Spielplan 2008/2009 (aktualisierte Termine im 1. Beitrag)

Trotzdem Glück gehabt

Kein Montagsheimspiel erstmal dabei
default_icon_smile.gif
 
@orschel:


nene, es hieß, DSF bezahlt extra-geld an die vereine für mo. spiele..

da bin ich mir ausnahmsweise mal 100% sicher



ansonsten, die termine sind ganz ok..


Ja, ich meine mich auch daran zu erinnern. Im Zusammenhang mit St.Pauli die das DSF nicht mehr übertragen möchte wurde erwähnt, dass ihnen dadurch Einnahmen für die Übertragung entgehen... Ich muss mal schaun, ob ich den Artikel noch irgendwo finden kann...
 
finds ganz gut, nochmal ein sonntagsspiel zuhause und für koblenz hab ich uch schon karten bestellt
default_icon_wink.gif
hoffentlich krieg noch welche ...
 
So ein Scheiss.





7. Spieltag: Sonntag, 05.10.08 14:00 TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern



8. Spieltag: Freitag, 17.10.08 18:00 1. FC Kaiserslautern - Rot-Weiss Ahlen



wenn das koblenz spiel freitags wär und das ahlen spiel sonntags würd ich beide sehen können, so bin ich an beiden spielen weg.



ich kann net so viel essen wie ich kotzen möchte, immer diese scheiss terminierungen, ich hab immer es pech dabei gepachtet.



letztes jahr hab ich 2 ma kursarbeit geschrieben während nem heimspiel dieses jahr fällt de urlaub rein -.-
 
na gut dann heul ich auch mal über die ansetzungen
default_smile.png


ich werd wohl die nacht ovn sonntag auf montag in münchen durch machen müssen, montag morgens nach fürht fahrn mitm zug un mir nachm spiel irgendwen suchen der mich wieder mit heim nimmt, weil züge fahrn um die uhrzeit ja ned mehr...

scheis montagsspiele!
 
Noch einen Tipp zu unserem Auswärtsspiel in Koblenz:



Seit Mittwoch, 3. September, hat hier der offizielle, freie Vorverkauf begonnen:



DAHER RAN AN DIE TICKETS !!!
 
Weiß jemand wann die Spiele ab dem 9. Spieltag terminiert werden? Würde total gerne nach Oberhausen fahren, ist von aus ja nicht so weit.



Auf den letzten Seiten habe ich mal nachgeschaut, aber da stand nix.
 
Ich werd voraussichtlich jeden Mittwochabend ne Vorlesung haben; ich kann nur hoffen, dass ich "nur" Nicht-FCK-Spiele verpassen werde und das FCK-Spiel gegen Osnabrück am Dienstag statt findet.
 
Ich finde es von der DFL eine absolute Frechheit, dass die genauen Termine der restlichen Vorrundespiele immer noch nicht bekannt gegeben wurde.

Ich wollte eigenntlich nach Wiesbaden und uff de Betze noch mal vor Weihnachten, aber da die DFL die termine nicht bekannt gibt, kann ich keine Bahntickets besorgen, so dass die Sparpreise schon alle vergeben sind.

Ich bin Schüler und kann mir die teuren Tickets einfach nicht leisten.

Dass die 1.Bundesliga wegen dem UEFA-Cup erst so spät terminiert werden kann, ist ja noch nachzuvollziehen, aber dass man die 2.Liga nicht mal terminiert ist, finde ich einfach nur blöd, weil man so einfach nichts an Auswärtsfahrten planen kann...
 
Ich finde es von der DFL eine absolute Frechheit, dass die genauen Termine der restlichen Vorrundespiele immer noch nicht bekannt gegeben wurde.
Ich wollte eigenntlich nach Wiesbaden und uff de Betze noch mal vor Weihnachten, aber da die DFL die termine nicht bekannt gibt, kann ich keine Bahntickets besorgen, so dass die Sparpreise schon alle vergeben sind.

Ich bin Schüler und kann mir die teuren Tickets einfach nicht leisten.

Dass die 1.Bundesliga wegen dem UEFA-Cup erst so spät terminiert werden kann, ist ja noch nachzuvollziehen, aber dass man die 2.Liga nicht mal terminiert ist, finde ich einfach nur blöd, weil man so einfach nichts an Auswärtsfahrten planen kann...


Ab sofort können auch freie Plätze auf Zugtickets angeboten werden. So können sich mehrere Personen finden, die z.B. gemeinsam ein Wochenendticket nutzen möchten!



<___base_url___>/showthread.php?t=24197http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=24197
 
26.10.08 14:00 Rot-Weiß Oberhausen - 1. FC Kaiserslautern

29.10.08 17:30 1. FC Kaiserslautern - VfL Osnabrück

03.11.08 20:15 1. FC Kaiserslautern - TSV 1860 München

07.11.08 18:00 SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Kaiserslautern

17.11.08 20:15 1. FC Kaiserslautern - Hansa Rostock

23.11.08 14:00 FC Augsburg - 1. FC Kaiserslautern

28.11.08 18:00 1. FC Kaiserslautern - Alemannia Aachen

07.12.08 14:00 MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern

15.12.08 20:15 1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg
 
Na ja, es hätte schlimmer kommen können.



Oberhausen auswärts Sonntags ist okay. Besser als Freitag und Montag.

Wiesbaden auswärts Freitags ist auch okay. Ist ja nicht sonderlich weit.

FC Augsburg auswärts Sonntags... siehe Oberhausen.

Duisburg auswärts Sonntags... siehe Oberhausen.





Die Montagsspiele die wir bekommen haben waren ja im Prinzip zu erwarten. Und zum Glück keine Montagsspiele Auswärts.
 
so ein scheiß!!!!!

wieso bekommen wir die ganzen heimspiele auf montags???

spitzenspiel hin-oder her-, aber da müsste doch schon etwas mehr abgewechselt werden!
 
das ist doch wirklich net war... hab für alle 4 spiele karten bestellt in der hoffnung dass möglichst wenig Montagsspiele dabei sind... und jetz sinds 3/4!!! Zum kotzen, ich werd ma grad eins sehn können und darf jetz zusehn wie ich die annern loswerde -.-
 
Also ich hab eigentlich besseres zu tun, als mich an nem Montag nach der Arbeit ins Auto zu setzen, nach Lautern zu rasen, spät wieder daheim zu sein, um am nächsten Morgen wieder arbeiten zu gehen. Und ich habs mit Mainz noch nicht mal sooo weit.
 
Oben