Spielplan 2012/13 [Aktuell in Post #1]

hmmm, vielleicht verraff ich auch grad was, aber ist das richtig, dass die winterpause erst nach dem 19. spieltag beginnen soll?
 
Gibt pro und contra für diese variante. Langweilig wird´s ja zum Glück nicht wenn zumindest die 1 Buli wieder läuft.
 
meinste?
hab die anderen paarungen noch nicht gesehn,

denn wenn z.b. köln gegen die hertha spielt,

würden´se wohl eher das bringen.
Ne, unser Spiel gg 60 is das mit Abstand interessanteste. Das lässt sichs dsf doch nich nehmen so ein Spiel uffm Betze Montags zu zeigen. Und Köln - Hertha findet übrigens erst am 16. bzw 33. Spieltag statt
default_wink.png

Erster Spieltag auch interessant, da gibts auch keine wirklich gute Paarung die Montags laufen könnte. Vllt Bochum - Dresden. Oder den FCK, oder Hertha - Paderborn (wenn Paderbron als "Spitzenmannschaft" sehen möchte wegen letzter Saison).



Genaue Terminierung wie immer, "in ein paar Tagen".
 
Weiß nicht, ob ich das jetzt gut oder schlecht finden soll? Ich seh leider eine enorme Gefahr für ein D'dorf Syndrom. Alle "Brocken" in der Hinrunde zuhaus, evtl. Topplatzierung zur Pause, dann Rückrundentief und alle "Brocken" auswärts. Teilt jemand die Befürchtung?


Weiß gar nicht, was du hast - ich finde den Plan sogar ziemlich ausgewogen. In der Rückrunde haben wir immerhin auch Bochum, Paderborn, Köln und Pauli auf dem Betze - sind für Zweitliga-Verhältnisse auch Brocken.
 
das einzige was mich an dem spielplan stört,sind die gegner...wir spielen ja ausschließlich gegen zweitligisten...
default_icon_cry.gif
 
Erstmal Grüße aus Berlin. Ich und mein Kleener freuen sich schon auf`s Spiel bei Euch. Wir hoffen das es kein Freitag - oder Montagspiel wird. Wenn es doch so kommen sollte auch egal. Wir sind trotzdem dabei. Vor dem Spiel machen Wir erstmal einen Abstecher " Zum zwölften Mann ". Wir müßen jetzt nur aufpassen wann bei Euch der Vorverkauf beginnt. Wir wollen nämlich gerne in den Familienblock.
default_biggrin.png
 
Gleich eine der attraktivsten Teams der nächsten 2 Ligaspielzeit zu Hause. Ein Beginn mit dem die meisten sicherlich leben können. Damit dürfte bei schönem Sommerwetter für ein recht gut gefülltes Stadion gesorgt sein da je nach Anstoßzeit sicherlich Union auch einiges an Fans mitbringen wird.



Ich bin optimistisch und denke dass in diesem Spiel bei dem viele sicherlich auch auf die neue Mannschaft unter Wettbewerbsbedingungen neugierig sind die magische Marke von 40 000 geknackt werden könnte.



Als 1 Auswärtsspiel mit Aalen auf jeden Fall auch ein Gegner denn man schlagen kann, wobei Aalen je nachdem wie der erste Spieltag verläuft sicherlich noch immer etwas euphorisiert vom Aufstieg ist. Eine lösbare Aufgabe dennoch, aber auf die leichte Schulter sollte man dieses Spiel nicht nehmen.



Gut auch das wir an den ersten 6 Spieltagen insgesamt 4 Heimspiele haben. Hoffentlich finden wir sofort zur alten Heimstärke aus vergangenen Zeiten zurück und können diesen Vorteil auch für einen guten Saisonstart nutzen.





Gegen Jahn Regensburg hingegen dürfte des den Minusrkord der Saison und auch der letzten Jahre geben. Man kann nur hoffen dass die Mannschaft einigermaßen erfolgreich bis dahin spielt und so den ein oder anderen noch anlockt. Ansonsten droht zu einer beschießenden Anstoßzeit unter der Woche, bei einem Gegner der zu den unattraktivsten der Liga gehört, bei kaltem Novemberwetter eine ähnliche Kulisse wie 2007/08 gegen Wehen Wiesbaden.





Am letzten Spieltag gegen ST Pauli ist natürlich ein Hammer. Können beide ihre Saisonziele umsetzen könnte es ein echtes Endspiel um Aufstieg oder Relegation geben. Schon jetzt dürfte feststehen dass auch dieses Spiel vor sehr vollem Haus stattfinden wird





Positiv: 2 Spiele die Topkandidaten für Montagsspiele gewesen wären, finden definitiv nicht am Montag statt ( Rückspiel gegen ST Pauli da am letzten Spieltag sowie das Hinspiel am 7 Spieltag gegen Hertha da danach eine englische Woche ist gibt es am 6 Spieltag kein Montagsspiel)





Negativ: Die DFL wird genug andere Spiele mit FCK Beteiligung finden die für ein Montagsspiel in Frage kommen. Ca. 7 werden es wohl auch diese Saison wieder mindestens werden
 
Ich wage mal einen Tipp für die ersten fünf Montagsspiele (ohne Gewähr):

1. Spieltag: Braunschweig - Köln

2. Spieltag: FSV Frankfurt - Hertha (oder Paderborn - Bochum)

3. Spieltag: FCK - 1860

4. Spieltag: Union - Hertha

5. Spieltag: Köln - St. Pauli
 
also ich muss zugeben,dass mir heute das erste mal der abstieg so richtig bewusst geworden ist und auch ziemlich auf die eier geht...nachdem ich mir den spielplan jetzt schon mehrmals angesehen hab...



natürlich bleibt die dauerkarte weiterhin pflicht. aber im moment ist mir grad die lust auf die neue saison etwas vergangen...



naja,das wird sich dann auch wieder legen,wenn die zeit zum ersten spiel näher rückt...
 
Von den Anstoßzeiten ist die zweite Liga sicherlich beschissen. Aber trotzdem freu ich mich langsam auf den Start, da sind schon einige Traditionsvereine dabei, das erinnert mich schon an die Zeit der 70ger und 80ger. Bochum, MSV, Hertha, Böcke, 60, Braunschweig, Pauli, dazu Union und der FSV Frankfurt, das gibt schöne Duelle.
 
Erstmal Grüße aus Berlin. Ich und mein Kleener freuen sich schon auf`s Spiel bei Euch. Wir hoffen das es kein Freitag - oder Montagspiel wird. Wenn es doch so kommen sollte auch egal. Wir sind trotzdem dabei. Vor dem Spiel machen Wir erstmal einen Abstecher " Zum zwölften Mann ". Wir müßen jetzt nur aufpassen wann bei Euch der Vorverkauf beginnt. Wir wollen nämlich gerne in den Familienblock.
default_biggrin.png
dann wünsch ich mal viel erfolg!

aber nur bei den karten, nicht im spiel
default_wink.png
 
War ja zu erwarten: 1. Spiel am Montag.





Spieltage 1-8 sind terminiert



Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat am Mittwoch, 4. Juli 2012, die ersten acht Spieltage der anstehenden Zweitliga-Spielzeit terminiert. Die Roten Teufel starten am 6. August 2012 um 20.15 Uhr mit einem Montagsspiel gegen Union Berlin in die Saison.





Weiter: http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/9366-spieltage-1-8-sind-terminiert.htmlhttp://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/9366-spieltage-1-8-sind-terminiert.html
 
Termine sind raus!



1.Spieltag FCK-UnionMontag 6.August um 20.15h

2.Spieltag VfR Aalen-FCK Freitag 10.August um 18.00h

3.Spieltag: FCK-1860 Sonntag 26.August um 13.30h

4.Spieltag Dresden-FCK Freitag 31.August um 18.00h

5.Spieltag FCK-Duisburg Sonntag 16.September um 13.30h

6.Spieltag FCK-Hertha BSC Samstag 22.September 13.00h

7.Spieltag Bochum-FCK Donnerstag 27.September 20.15h

8.Spieltga FCK-Braunschweig Sonntag 30.September 13.30h
 
Seit wann gibt es denn DONNERSTAG spiele????? Die lassen sich auch wirklich immer was neues einfallen...



Ansonsten einige Überaschungen... 60 und Hertha keine Montagsspiele... aber da dürfte das Rückspiel ziemlich sicher dann Montags sein... vielen dank auch...
 
Hab doch gesagt erster Spieltag hat richtug gute Montagschancen. Nur das Heimspiel gg 60 nicht an nem Montag überrascht mich, wird dann in der Rückrunde sehr wahrscheinlich so sein.

Montag und dann direkt wieder Freitags, gleich mal schön drin inner zweiten Liga
default_icon_rolleyes.gif


Und Donnerstag Abend is ja auch ner Knaller, vorallem das man dann zwei Tage später gleich wieder Sonntags ran darf. Da gehört doch jmd wieder verprügelt.



Danke für die Anstosszeit, ihr Wi...er!
 
Immerhin Flutlicht, wenn man dem Montag etwas abgewinnen will... ich mag die Spiele mit am liebsten
default_icon_smile.gif




Da sind wir auch gleich wieder auf dem Boden der Tatsachen - hoffentlich aber mit voller Power, neuem Elan und neuer Zuversicht auf den Rängen!
 
Bei den Reaktionen hier könnte man meinen, die Anstoßzeiten gäbe es erst seit gestern
default_icon_confused.gif
Man kann es nie allen recht machen.
 
jetzt wachen endlich wieder die protestaktionen gegen die anstosszeiten auf.

aus solidarität hätte man diese in liga eins fortführen sollen, wohlwissend,

dass wir auch mal wieder davon betroffen sein könnten und jetzt ja leider wieder sind.
 
Oben