Spielberichte und -analysen (Rostock - ROTE TEUFEL 0:1)

Mannschaftsleistung

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 3 3,8%
  • 2

    Stimmen: 15 18,8%
  • 3

    Stimmen: 51 63,8%
  • 4

    Stimmen: 11 13,8%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (ungenügend)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    80
Das sind die Deppen der Rheinpfalz, die das immer wieder schreiben, denn die denken, wenn Bugera ne Ecke schießt und Nemec verlängert und dann Amedick einnickt, dass Bugera die Vorlage gegeben hat...
 
kicker, transfermarkt und fussballdaten.de zählen übereinstimmend sechs vorlagen und ein tor.

die rheinpfalz in allen ehren, aber ich nehme mal an dass das stimmt.
default_biggrin.png
 
Japp, die sechs Vorlagen sind wohl die reinen Assists.

Wenn man aber mal bedenkt, wie viele gute Ecken und Freistöße er bisher gebracht hat, die dann wiederum zu Toren oder gefährlichen Torraumszenen führten, ist das schon unglaublich stark.
 
Japp, die sechs Vorlagen sind wohl die reinen Assists.
Wenn man aber mal bedenkt, wie viele gute Ecken und Freistöße er bisher gebracht hat, die dann wiederum zu Toren oder gefährlichen Torraumszenen führten, ist das schon unglaublich stark.


Die Standards von Bugera sind diese Saison sowieso 1. Sahne, dazu noch das direkte Freistoßtor gegen Fürth (wann gibts sowas schon mal^^).
 
Puh, das war ein glücklicher Sieg!
default_wink.png




Rostock hat schon mächtig Dampf gemacht und das Spiel beherrscht.

Wir konnten uns zwar auf unsere gute Abwehr verlassen, aber das war schon ein glücklicher Sieg. Sippel ist derzeit in Top-Form, überragendes Spiel.

An der Gegenwehr bei solchen Spielen muss man vielleicht noch was feilen, aber so abgezockt zu sein und mit der Dritten richtigen Chance das Tor zu machen - das hat schon was von einer Spitzenmannschaft.



Ein bisschen Glück hatten wir in der Schlussphase, als Fuchs mit gestrecktem Bein in den Mann gegangen ist, hätte er ihn erwischt, dann wäre das ein klarer Elfer, aber eigentlich reicht ja schon der Versuch.

Aber zurzeit läuft´s wirklich gut.



Kompliment an das Team.
default_icon_smile.gif




Das Positive wiederum ist, dass vorher die Chancenverwertung angeprangert wurde, aber in den letzten Spielen wurden die Möglichkeiten gut genutzt.

Die Standards von Bugera und unsere beiden Hünen da vorne, sind echt top.
default_icon_exclaim.gif




An dieser Stelle auch noch alles Gute an Schulz! Zum Glück ist er ja nicht so schwer verletzt wie erst angenommen.



Jetzt haben wir schon ein beachtliches Polster, aber es ist richtig wie die Mannschaft mit diesem Erfolg umgeht.



Meine Noten:



Sippel: 1

Dick: 3

Amedick: 3

Rodnei: 2,5

Bugera: 3

Ilicevic: 4

Bilek: 4

Mandjeck: 3,5

Sam: -

Jendrisek: 2,5

Nemec: 2,5



Fuchs: 4

Schulz: -

Pavlovic: -
 
Oben