Spielplan 2008/2009 (aktualisierte Termine im 1. Beitrag)

Hallo Leute,



habe letzte Woche mal bei der DFL angerufen kann mitteilen das die Spiele in der 37 KW terminiert werden, sprich nächste Woche erst... Hoffe, auf eine paar Freitagsspiele, die haben uns bislang glück gebracht!
default_icon_smile.gif
 
Hallo Leute,


habe letzte Woche mal bei der DFL angerufen kann mitteilen das die Spiele in der 37 KW terminiert werden, sprich nächste Woche erst... Hoffe, auf eine paar Freitagsspiele, die haben uns bislang glück gebracht!
default_icon_smile.gif


das ist doch ein unding! nächste woche ist das doch viel zu spät.

wie soll man da noch vernünftig planen?
default_icon_mad.gif


unglaublich. Scheiss DFL!
default_icon_mad.gif
 
Hallo Leute,


habe letzte Woche mal bei der DFL angerufen kann mitteilen das die Spiele in der 37 KW terminiert werden, sprich nächste Woche erst... Hoffe, auf eine paar Freitagsspiele, die haben uns bislang glück gebracht!
default_icon_smile.gif
Das mit der 37. KW steht schon seit über einem Monat auf der Homepage der DFL
default_wink.png
 
gegen fürth wär ich ausnahmsweise mal froh über ein freitagsspiel weil da is oktoberfest und wenns sonntags wär würd ich abends ned mehr mit bummelbähnchen heim kommen:smile: aber das is echt das letzte mit der terminierung 3wochen vorm spiel. ich warte jetzt schon 4wochen drauf. wenns montags is muss ich mich spontan nochmal um n hotel oder sonstwas in münchen kümmern und das is zur wiesn zeit ziemlich schwierig
 
Ich für meinen Teil hoffe auf jede Menge Freitagsspiele. Dann hat man wenigstens noch was vom Wochenende, zumal ich sonntags immer arbeiten muss. Über Montagsspiele brauchen wir gar nicht reden, auf die können hier wohl alle verzichten.

Grüße
 
Mir isses egal, wann wir spielen, aber ich finde KW 37 ne Sauerei! Das ist ne Woche vor dem nächsten Spiel...... Also kurzfristiger gehts ja echt net.....

Steht denn nochwas an, was die Terminierung beeinflussen könnte? International ist doch alles ausgelost!?
 
Also ich finde, dass Freitagsspiele einen pyschologischen Vorteil haben. So können wir vorlegen und die Konkurrenz muss nachziehen! Ich bin überzeugt, wenn wir gegen St. Pauli einen dreier landen und in Fürth und gut präsentieren können wir vielleicht dieses Jahr ein Wörtchen in Sachen Aufstieg mitreden. Aber es ist dafür noch zu früh!
default_icon_smile.gif
 
gegen fürth wär ich ausnahmsweise mal froh über ein freitagsspiel weil da is oktoberfest und wenns sonntags wär würd ich abends ned mehr mit bummelbähnchen heim kommen:smile: aber das is echt das letzte mit der terminierung 3wochen vorm spiel. ich warte jetzt schon 4wochen drauf. wenns montags is muss ich mich spontan nochmal um n hotel oder sonstwas in münchen kümmern und das is zur wiesn zeit ziemlich schwierig


Am 5. Spieltag rechne ich zu 95% mit einem Montagsspiel Fürth - FCK.

Warum? - Am Dienstag / Mittwoch danach ist die 2. Pokalrunde, und die DFL hat angekündigt, dass sie das Montagsspiel nach Möglichkeit mit zwei Teams besetzen will, die schon ausgeschieden sind.

Wer kommt da in Frage?

Entweder Ingolstadt - Osnabrück oder Fürth - FCK; bei allen anderen Partien ist zumindest noch ein Team im Pokal dabei.

Wenn's um Einschaltquote beim DSF geht, kann es ja nur eine Entscheidung geben...
 
ich glaube, dass in der pokal-woche garkein montag-spiel stattfindet...



letzte saison war doch dann auch immer ein freitags-spiel mehr, oder?
 
Am 5. Spieltag rechne ich zu 95% mit einem Montagsspiel Fürth - FCK.
Warum? - Am Dienstag / Mittwoch danach ist die 2. Pokalrunde, und die DFL hat angekündigt, dass sie das Montagsspiel nach Möglichkeit mit zwei Teams besetzen will, die schon ausgeschieden sind.

Wer kommt da in Frage?

Entweder Ingolstadt - Osnabrück oder Fürth - FCK; bei allen anderen Partien ist zumindest noch ein Team im Pokal dabei.

Wenn's um Einschaltquote beim DSF geht, kann es ja nur eine Entscheidung geben...


"sach mal"... profitiert eigentlich der Verein, wenn bei DSF ein Spiel übertragen wird? kennt jemand Zahlen?
 
"sach mal"... profitiert eigentlich der Verein, wenn bei DSF ein Spiel übertragen wird? kennt jemand Zahlen?


Nein, wenn es um zusätzliche Fernsehgelder geht!

Ja, da der Sponsor mehr präsent ist. Dann gibt es "mehr" Sponsorengelder.

Ja, der Verein macht sich in der Öffentlichkeit präsenter!
 
ähm, bei mo. spielen profitiert natürlich der verein, da gibts extra-kohle vom DSF..


Nein, soweit ich weiß liegst Du da falsch. Man bekommt nur mehr Kohle wenn Sponsoren bei Montagsspielen mehr zahlen, da diese ja im TV frei gezeigt werden.
 
@orschel:



nene, es hieß, DSF bezahlt extra-geld an die vereine für mo. spiele..

da bin ich mir ausnahmsweise mal 100% sicher



ansonsten, die termine sind ganz ok..
 
Oben