Spielberichte und -analysen (1860 - ROTE TEUFEL 0:1)

Mannschaftsleistung

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 25 32,5%
  • 3

    Stimmen: 52 67,5%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (ungenügend)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    77
Doch ganz klar Aus! Guck wo das linke Bein steht wo das rechte...
default_icon_cool.gif
kummt awer schunn e bissl druff ah vun wellere seid du gucksch ...
default_icon_smile.gif
 
Nein, worauf es ankommt, ist wie der Schiri entscheidet.



es sei denn er ist sich nicht sicher (wie der Linienrichter das eine Mal, als er abwechseln auf ecke und Abstoß entschieden hat
default_wink.png
)
 
Wir sind nur schwer ins Spiel gekommen. In den ersten 30 Minuten ungewohnte Abstimmungsprobleme. Vor allem Mandjeck, Schulz und Rodnei standen sich mehrmals gegenzeitig im Weg. Hatten in dieser Zeit viel Glück und hätten in Rückstand geraten können. Aus heiterem Himmel dann das 1:0. Danach wurde die Mannschaft besser und hätte gleich im nächsten Angriff das 2:0 machen können. In den ersten 20 Minuten der 2 Halbzeit dann die stärkste Phase des FCK: Leider konnten wir in dieser Phase die Nervosität der 60er nicht ausnutzen und verpassten das 2:0. Danach wurde 60 wieder etwas stärker aber ohne wirklich gefährlich zu werden. Trotzdem war es ein spannendes Spiel bis zum Schluss und die Erleichterung nach Spielschluss war allen anzusehen und merken.





Zu Beginn des Spiels merkte man der Mannschaft die Nervosität nach 2 Niederlagen an. Die Mannschaft kämpfte sich aber ins Spiel und hat deshalb auch nicht unverdient gewonnen. Hatte aber natürlich das ein oder andere Mal auch das notwendige Glück







Die Stimmung im Gästeblock hätte für 4000 Mann noch besser sein können. War im Vergleich zum Spiel in Frankfurt aber eine deutliche Steigerung und reichte in diesem großen Stadion aus um die 60er zu übertönen.





Ein Grund warum Ich den 60ern bei ihrem Vorhaben wieder ins Grünwalder zu ziehen die Daumen drücke. Das Grünwalder ist die Heimat der Löwen und da gehören sie hin





Aus den letzten 6 Hinrundenbegegnungen noch 9 – 10 Punkte und wir haben für die Rückrunde eine sehr gute Ausgangssituation. 9 Punkte sollten trotz schwerer Spiele bis zum Jahresende auf jeden Fall machbar sein.
 


Ich fand das auch nicht gerade toll von kurz, aber so schlimm ist es nun auch nicht. Und das jetzt danach auch noch so an die große Glocke zu hängen ("er will seinen Vorgänger vors Sportgericht bringen.") ist ja mal völlig übertriben. Die sollen sich mal um die eigenen probleme kümmern...





http://www.youtube.com/watch?v=682p2MqrSlMhttp://www.youtube.com/watch?v=682p2MqrSlM
default_biggrin.png
 
Boah...wie alt ist der Kerl? Gibt ihm doch endlich mal jemand ein neues Sandkastenförmchen, wenn er denkt Kurz hat ihm seines weggenommen.



Memme sondersgleichen. Und ich kann mir vorstellen, dass die sportsgerichtsbarkeit da auch noch was machen wird. Emotionen? Nein danke!!
 
Zeigt wie dünnhäutig Zettel-Ede in diesen Tagen ist. Wahrscheinlich neidet er ja Kurz auch seinen momentanen Erfolg und wäre selbst gerne beim FCK...
default_icon_wink.gif
 
Igitt, was für ein Giftzwerg. Wahrscheinlich will er eh nur von seinen anderen Baustellen ablenken. Stevic und Lienen - die neuen Geschwister Fürchterlich....
 
Mann, ist das ne Wurst, Mann!
default_wink.png




Der Herr Lienen mag wohl zu gerne von seiner eigenen Misere ablenken und einen unbedeutenden Nebenkriegsschauplatz in den Mittelpunkt rücken! Solche Äußerungen am Tag danach sind eine bodenlose Frechheit!:



„Natürlich werde ich das beim BDFL (Bund Deutscher Fußballlehrer) ansprechen. Kurz kann seine Faxen daheim machen. Aber das was er gemacht hat, gehört nicht auf den Fußballplatz. Er hat sich nicht korrekt verhalten. In anderen Ländern würde das zu einer Sperre führen."



Gestern konnte ich ja fast noch lachen über das sehr kindisch anmutende Getue des Herrn Lienen. Aber das er jetzt nachkartet und aus einer Mücke einen Elefanten machen möchte, ist unter aller Sau!!! So benimmt sich vielleicht ein Kleinkind in der Trotzphase, aber kein gestandener Trainer!



Vorausgesetzt er ist beim Rückspiel überhaupt noch Trainer von 60, hoffe ich auf einen Gehörschaden bei Lienen von dem Pfeifkonzert, das ihn "in der Hölle" erwarten wird!
default_icon_evil.gif




Edit:




In Südamerika gelyncht
default_laugh.png
Was ne Leberwurst
default_laugh.png


Ich habe gehört, der Zuckerhut und der Betze sind sich nicht unähnlich!
default_wink.png
 
Über folgenden Link kann man das ganze Interview (u.a. zu Kurz) sehen:



http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/ewald-lienen-kampf-ums-ueberleben-22.htmlhttp://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/ewald-lienen-kampf-ums-ueberleben-22.html



Der Lienen hat´se doch nicht mehr alle! Jetzt wird er mir wirklich nur noch unsympathisch. Bisher habe ich den Giftzweg nie wirklich beachtet, will der ins Fernshen?
default_biggrin.png
Oder einfach nur von den eigentlichen Problemen und damit auch seinen Problemen bei 1860 ablenken?

Furchtbar, wie er auf dieser Lappalie rumreitet! Der stachelt die Medienwelt ja regelrecht an, sich der Sache anzunehmen. Typisch für die heutige Medien, die natürlich ein gefundenes Fressen haben und darüber ausgiebig berichten.



Ich wäre für eine Aktion PRO KURZ im nächsten Heimspiel - Banner oder kleine Choreo PRO MARCO - CONTRA GIFTZWERG!

Schlechter Verlierer, der Lienen. Und so einer war oder ist Lehrer! Spielt sich auf wie ein Oberlehrer, der Ewald und dann doch wieder wie ein trotziges Kind. Als 1860-Fan würde ich mich schämen und mich fragen, warum sich mein Trainer um solche Dinge kümmert, statt sich mal den wesentlichen Dingen zu widmen. Mir macht das 60 übrigens auch nicht wirklich sympathischer. Verbindet uns überhaupt noch irgendwas?
 
fand seine aktion gestern nicht sonderlich gut und vor allem überlegt.

klar, er wollte seinen 60er-frust nochmal ablassen

aber da muss er sich mehr im griff haben, er hatte schliesslich über ne halbzeit lang

zeit, was er macht, wenn er 60 schlägt.



aber meister Lienen macht sich mit seiner art und weise

auch lächerlich. wer weiss, vielleicht kann er Stevic bald

auch nicht mehr sonderlich leiden...



schöne szenen gestern übrigens, als Kurz seine familie traf.

wohnen die immer noch in münchen?

wohl wegen den kindern.

er sollte sie möglichst schnell nach KL holen, damit er sich richtig wohlfühlt.
 
Die 60er tun mir wirklich leid für ihren Trainer, sowas haben sie nicht verdient!



Und warum soll es nicht erlaubt sein sich wenige Sekunden in Richtung des Gegners zu freuen?
 
Die 60er tun mir wirklich leid für ihren Trainer, sowas haben sie nicht verdient!


Und warum soll es nicht erlaubt sein sich wenige Sekunden in Richtung des Gegners zu freuen?


Der Ewald schreibt bestimmt schon ein paar Zettel voll über korrektes Abjubeln nach einem Auswärtssieg!
default_wink.png
 
Der Ewald schreibt bestimmt schon ein paar Zettel voll über korrektes Abjubeln nach einem Auswärtssieg!
default_wink.png


Du meinst er schreibt sich auf, wie es sich beim letzten Mal angefühlt hat, damit ers nicht vergisst?
default_wink.png





Ist ein bloßes Ablenkungsmanöver von Lienen. Damit keiner auf seine Fehler achtet.
default_wink.png


Nee...mach Sachen!
default_icon_eek.gif




Seitdem du in Köln wohnst, sind deine Beiträge durch eine immense Brillianz gekennzeichnet...
default_icon_mrgreen.gif
*undweg*
 
fand seine aktion gestern nicht sonderlich gut und vor allem überlegt.
klar, er wollte seinen 60er-frust nochmal ablassen

aber da muss er sich mehr im griff haben, er hatte schliesslich über ne halbzeit lang

zeit, was er macht, wenn er 60 schlägt.



aber meister Lienen macht sich mit seiner art und weise

auch lächerlich. wer weiss, vielleicht kann er Stevic bald

auch nicht mehr sonderlich leiden...



schöne szenen gestern übrigens, als Kurz seine familie traf.

wohnen die immer noch in münchen?

wohl wegen den kindern.

er sollte sie möglichst schnell nach KL holen, damit er sich richtig wohlfühlt.


In meinen Augen wird das Thema mal wieder unnötig hochgeschaukelt. Aber wenn Lienen meint, er müsste aufmucken, hätte er sich ein Spruchband im kommenden Heimspiel gg. RWO verdient!
default_icon_twisted.gif




Kurz hat sich eindeutig zu der Sache geäußert. Interpreationsmöglichkeiten gibt es viele, wen Kurz mit seinem Jubel gemeint haben könnte! Für mich sah das - ehrlich gesagt - nicht mal nach Provokation aus! Und selbst wenn: Ist es verboten, sich über einen Sieg zu freuen und sich vielleicht auch mal kurz (
default_wink.png
) in Richtung Gegner freuen?



Die Szenen mit seiner Family fand ich auch schön.

Aber ich finde es gut, dass er die Familie - vor allem die Kinder - nicht aus ihrer Heimat rausreißt. Was damit verbunden ist, wissen manche hier sicherlich auch. Ich glaube, der Maggo handhabt das bisher ganz gut - und ich meine, er sagte mal, dass er das gar nicht anders wollte und lieber er die Familiy besuchen käme, wenn er kann.
 
Lienen macht sich doch nur lächerlich, hat mit der sache gar nix zu tun

und tummelt sich jetzt in Stevic´s hintern, damit dieser ihm nicht in den

selbigen tritt und ihn kickt.



genau genommen könnte man sogar Lienen unkollegiales verhalten vorwerfen.

als trainerkollege macht man so etwas auch nicht, wie handschlag verweigern

oder bei der dfl petzen!
 
der lienen hat sie doch nicht mer alle,jetzt will er den kurz noch an den fußballlehrer -verband verpetzen.....

Dabei ging die geste wohl zu stevic und nicht zu ihm,der soll sich mal nicht so für wichtig fühlen:smile:

schade,dass er wohl beim rückspiel nicht mehr dabei sein wird:smile:
 
Naja wenn man die Sache mal sportlich fair betrachtet, dann muss man schon zugeben, dass diese Geste etwas unglücklich war...
 
Oben