["Spitzenspiel" am 23. Spieltag] Vorschau: Hertha BSC Berlin - FCK (25.02.13 - 20:15)

Tipp: Berlin - FCK

  • Sieg Berlin

    Stimmen: 16 34,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 12 25,5%
  • Sieg FCK

    Stimmen: 19 40,4%

  • Umfrageteilnehmer
    47
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ehrlich - ganz ehrlich - was wollen wir in Liga 1??? 0!!!!! Flanken - 0!!!!!!!Torschüsse- 0,0 Bock mehr. Wir sind Dritter und ich hatte selten so wenig Bock auf Betze....
 
Ich hab langsam keine Lust mehr diese Mannschaft unter diesem Trainer anzuschauen.



NULL OFFENSIVE !!! Das ist so erbärmlich!Das Tor war mal wieder ein Geschenk.



Schade das wir diese Rote Karte bekommen haben...so hat man wieder eine Ausrede.



Jeder 3 .Ligist hätte Offensiv mehr geboten als wir heute.,!!!!
 
Das erste Gegentor nach über 6 Stunden.


Alles total ******e was der FCK macht. Alles.


Jonny, du weißt ich bin oft einer Meinung mit dir, aber wir haben momentan 0 Chance was nach oben zu machen und sind drauf und dran den Relegationsplatz an die Gurkentruppe aus Köln abzugeben. Wir bringen mit dieser Top 2.Ligatruppe offensiv nichts auf den Rasen außer langen Sippel Bällen auf Mo und heute Jimmy. Es sieht m.M.n. auch objektiv nicht gerade gut aus im Moment.
 
Das erste Gegentor nach über 6 Stunden.


Alles total ******e was der FCK macht. Alles.


70 Minuten und kein Torschuss, keine Flanke - das ist schon fast die Champions League Quali...
default_icon_cool.gif
geht alles in beide Richtungen
default_tongue.png
 
Tobi immer lang und weit...teilweise rettet er uns den Arsch und dann kriegt er Bälle rein, wo er nur die Torwartecke zumachen muss. Der Junge hat so viel Talent, will aber einfach manchmal zu viel.



Ich hoffe wir Bäumen uns noch mal auf, das muss doch alle total wurmen. Also auf geht, Endspurt!
 
Jetzt gehts nur noch um die Höhe.



Einsatz der Spieler stimmt in meinen Augen, allerdings kann das die taktischen Defizite nicht ausgleichen.



Ich finde es sauschade, dass wir mit dem wohl besten FCK-Zweitligakader aller Zeiten nicht mehr zustande bringen. Man kann echt nur hoffen, dass wir mit individueller Klasse den dritten Platz halten. Den Nichtaufstieg hätten wir auch mit nem halb so teuren Kader bewerkstelligen können.
 
Wenn wir 34 mal 0:0 spielen würden, würden wir dann aufsteigen? Scheint Foda vor der Saison wohl kalkuliert zu haben. Wie man mit Idrissou, Bunjaku, Azouagh, Fortounis, Weisser, Köhler, Drazan, Hoffer und Baumjohann in der zweiten Liga diese Saison speziell offensiv so schwach sein kann, kann ich einfach nicht nachvollziehen. Das ist für mich absolut unverständlich, tut mir leid.
 
Toller Wechsel Herr Foda!!! Mittelfeldspieler raus und Halbstürmer DErstroff rein! Anstatt hinten aufzulösen...meine Fresse was soll das?!?!!
 
Ich kann nicht mehr an einen fairen Fussball glauben...

Zweifelhafte Kartenvergabe...

financial fair play funktioniert nicht mal in der 2.Liga, wie will es da international funktionieren...



Klar ist die Mannschaft heute nicht gut, obwohl kämpferisch die Einstellung paßt... Aber wenn der DFL mit aller Macht einen Bundesligaverein in der Hauptstadt haben will, kann man nichts mehr machen
 
Vom Platzverweis habt ihr aber schon was mitbekommen, oder? Da fehlt halt einer nach vorne. Und da kann auch nicht einer immer mitgehen, denn dann wären wir jetzt schon platt nach 30 Minuten zu 10t.


In Köln im Dezember 2006 und in Gladbach 2008 im Februar haben wir jeweils mit 2 Mann weniger einen Rückstand aufgeholt. In Gladbach ein 0:1, in Köln gar ein 0:2.



Für das Potential, das in dieser Mannschaft steckt, ist mir das von der Spielanlage her einfach zu statisch und zu uninspiriert. Die Aggressivität und die Laufbereitschaft stimmen. Alles andere nicht.
 
Es ist alles im Prinzip Zufall nach vorne, aber dass war auch schon so als sie zu Elft gespielt haben...Zitat Sky Kommentator
 
Achtet mal bitte bei Ballbesitz darauf...es bietet sich KEINE SAU an...es geht KEINE SAU nach vorne!!!! Entweder Anweisung vom Trainer hinten zu bleiben,oder der Trainer erreicht die Mannsachaft nicht...
 
Jungs das wird dieses Jahr nichts mehr! Erinnert mich an 2007 und 2009. Wir brauchen eine hungrige ,eingespielte Truppe,wie 2010.Laki,Jendrisek und Sam waren auch nicht sofort die Heilsbringer.Aber nach 2 Jahren nicht mehr zu stoppen.Lieber so noch 1-2 Jahre in Liga 2 als ab August Kanonenfutter.
 
Toller Wechsel Herr Foda!!! Mittelfeldspieler raus und Halbstürmer DErstroff rein! Anstatt hinten aufzulösen...meine Fresse was soll das?!?!!


was soll er machen ? vorne machen wir heute keinen Stich mehr....



soll er hinter aufmachen damit wir ne packung kriegen und das einzig noch brauchbare Torverhältnis kaputt machen ? dann wird auch gemeckert
 
Achtet mal bitte bei Ballbesitz darauf...es bietet sich KEINE SAU an...es geht KEINE SAU nach vorne!!!! Entweder Anweisung vom Trainer hinten zu bleiben,oder der Trainer erreicht die Mannsachaft nicht...


Ahaha, sag mal glaubst du das selbst was du da schreibst? Hahaha
 
Ein absolutes Armutszeugnis. Wenn wir gegen Bochum nicht gewinnen, wird Kuntz die Reissleine ziehen, da bin ich mir sicher. Er sieht nämlich, dass mit dieser Mannschaft mehr rumkommen muss als armselige 0:0.
 
Und schon bin ich Schönredner. So schnell kanns gehen.



Habt ihr euch mal überlegt, ob ihr euch hier gegenseitig hochschaukelt? Habt ihr mal geguckt, wieviele Punkte wir seit Anfang der Rückrunde auf den 4ten Platz verloren haben? Einen. Aber gut, haben wir alles nicht verdient, gelle. Habt ihr mal überlegt, ob das hier alles noch verhältnismäßig ist?



Aber gut, heute ist mein Name eh ruiniert.
 
Ach ja, Bunjaku krutzt auch mal wieder einen zusammen da vorne... Eieiei. Aber im Prinzip sind sie alle Blass. Fehlt nur noch, dass Roboman trifft...
default_wallbash.gif
 
Jungs das wird dieses Jahr nichts mehr! Erinnert mich an 2007 und 2009. Wir brauchen eine hungrige ,eingespielte Truppe,wie 2010.Laki,Jendrisek und Sam waren auch nicht sofort die Heilsbringer.Aber nach 2 Jahren nicht mehr zu stoppen.Lieber so noch 1-2 Jahre in Liga 2 als ab August Kanonenfutter.


Da bin ich bei dir den aufstieg sollten wir abhaken / wie soll diese mannschaft gg augsburg bestehen? Wer das spiel gesehen hat gg hoffe so wird abstiegskampf gemacht bzw aufstiegskampf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben