Spielplan 2008/2009 (aktualisierte Termine im 1. Beitrag)

Muss auch mim Rad zum ersten Sonntags-Heimspiel, hab mirs da wenigstens auf Sonntags legen können....
default_icon_smile.gif
 
also das mit anfang august war die erste info von der dfl die ich irgendwann mal bekommen hatte. mal sehen ob es da mittlerweile genaueres zu gibt.



zu der sache mit dem bornheimer hang, da scheint im moment der komplette ausbau ziemlichst auf der kippe zu stehen, weil man leider bei der planung gravierende fehler gemacht hat, aber die stadt frankfurt findet sicherlich eine lösung^^
 
in der alten Email von vor einem Monat war es noch KW 31
default_wink.png
jetzt nächste Woche



Sehr geehrter Herr XY,



mit den genauen Terminierungen der ersten Spieltage ist voraussichtlich in KW 28 zu rechnen.



Mit freundlichen Grüßen

DFL Deutsche Fußball Liga GmbH
 
Im Saarland, ja, redcity hat Recht
default_biggrin.png


Und in Bayern - nur nicht bei uns...



Gegen Nürnberg montags ist einfach scheiße, war aber leider zu erwarten.
default_icon_rolleyes.gif
 
Gegen Nürnberg montags ist einfach scheiße, war aber leider zu erwarten.
default_icon_rolleyes.gif


Montag ist klasse für mich, denn wir sind an diesem Wochenende auf einer Hütte und so hätte ich das Spiel nicht sehen können.

Jetzt müssen wir planen, ob wir schon gegen Nürnberg hochfahren, oder erst gegen Pauli.
 
Magst über Worms fahrn?
default_icon_smile.gif



Laut meinem Vater habense in der Sommerpause (extra für mich
default_icon_wink.gif
) sogar nen Radweg von Worms direkt nach KL eingeweiht....
default_icon_biggrin.gif


Och ne lass mal, das wäre mal locker nen Umweg von 60km oder sowas. Aber bei mir wird das ja jetzt doch ein wenig dauern da es bei mir absolut nur Sonntags geht. ( Oder ich muss meinen Dad überzeugen auf die Kids auf zu passen wenn meine Freundin arbeiten ist ) Aber wer weiß wann dann unser erstes Sonntagsspiel ist.
default_icon_evil.gif
 
als schüler is montags scheisse aba war ja klar, dass entweder mainz oder nürnberg montags ist.
 
Heijajei ich weiß garnicht was ihr alle habt.

Zum Glück spielen wir nicht sonntags - denn wie soll ich denn bitte aus dem Bett kommen wenn ich tags zuvor bis morgens um halb 8 saufen geh....!??
default_icon_wink.gif


Freitag und Montag abend bin ich nüchtern und kann das Spiel mit ganzem Bewußtsein verfolgen

SUPER DFL und DSF - weiter so!
 
Heijajei ich weiß garnicht was ihr alle habt.
Zum Glück spielen wir nicht sonntags - denn wie soll ich denn bitte aus dem Bett kommen wenn ich tags zuvor bis morgens um halb 8 saufen geh....!??

Freitag und Montag abend bin ich nüchtern und kann das Spiel mit ganzem Bewußtsein verfolgen

SUPER DFL und DSF - weiter so!


Du bist mein Held.
 
Oben