Spielberichte und -analysen (Rostock - ROTE TEUFEL 0:1)

Mannschaftsleistung

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 3 3,8%
  • 2

    Stimmen: 15 18,8%
  • 3

    Stimmen: 51 63,8%
  • 4

    Stimmen: 11 13,8%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (ungenügend)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    80
ja?
dachte das wäre in etwa so schglimm wie ein faseriss.

na umso besser!


Für nen Freizeitsportler ist eine Zerrung in etwa so heftig wie ein FAserriss bei nem Profi... aber wenn Du gut durchtrainiert bist, dann heilen solche Sachen einfach schneller...



Boah, dat läuft...
 
Wow solche Spiele muss man erst gewinnen und normalerweise steigt man dann auch auf! Allerdings vorsicht. Habe gerade im Kicker etwas nachgeschaut und Mainz hatte 2001/2002 ebenfalls 36 Punkte nach 15 Spielen. Sogar 10 Punkte Vorsprung auf Platz 4. Nach dem 34 Spieltag war dann Platz 4 Realität. Also bitte weiterhin auf dem Teppich bleiben und sich schön über diese 3 dreckigen Punkte freuen!



Achja Nürnberg hatte 2000/2001 ebenfalls 36 Punkte nach 15 Spieltagen und ist dann relativ knapp als 1 aufgestiegen. Man muss daher auf jeden Fall mit einer kleinen Negativserie rechnen.
 
Also ich komm aus dem lachen nich mehr raus. So eine scheisse zusammen gespielt und trotzdem 1:0 gewonnen
default_laugh.png
default_laugh.png


Rostock hätt den Sieg sowas von verdient gehabt. Elfer nich gegeben, nach 100 Sekunden schon fast ein Tor, drei- viermal stand nur noch Sippel dem Tor im Weg. Wir hatten drei Chancen und machen ein Tor. Ich fass es nich
default_laugh.png


Die Einwechslung von Fuchs hat mich gewundert. Hab fest mit Paljic oder Pavlovic gerechnet. Hab jetzt auch nich viel von ihm gesehen, ausser das er paarmal kämpferisch 1A war und nen Elfer verursacht der zum Glück nich gegeben wird. Was solls, wenn man gewinnt hat mans richtig gemacht.

Hoffentlich kann Sam am Freitag wieder ran. Muss ja nich durchspielen. Wie wichtig er ist, hat man ganz klar gesehen.

Warum hat Bilek eigtl Gelb gesehen? Dafür aber Carnell nich? Oder wird neuerdings das harmlosere Foul verwarnt?

Sippel ist derzeit klar der beste Torwart der Liga!

Koblenz darf jetzt zwar nicht unterschätzt werden, aber da sollte man schon deutlich gewinnen können. Wichtig ist in Führung zu gehen und direkt weiter aufs zweite Tor zu drängen, dann gehen die unter und die erleben "Lautern feiert - Koblenz trauert Part I"
default_icon_cool.gif
 
So, liebe andere Zweitligisten, jetzt hört mir mal genau zu! Ich finde das absolut nicht in Ordnung, wie Ihr momentan mit uns umspringt. Jetzt spielen wir schon nicht sonderlich gut und lassen reihenweise Torchancen zu. Und was passiert? Ihr lasst uns trotzdem gewinnen.

default_icon_mad.gif


Anscheinend mögt Ihr einfach nicht mehr mit uns spielen. Das ist echt gemein von Euch! Ihr lasst uns als einzigen Ausweg aus diesem Dilemma ja nur den Wechsel in eine andere Liga. Und das, wo wir mit 36 Punkten schon fast nicht mehr absteigen können. Das ist richtig hinterlistig!

default_icon_mad.gif


Ihr lasst uns also nur noch die Möglichkeit, in die 1. Bundesliga zu flüchten. Aber beschwert Euch hinterher bloß nicht, wenn wir wirklich weg sind und Ihr uns dann vermisst. Das ist dann ganz allein Eure Schuld, ihr Spielverderber!

default_icon_mad.gif
 
Boah ich war mir so sicher, dass das ein 0:0 gibt. Die letzten Jahre wäre das auch unbedingt ne Nullnummer geworden, nicht aber diese Saison...
 
Boah ich war mir so sicher, dass das ein 0:0 gibt. Die letzten Jahre wäre das auch unbedingt ne Nullnummer geworden, nicht aber diese Saison...
bei den rostocker chancen war

ich mir überhaupt nicht sicher.



da muss diese woche wieder ordentlich gearbeitet werden,

auch und vor allem in der abwehr..
 
Boah ich war mir so sicher, dass das ein 0:0 gibt. Die letzten Jahre wäre das auch unbedingt ne Nullnummer geworden, nicht aber diese Saison...


War echt eine Kopie des Bielefeld Spiels... So ab der 65. Min. stellt man sich auf ein 0:0 ein und dann klingelts doch noch vorne...



Die Geduld und Abgeklärtheit ist schon phänomenal...
 
das ist das erst mal,dass ich bei nem tor gelacht hab anstatt zu jubeln:smile:

ich glaube das sagt alles...ich hab mich auf ein 0:0 eingestellt und dann sowas...einfach nur geil!!!

bin eigentlich pessimist,aber mit so nem glück und so viel punkten muss man einfach aufsteigen:smile:

aber bitte nicht abheben und die tussen unterschätzen!

zum glück spielen wir freitags,das heißt das mind 42000 kommen und das meine ich ernst!!
 
schwer vorstellbar.

spiel ist wieder um 18uhr,

die tussen sind bedient und werden auch nicht sooo viel leute mitbringen.

also mehr als 38 000 würd mich schon sehr überraschen.
 
War echt eine Kopie des Bielefeld Spiels... So ab der 65. Min. stellt man sich auf ein 0:0 ein und dann klingelts doch noch vorne...


Perfekt!



Ich sag noch zu meinem Sohn, ich geh mal auf die Terrasse eine qualmen, weil das gegen Bielefeld schon wunderbar geklappt hat und dabei das 1:0 fiel. Und heute? Was soll ich sagen?!? Es funktioniert!
default_icon_twisted.gif




Bin mal gespannt, wann sich die ersten Nachbarn wegen der Plärrerei auf der Terrasse beschweren...
default_wink.png
 
schwer vorstellbar.
spiel ist wieder um 18uhr,

die tussen sind bedient und werden auch nicht sooo viel leute mitbringen.

also mehr als 38 000 würd mich schon sehr überraschen.


aber freitags kommen immer mehr leute wie sonst,außerdem ist es das letzte heimspiel in diesem jahr,zudem haben wir heute gewonnen und die allstars kommen aufn betze:smile:
 
Perfekt!


Ich sag noch zu meinem Sohn, ich geh mal auf die Terrasse eine qualmen, weil das gegen Bielefeld schon wunderbar geklappt hat und dabei das 1:0 fiel. Und heute? Was soll ich sagen?!? Es funktioniert!
default_icon_twisted.gif




Bin mal gespannt, wann sich die ersten Nachbarn wegen der Plärrerei auf der Terrasse beschweren...
default_wink.png
seh dich gegen koblenz schon kette rauchen
default_wink.png
 
Perfekt! Ich sag noch zu meinem Sohn, ich geh mal auf die Terrasse eine qualmen,


Rauchen für den Sieg - ich hab auch mein bestes gegeben
default_icon_wink.gif




Für mich war es eine taktische Meisterleistung - im Vertrauen auf einen erstklassigen Torwart und eine präsente Abwehr. Es war jeder an seinem Platz und hat mindestens 100% gegeben. Wir waren geduldig und hartnäckig und haben die zunehmende Verzweiflung der Rostocker adäquat umgemünzt. Spielnote 1
 
Beim Anblick der Punktzahl der letzten 3 sollten die 36 Punkte für den Klassenerhalt reichen. Damit ist das allerwichtigste Saisonziel schon nach 15 Spieltagen erreicht. W a h n s i n n
default_icon_smile.gif
 
Puh...war ein typisches Rostock-Auswärtsspiel. Gegen die tun wir uns immer schwer. Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen, so sind wir der Gewinner und können uns über unseren Dusel freuen. 36 Punkte...das ist schon ordentlich. Hoffen wir, dass es keinen Knick gibt!
 
Stefan Kuntz war eben im DSF live per Telefon zugeschaltet und sagte u.a., dass bei Bastian Schulz momentan Verdacht auf Kreuzbandriss besteht. Endgültige Diagnose folgt noch. Hoffen wir das Beste!



Gruß vom HAP
 
Stefan Kuntz war eben im DSF live per Telefon zugeschaltet und sagte u.a., dass bei Bastian Schulz momentan Verdacht auf Kreuzbandriss besteht. Endgültige Diagnose folgt noch. Hoffen wir das Beste!


Gruß vom HAP




oh nein bitte nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
scheisse, hoffentlich isses net so.. das würde bedeuten, dass für schulz die saison quasi beendet wäre.. 6-9 Monate... mist. hoffentlich isses nicht so schlimm..
 
Absolut das beste, Bastian Schulz! Aber die Szene sah schon beschissen aus! Das war ja auch keine Fremdeinwirkung, oder? Da ist doch so ein Rostocker reingerutscht!
 
Rostock hätt den Sieg sowas von verdient gehabt. Elfer nich gegeben, nach 100 Sekunden schon fast ein Tor, drei- viermal stand nur noch Sippel dem Tor im Weg. Wir hatten drei Chancen und machen ein Tor. Ich fass es nich
default_laugh.png


Naja, so viele 100%ige hatte Hansa jetzt auch nicht. Die große nach 100 sekunden okay, aber dann ?



Jendrisek hat alleine zwei Riesenmöglichkeiten, wovon er mindestens eine machen muss mMn.

Rodnei köpft an die Latte.

Adam macht die Kiste. => Mehr "gute" Chancen hatte Rostock auch net.



Und der "Elfer": für gefährliches Spiel im 16er (und nichts anderes war es) gibt's "nur" indirekten Freistoss.



Glücklich - Ja, Unverdint - NEIN.
 
Stefan Kuntz war eben im DSF live per Telefon zugeschaltet und sagte u.a., dass bei Bastian Schulz momentan Verdacht auf Kreuzbandriss besteht. Endgültige Diagnose folgt noch. Hoffen wir das Beste!


Oh Gott, hoffentlich nicht. Bastian hat mir heute extrem gut gefallen. Hat sehr viel Ruhe ins Spiel gebracht und auch gute die Bälle verteilt.



Auf jeden Fall gute Besserung!
 
Oben