auf ihm rum kloppt, sondern ihm das Vertrauen schenkt, dann wird es auch wieder besser werden. In den letzten Spielen war er schon deutlich erfolgreicher. Lakic ist eben immer schon ein "Phantom" gewesen, kaum präsent auf dem Platz, aber wenn sich die Möglichkeit bietet ist er da - und dahin wird er auch wieder hinkommen.
 
Ich glaube auch das wir in den letzten 2 Jahren von Mo seiner einsatzfreudigen Spielweise "verwöhnt" worden sind. Jedenfalls in dem Frühlings- und Sommermonaten
default_icon_wink.gif


Dennoch stimme ich zu, das Lakic an seinem Engagement auf dem Platz arbeiten sollte.
 
Tja, manche Spieler sind schon nach einem durchwachsenen Spiel unten durch, während andere einen dauerhaften Hätschelbaby-Bonus haben. Ob da Hormone eine Rolle spielen?
default_biggrin.png
 
Tja, manche Spieler sind schon nach einem durchwachsenen Spiel unten durch, während andere einen dauerhaften Hätschelbaby-Bonus haben. Ob da Hormone eine Rolle spielen?
default_biggrin.png


Und manche Spieler dürfen aufgrund von sehr phantasievollen Vorwürfen einzelner Fans in vergangenen Spielzeiten nicht einmal den heiligen Rasen betreten, ohne schon angepflaumt zu werden.
 
Und manche Spieler dürfen aufgrund von sehr phantasievollen Vorwürfen einzelner Fans in vergangenen Spielzeiten nicht einmal den heiligen Rasen betreten, ohne schon angepflaumt zu werden.


Es ist schon sehr erheiternd, spätestens nach dem Wolfsburg-Spiel wäre eine Entschuldigung angebracht gewesen, aber manche können wohl echt nicht aus ihrer Haut.
 
Lakic kann sich gut vorstellen, dass er zu einer Stütze des Teams beim Neuaufbau werden könnte.


Da haben wir's doch schon wieder. Anstatt mal kleine Brötchen zu backen, tut er sich lieber selbst ohne jegliche Veranlassung mit Vorschusslorbeeren bekränzen... Ich hoffe, Kuntz lässt sich von solchen Sprüchen nicht beeindrucken.
 
Och Auge, er könnt auch sagen, er hofft drauf, mit genug Geld auf der Bank zu versauern und dich mit Saumagensemmeln zu beschmeißen, aber wer macht das schon?
default_wink.png
 
Also so oft wie er sich beim Gegner aufstützt, das geht schon als Stütze durch.



Wupp, Auge mal wieder mit Argument geschlagen
 
Wenn er eine Stütze sein, will heisst das doch nur, dass er Verantwortung übernehmen will. Er war ja auch schon Kapitän vor seinem Abgang.

Wenn man dann wieder neu ist, muss man sich erstmal wieder hinten anstellen.
 
Einer der Spieler, die wir für nä. Saison nicht brauchen. Wenn schon Top-Leute wie Mo weg geschickt werden, dann erst recht ein Lakic!!!
 
Laut RP von heute läuft der Vertrag bei Nicht-Aufstieg nicht weiter, d.h. alles kann, nichts muss. Die "Angebote aus der Bundesliga" lasse ich mal unkommentiert...
default_rolleyes.gif
 
Oben