Spielplan 2012/13 [Aktuell in Post #1]

Die Termine stehen, vorm Pokal Freitags um 18.00 Uhr in Köln.
default_icon_confused.gif


http://static.bundesliga.de/media/native/autosync/bl2_9-18.pdfhttp://static.bundesliga.de/media/native/autosync/bl2_9-18.pdf
 
Hab die neuen Termine in den Eigangspost editiert.



Hier im Überblick:

9. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - 1. FC Kaiserslautern Sonntag 7. Oktober 13.30h

10. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - SV Sandhausen 1916 Freitag 19. Oktober 18.00h

11. Spieltag: 1. FC Köln - 1. FC Kaiserslautern Freitag 26. Oktober 18.00h

12. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - FC Erzgebirge Aue Montag 5. November 20.15h

13. Spieltag: SC Paderborn 07 - 1. FC Kaiserslautern Samstag 10. November 13.00h

14. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - FC Energie Cottbus Freitag 16.November 18.00h

15. Spieltag: FSV Frankfurt 1899 - 1. FC Kaiserslautern Samstag 24. November 13.00h

16. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - SSV Jahn Regensburg Dienstag 27. November 17.30h

17. Spieltag: FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern Samstag 1. Dezember 13.00h

18. Spieltag: 1. FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern Freitag 7. Dezember 18.00h



Heim: 2 mal Freitag, 1 mal Montag, 1 mal Dienstag => für die, die arbeiten und von etwas weiter weg kommen eigentlich alles Müll
default_icon_sad.gif


Auswärts: 2 mal Freitag, 3 mal Samstag, 1 mal Sonntag
 
Da am 18./19.12. Pokal ist, wird der Spieltag davor bestimmt nicht vor der 2. Runde terminiert, eher nachdem das Achtelfinale ausgelost und terminiert wurde.
 
weiß jemand wann die nächsten Spiele terminiert werden?




Ich gehe davon aus das man abwartet bis die Spiele der nächsten DFB Pokalrunde fest terminiert sind und danach die Termine für den letzten Spieltag in diesem Jahr und eventuell auch schon die ersten Spiele für 2013 terminiert.







Fest stehen dürfte lediglich das die Spiele



SV Sandhausen - 1. FC Köln sowie VfL Bochum - SC Paderborn und 1860 München -Dynamo Dresden nicht an einem Montag statt finden werden, da Bochum, 1860 und Köln noch im Pokal vertreten sind und Dienstags oder Mittwochs im Pokal antreten müssen. Vermute mal das diese 3 Spiele wahrscheinlich Freitag oder Samstag ausgetragen werden. An diesem Wochenende haben zum Beispiel außerdem Bayern und 1860 Heimspiele weshalb das 1860 Spiel sich auf keinen Fall mit dem Spiel der Bayern überschneiden darf. ebenfalls haben Schalke und Bochum Heimspiele. Die Wahrscheinlichkeit das beide Spiele am gleichen Tag statt finden dürfte ebenfalls relativ gering sein. Zu Problemen könnte es ebenfalls kommen bei gleichzeitiger Ansetzung der Spiele in Leverkusen und Düsseldorf sowie Braunschweig und Wolfsburg aufgrund der relativ geringen Entfernungen und der dadurch wahrscheinlichen Überschneidung von Einsatzkräften usw.
 
Das Spiel gegen den VfR Aalen findet am Freitag, den 14.12.2012 um 18:00h statt.



Die ersten Spiele im Jahr 2013 werden laut bundesliga.de Ende November terminiert
 
Ich dachte eigentlich man hätte den Spieltag gegen Aalen aufgrund des DFB Pokals noch nicht terminiert um die Termine auf Mannschaften welche im DFB Pokal noch vertreten sind abzustimmen.

Nach der jetzigen Terminierung sieht es aber so aus als hätte Ich mich wieder einmal getäuscht. Denn mit 1860 München und Bochum spielen 2 von 3 im DFB Pokal vertretenen Teams Sonntags und müssen Dienstag oder Mittwoch wieder im Pokal antreten.



Einen Zusammenhang zwischen Pokal und Liga kann Ich deshalb definitiv nicht erkennen und man hätte den Spieltag schon vor Wochen festlegen können



Erwarte auf jeden Fall einen neuen weiteren Negativrekord an Zuschauern da kurz vor Weihnachten bei eventuell schlechten Wetterbedingungen einige die Strapazen verständlicherweise nicht auf sich nehmen wollen oder können ( beispielsweise arbeitsbedingt(
 
Spieltage 20 und 21 terminiert:



Mo.04.02.13 gegen 1860 um 20.15 uhr



Fr. 08.02.13 gegen Dresden um 20.30 uhr ennnndlich ein voller Betze da kommt ne gelbe invasion
 
Mal wieder Weltklasse, ab morgen kann man sich Tickets holen für das Auswärtsspiel in Duisburg und der Spieltag ist noch nicht einmal terminiert. Könnte kotzen!
 
Mal wieder Weltklasse, ab morgen kann man sich Tickets holen für das Auswärtsspiel in Duisburg und der Spieltag ist noch nicht einmal terminiert. Könnte kotzen!


das ist echt ne suaerei!

da hat man in der 2. liga so auseinandergewürfelte spieltage und trotzdem kann man net mal 3 spieltage vorher planen...

wo ist das problem?

es spielt keine mannschaft international und im pokal ist auch nur noch bochum dabei.

da könnte man schon längst die gesamte rückrunde terminieren!



grade für die auswärtsfahrer ist es notwendig frühzeitig bescheid zu wissen,weil man bei den beschissenen anstosszeiten oft auch urlaub einreichen muss....
 
Profis



Spieltage 22 bis 27 terminiert



Die DFL Deutsche Fußball Liga GmbH hat am Donnerstag, 10. Januar 2013, die Spieltage 22 bis 27 fest terminiert.

Spieltage 22 bis 27 terminiert



Spieltage 22 bis 27 terminiert



Nach den beiden Auftaktspielen in München (4. Februar 2013, 20.15 Uhr) und gegen Dresden (8. Februar 2013, 18.00 Uhr) sind auch die weiteren Spiele der 2. Bundesliga bis zum 27. Spieltag terminiert worden. In dieser Zeit tritt der FCK dreimal sonntags, zweimal montags und einmal samstags an.



Am 22. Spieltag reisen die Roten Teufel am Sonntag, 17. Februar 2013 ins Ruhrgebiet nach Duisburg. Anstoß bei den Zebras ist dann um 13.30 Uhr. Am folgenden Spieltag kommt es am Montagabend, 25. Februar 2013, zum Topspiel bei Hertha BSC. Anstoß im Olympiastadion ist um 20.15 Uhr.



Danach kommt am 24. Spieltag der VfL Bochum ins Fritz-Walter-Stadion. Diese Partie wird am Samstag, 02. März 2013 um 13.00 Uhr, angepfiffen. Anschließend folgt wieder ein Topspiel am Montagabend. Am 11. März 2013 müssen die Roten Teufel beim aktuellen Tabellenführer Eintracht Braunschweig antreten. Anstoß ist um 20.15 Uhr.



Am 26. Spieltag steht wieder ein Heimspiel auf dem Programm. Dann gastiert der FC Ingolstadt auf dem Betzenberg. Los gehts am Sonntag, 17. März 2013 um 13.30 Uhr. Den Abschluss dieser Periode bildet die Partie in Sandhausen. Dieses Spiel findet ebenfalls sonntags, am 31. März 2013 um 13.30 Uhr, statt.





http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/10949-spieltage-22-bis-27-terminiert.htmlhttp://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/10949-spieltage-22-bis-27-terminiert.html





War klar, dass die beiden Spiele montags sein werden ..
 
In Sandhausen bin ich dabei!


Dann aber hoffentlich auch mit dem Fahrrad
default_wink.png
Da gibt es eine Aktion von einigen Verrückten... Mal schauen ob ich es meiner Familie erklären kann, dass ich lieber per Fahrrad zum Stadion fahre anstatt mit ihnen Ostern zu feiern...
 
Zu früh gefreut sch.....se,

Ostersonntag Nachtschicht und Ferien das kann ich wohl vergessen

Und ich hab mich so gefreut auf das Spiel.......
 
Unser Heimspiel gegen Köln wurde terminier:

Freitag, den 05.04.2013 um 18 Uhr. Perfekte Ansetzung, muß ich schon sagen. Hoffendlich hat man aus dem Dresdenspiel was gelernt. Bei der Brisanz in dem Spiel würd es mich wundern, wenn es nicht ordendlich kracht!
 
Oben