Spielplan 2010/2011 (NEU: ALLE Spieltage terminiert!!!!)

Gerade eben gefunden



20 bis 22 August Ballonfestival direkt am Stadion in Köln



http://www.koelner-ballonfestival.de/KBF/Programm.htmlhttp://www.koelner-ballonfestival.de/KBF/Programm.html



Das 1. Kölner Ballonfestival findet auf den Jahnwiesen, auf der Südseite des RheinEnergie Stadions (Vormals: Müngersdorfer Stadion) statt.





Das kann ja Lustig werden. Soviel zum Thema Großveranstaltungen, Absprache mit Polizei und Vereinen welche beim, Spielplan berücksichtigt werden müssen. wie im Beispiel heut Mittag bei der Präsentation man uns den Spielplan erklären wollte.
 
naja...ich glaube dabei geht es vor allem auch um sicherheitsfragen und verkehrsthemen. ob da eine games convention oder ein ballonfestival so sicherheitsintensiv und verkehrsbelastend sind, wage ich mal zu bezweifeln. außerde ist der bereich vor dem kölner stadion weitläufig. das sollte alles kein großes problem darstellen.
 
Die ganzen Gegner lesen sich schon anders wie in den letzten 4

Jahren8), selbst ein Freiburg ist schon ein Hammerspiel:smiley:.

Ich finde den Spielplan gut, da haben wir einige dicke Gegener schon in den ersten Hälften der Vor/Rückrunde
 
@heyt:


bloss net... das is einer der wenigen vorteile, dass in der BL ne winterpause gibt...


sag ich doch. im sommer länger spielen, dafür im winter mehr pause
default_wink.png
 
Die ganzen Gegner lesen sich schon anders wie in den letzten 4
Jahren8), selbst ein Freiburg ist schon ein Hammerspiel:smiley:.

Ich finde den Spielplan gut, da haben wir einige dicke Gegener schon in den ersten Hälften der Vor/Rückrunde


100 % zustimmung! die veröffentlichung des spielplans gestern sollte dem dauerkartenvorverkauf nochmal einen schub geben. da freut man sich schon heute auf den beginn der saison! schätze mal, dass wir gegen die bayern ("klassiker") NICHT samstags um 15:30 uhr spielen, das sollten alle, die jetzt schon wild karten bestellen wollen, berücksichtigen, sonst geht nachher wieder das geschrei los! tippe auf samstags abends 18:30 uhr (oder eben sonntag), wenn parallel keine anderen spiele stattfinden...
 
es hat aber jeder die Möglichkeit, 2-3 Mittwochsspiele mit entsprechendem Vorlauf im Jahr zu planen...


Ansonsten ist dieses Gleitzeitmodell zumindest in Hamburg normal für Bürozeiten...


Geh doch nicht immer von dir aus:wink: Was in Hamburg normal ist,ist es wo anders schon lange nicht. Nicht jeder arbeitet im Büro.

Es ist machbar klar, aber man muss in den meisten Fällen extra Urlaub nehmen, den man an einem Wochenende nicht hätte nehmen müssen.

Mir ging es nur darum das es am Wochenende viel leichter ist sowas einzurichten, deshalb sind die Stadien mitten in der Woche auch deutlich leerer.
 
@heyt:



achso.. da war ich wohl schon etwas übermüdet...
default_icon_wink.gif
default_laugh.png


wird aber wohl schlecht gehn, wegen evtl. WM / EM - turnieren, usw.
 
schätze mal, dass wir gegen die bayern ("klassiker") NICHT samstags um 15:30 uhr spielen, das sollten alle, die jetzt schon wild karten bestellen wollen, berücksichtigen, sonst geht nachher wieder das geschrei los! tippe auf samstags abends 18:30 uhr (oder eben sonntag), wenn parallel keine anderen spiele stattfinden...


Ich glaube auch das das Top Spiel am Samstag Abend wird. Ich freu mich echt schon auf diese Saison.
 
und wo zum Henker bekomm ich jetz den kompletten Spielplan her? Gut dass der Flappes neben Seifert von "natürlich absofort auf bundesliga.de" sprach... ich find nur den Link zum Stream
default_icon_neutral.gif

Und sch**** ich wollt ein Heimspiel zum Auftakt, am WE vom 2.Spieltag bin ich aufm Summerbreeze :/ ... aber das erste Heimspiel kann ich mir unmöglich entgehn lassen, da werd ich wohl iwie pendeln müssen zwischen Dinkelsbühl und Betze
default_icon_rolleyes.gif
summer breeze ist doch am 1.spieltag wochenende:tongueout:
 
@heyt:


achso.. da war ich wohl schon etwas übermüdet...
default_icon_wink.gif
default_laugh.png


wird aber wohl schlecht gehn, wegen evtl. WM / EM - turnieren, usw.


un heut wohl noch ned ganz wach
default_tongue.png
nächste sommerpause is doch gar kein turnier
default_wink.png
 
du kannst ja aber net alle 2 jahre ne kürzere sommerpause machen, nur weil kein turnier stattfindet.. zu mal das dann auch mit der euro und CL klappen muss...^^
 
fragwürdig finde ich es trotzdem noch.
default_icon_wink.gif


Ich hab auch über Augsburg als Austragungort lachen müssen!



Aber: 1996 Haben wir in Mannheim gegen Dortmund gespielt, vor 22.000 Zuschauern ^^ Und Mannheim ist nicht weniger Fragwürdig in meinen Augen.
 
... ich ganz vergessen:



Herzlichen Glückwunsch aus Düsseldorf zum Aufstieg liebe Teufel !!!



Ich hoffe Ihr rockt die Liga und da wir es dieses Jahr nicht gepackt haben, werden wir Euch nächste Saison - natürlich in der 1. Bundesliga - wieder auf`m Betze besuchen !!



Wünsche Euch 12 Punkte gegen *öln und Ostholland !!!



Rot-weisse Grüsse
 
... ich ganz vergessen:


Herzlichen Glückwunsch aus Düsseldorf zum Aufstieg liebe Teufel !!!



Ich hoffe Ihr rockt die Liga und da wir es dieses Jahr nicht gepackt haben, werden wir Euch nächste Saison - natürlich in der 1. Bundesliga - wieder auf`m Betze besuchen !!



Wünsche Euch 12 Punkte gegen *öln und Ostholland !!!



Rot-weisse Grüsse


Danke Dir, von sehr vielen Fortunen hat man eher nichts positives über unseren Aufstieg gehört. Dier ersten Tage hier in der Kneipe mit dem Aufstiegsshirt waren schon anstregend
default_wink.png
 
Danke Dir, von sehr vielen Fortunen hat man eher nichts positives über unseren Aufstieg gehört. Dier ersten Tage hier in der Kneipe mit dem Aufstiegsshirt waren schon anstregend
default_wink.png


In meinem Freundes/Bekanntenkreis haben sich alle über Euren und Paulis Aufstieg gefreut. Da sind wenigstens 2 "Fussballvereine" aufgestiegen - ja, Augsburg ist kein Fussballverein !!



@Jimmy



Du weisst doch das eventuelle Antipathien nur von diesem unsäglichen



"Die Region stirbt" Schwachsinn stammt, der mMn nicht von den Fans gesagt wurde, sondern aus der Politik oder Presse stammt. Wenn überhaupt.



Auch wenn die ersten Tage mit dem Aufstiegsshirt anstrengend waren - Du kannst so ein Ding wenigstens tragen
default_wink.png
-wir leider nicht....



Lass uns mal nen Bierchen trinken gehen - PN ?
 
Samstag, 21.08.10, 15:30 Uhr, 1. FC Köln - 1. FC Kaiserslautern

Freitag, 27.08.10, 20:30 Uhr, 1. FC Kaiserslautern - FC Bayern München

Freitag, 10.09.10, 20:30 Uhr, 1. FSV Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern
 
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, flutlicht gegen die bayern , G E I L !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_twisted.gif
 
*LOL* Montag Abend Spiele ade! Jetzt eben Freitags
default_wink.png




Aber etwas Gutes hat es. 1997/98 waren wir fast immer vor den Bayern dran und sehr oft auch Freitag abends. (13 mal!!) --> 1.FCK = Deutscher Meister 2010/11
default_icon_cool.gif
 
Scheisse... dann wirds für mich weder was für das Heimspiel gegen Bayern, noch auswärts in Mainz. Die 2 wichtigsten Spiele für mich diese Saison...
 
von mir aus könnte tatsächlich jedes spiel freitags sein.

da hat man das ganze wochenende noch frei für was anderes.

wer ne längere anreise hat, begrüsst wohl eher samstagsspiele.
 
perfekt, hatte echt drauf gehofft, dass das bayern spiel nicht Samstags ist



bitte soviele Freitags und Sonntagsspiele wie möglich, da ich Samstags selber spiele
 
Oben