Spielberichte und -analysen (1860 - ROTE TEUFEL 0:1)

Mannschaftsleistung

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 25 32,5%
  • 3

    Stimmen: 52 67,5%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (ungenügend)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    77
Aus der Sueddeutschen Zeitung;


....Sascha Rösler



Spielte nicht gerade wie einer, der sehr viel Vertrauen in seine eigenen Fähigkeiten hat. So schoss er etwa einen Eckball ins Seitenaus gegenüber, weil im die Lauterer Fans so sehr ins Ohr gebrüllt hatten.............
default_icon_smile.gif
default_icon_mrgreen.gif


Also sowas...
default_biggrin.png
 
Ich fand den Schiri nicht schlecht, naja bis auf die zwei nicht gegebenen Tore...
sah ich eigentlich auch so,

allerdings waren die zwei fehlentscheidungen schon krass,

könnten sie doch spielentscheidend sein.

da sollte man aber nicht die schuld beim schiri suchen, sondern beim assi,

der die beiden dinger falsch bewertet hat.
 
GANZ GANZ WICHTIGER SIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber jetzt gilt es am Freitag nachzulegen....Die Mannschaften vorne haben alle gewonnen, deswegen bringt uns dies natürlich kein Polster....



aber viel wichtiger war der Sieg für die Moral und das Selbstvertrauen....Jetzt gilt es am Freitag auch mal gegen einen vermeintlich leichteren Gegner zu gewinnen.....



Wie siehts bei Ivo aus? Hoffe der ist bis Freitag wieder fit.....
 
Der Lienen soll froh,dass ihm noch soviel Respekt entgegengebracht wurd,dass Kurz ihm die Hand rausgestreckt hat,nachdem Lienen letzte Saison doch ziemlich krass über die personalpolitik von Kurz abgelästert hat
default_icon_rolleyes.gif
 
"Frag dich selbst, warum!"



Meine Güte - wie ein Oberlehrer. Kurz scheint sich aber nicht wirklich was daraus gemacht zu haben, als er sich gesetzt hat, hat er geschmunzelt. Kann ich mir nach meinem bisherigen Eindruck von Marco Kurz nicht vorstellen, dass er das aus Provokation mit böser Absicht getan hat. Er hat ja nicht vor der Löwenbank angefangen zu tanzen. Beleidigte Leberwurst ...



Achja, das Polo-Shirt von Kurz ist ja mal geil! Will haben!
 
Hab ich doch gesagt: Wenn wir in München verlieren, ziehen die anderen davon!



Sorry Schwabenteufel, der musste mal sein
default_wink.png
Bin beschwingt
default_wink.png
 
junge junge ist der lienen ein arroganter drecksack.

lässt den kurz da stehen als wär er ein kleiner schuljunge

da erkennt mal, was der zettel-waldi für ein format hat.

egal, was da eventuell vorgefallen sein mag: so etwas ist echt arm.



der war mir bis jetzt eigentlich vollkommen egal.

aber jetzt reiht der sich wunderbar ein auf meiner persönlichen arschlochtrainer-liste.



direkt neben dem mittlerweile arbeitslosen ruhrpott-öff-öff und der defekten dunstabzugshaube aus cottbus.



pffff. pfeife....
 
danke Lienen, das ist schon ein
motivationsschub fürs rückspiel
default_smile.png


Das geilste war ja eh, als der Konzok auf den verweigerten handschlag zu sprechen kommt. Lienen sagt da nix zu, außer "Er weiß selbst, warum"



Und Kurz staubtrocken: "Nein, ich lass es mir aber gern erklären von einem erfahrenen Trainer."
default_biggrin.png
 
danke Lienen, das ist schon ein
motivationsschub fürs rückspiel
default_smile.png


Wobei ich nicht mehr so wirklich daran glaube, dass beim Rückspiel noch ein Lienen auf der 60er-Bank hockt...
default_wink.png


Ich schätze mal, da hat er dann viel Zeit, seine Zettel mal zu ordnen.



Was ein Schwätzer! Wirklich - großer Sportsmann - großartiges Fairplay...
default_icon_rolleyes.gif


Wie ein beleidigtes Kleinkind.
 
Was für ne Pappnase!
default_laugh.png




Aber der Gipfel ist ja,dass er zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft ist.Das war mit der harmloseste Gegner den wir diese Saison hatten.
 
Super Antwort auf die letzten 2 Spiele. Momentan schlaegt das Pendel halt fuer uns aus, letzte Saison war es in solchen Grenzspielen anders.



Ach uebrigen wo ist denn das Team der Unkenrufer geblieben?
default_wink.png
 
Der Lienen ist so etwas von peinlich, das man das eigentlich nicht mehr kommentieren braucht.

Der soll sich lieber mal mit seiner katastrophalen Mannschaft auseinandersetzen.

Denn vom Kader her sind die wirklich nicht so schlecht.
 
Man freut mich es , dass wir heute gewonnen haben .



Der Lienen ist ein typische schlechter Verlierer .



Und das der dann noch sagt : " Frag dich selbst warum "

default_biggrin.png
:smiley::smiley: lächerlich .



Wie so eine Mutter die ihren Sohn nicht an den PC lässt , weil er sein Mittagessen nicht aufgegessen hatte .
default_icon_smile.gif
( sorry für den schlechten vergleich)
 
manchmal habe ich das gefuehl, dass der bremer ihn nicht nur am oberschenkel sondern auch am kopf erwischt hat ... auch dass er sich nichts merken kann und alles auf zettel schreiben muss ... ist aber nur ein verdacht ...
default_icon_wink.gif
 
Man is der Lienen eine Wurst
default_icon_rolleyes.gif
Ich mein aber, dass sich Kurz nach dem Abpfiff kurz in Richtung 60 Bank gedreht hat und nen Jubelschrei los ließ und das er sich schon etwas mehr gefreut hat über diesen Sieg als über nen andren, aber das is auch nur menschlich und wohl auch etwas der Anspannung zuzuschreiben, weil ein Glücksschuss der 60er hätte gereicht für nen Punkt und am Schluß haben se ja noch versucht Druck zu machen.

Trotzdem muss man aber nich auf kleine Leberwurst machen.

Und 60 hat gut gespielt? Nicht verdient verloren? Ähm... Weniger Torchancen gegen uns hatte glaub ich nur Duisburg bislang und die ham wir 4:1 geputzt..
default_icon_rolleyes.gif





Du glaubst doch nicht wirklich, dass der dann noch Trääner ist.
Da is es dann bestimmt der Peter, der wills dann nämlich den Duisburgern zeigen, dass ers doch kann. Immerhin hat er ja extra Real Madrid ne Absage deswegen erteilt
default_laugh.png






Das geilste war ja eh, als der Konzok auf den verweigerten handschlag zu sprechen kommt. Lienen sagt da nix zu, außer "Er weiß selbst, warum"


Und Kurz staubtrocken: "Nein, ich lass es mir aber gern erklären von einem erfahrenen Trainer."
default_biggrin.png
Das war geil, genau die richtige Antwort.




Die Reportin bei dem Fanfreunschaftsclip, die is ne Fanreporterin oder? Hab zuerst gedacht das wär die Feller so oft wie die sich verhaspelt hat
default_biggrin.png
Aber ganz dufte die Alt
default_wink.png


Der Typ im gelben Trikot is ja geil, was für ne Sprache spricht der?
default_biggrin.png
Hab nur Ausländer verstanden, zu viel gesoffen der Typ
default_biggrin.png
 
auf zdfvideotext steht nur das Kurz mit geballten Fäusten vor der Löewnbak stand und das fande Lienen maßlos:cry: Er meinte Kurz wäre wegen dieser Aktion in Südamerika gelyncht worden.
 
auf zdfvideotext steht nur das Kurz mit geballten Fäusten vor der Löewnbak stand und das fande Lienen maßlos:cry: Er meinte Kurz wäre wegen dieser Aktion in Südamerika gelyncht worden.


Er stand vor der eigenen Bank und hat kurz in Richtung Löwenbank gejubelt... wobei es eigentlich mehr ein kurzes Aufspringen war und er dann in Richtung Löwenbank gelandet ist...

Ziemlich lächerlich... wenn man dann noch hört, dass Lienen den Sieg nicht verdient fand, dann merkt man dass er nciht von dieser Welt ist...
 
Oben