Spielbericht und -analyse: 1860 - ROTE TEUFEL (3:1)

Wie war die Mannschaftsleistung?

  • sehr gut (Spiel komplett gesehen, Stadion, TV, I-Net)

    Stimmen: 1 1,1%
  • gut (Spiel komplett gesehen, Stadion, TV, I-Net)

    Stimmen: 14 14,9%
  • befriedigend (Spiel komplett gesehen, Stadion, TV, I-Net)

    Stimmen: 27 28,7%
  • ausreichend (Spiel komplett gesehen, Stadion, TV, I-Net)

    Stimmen: 23 24,5%
  • mangelhaft (Spiel komplett gesehen, Stadion, TV, I-Net)

    Stimmen: 10 10,6%
  • ungenügend (Spiel komplett gesehen, Stadion, TV, I-Net)

    Stimmen: 3 3,2%
  • sehr gut (Spiel über Radio, Ticker o.ä. verfolgt)

    Stimmen: 0 0,0%
  • gut (Spiel über Radio, Ticker o.ä. verfolgt)

    Stimmen: 1 1,1%
  • befriedigend (Spiel über Radio, Ticker o.ä. verfolgt)

    Stimmen: 3 3,2%
  • ausreichend (Spiel über Radio, Ticker o.ä. verfolgt)

    Stimmen: 7 7,4%
  • mangelhaft (Spiel über Radio, Ticker o.ä. verfolgt)

    Stimmen: 5 5,3%
  • ungenügend (Spiel über Radio, Ticker o.ä. verfolgt)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    94
Erste Halbzeit hat mir gut gefallen, richtig schön den Gegner unter Druck gesetzt, aber auch schon hinten für Chancen anfällig gewesen.

Nach der Halbzeit dann wie ausgewechselt, kein Pressing mehr, nach vorne ging fast gar nix mehr. Schade.

Hätten uns auch über rote Karten für Müller und Ouattara net beklagen können.

1:1 war leider ein klarer Torwartfehler! Abwehrspieler war da leider auch net zu sehen.

Nun jetzt wird es richtig schwierig, der Druck zu gewinnen wird immer höher, bin mal gespannt wie die Mannschaft nächste Woche aussieht.
 
Auf der Torwartposition rumexperimentieren ist total dumm! Stell dir vor, Macho hält nicht besser. Dann kommt wieder Flo, der total demontiert wurde. Ausserdem ist Macho jetzt eh schon sauer und will weg. Ich glaube, im Tor liegt nicht das Problem sondern insgesamt in der Unerfahrenheit des Teams. Solange keine Stresssituationen da sind - wie am Anfang - spielt das Team gut. wenn sie einmal führen, fangen die Beine an zu schlottern.


Ich denke nicht das ihnen die Beine nach der Führung geschlottert haben - sie haben nach dem Tor sehr gut weiter gespielt. Erst nach dem 1:1 ging die Lucy ab und alle sind nur noch wild über den Platz gelaufen - keine Zuordnung - nichts mehr. Und das 1:1 geht nunmal auf die Kappe von Fromlowitz - des müssen selbst die Fromlowitz-Jünger einsehen. Nein, ich bin nicht dafür auf der position rumzuwechseln - ich würde es als ebenfalls als Demontage eines Torhüters sehen, wenn man ihn nach einem schlechten Spiel auswechselt, aber es blebt abzuwarten, ob er sich fängt, oder ob Macho doch bald wieder im Tor steht...
 
Was mich am meisten stört ist, dass die Mannschaft nach dem Ausgleich meint aufhören zu müssen richtig Fußball zu spielen. Es passiert halt mal dass man sich ein dummes Ausgleichstor fängt, aber warum kommt dann diese große Verunsiecherung? Trotzdem bleiben einige gute Eindrücke vom guten Spiel aus der ersten Halbzeit und dass Rekdal auch mit 10 Mann noch alles versucht. Darauf lässt sich aufbauen. Nur dieses Gekloppe sollte man noch sofort abstellen. Wenn der Gagelmann nen schlechten Tag erwischt beendet man das auch mal zu Acht...
 
Erst ma : Hut ab für tolle 60.Minuten. Aber dann...verdammter mist! Das tor warn klarer fehler vom flo, da kann man nix dran rummäkeln. Aber trotzdem find ichs nich okay, dass ihr wieder mit dem gelaber anfängt: "hätte macho im tor gestanden....hätte hätte hätte...." Hat er aber net! Finds auch schei** das der fehler so entscheiden war. Nur traurig dran war, dass wir dann wie ausgeschaltet warn. Vielleicht wärs klug gewesen, direkt nach dem ausgleich nen frischen spieler zu bringen, die mannschaft am nacken zu packen,jemand frisches neues....einfach damits wieder läuft. ich glaub jeder hat gesehn dass danach etwas net gestimmt hat. Die rote karte war wieder ma unnötig. grad da bernier einer der älteren garde war und wir jetz immer jünegr und hektischer werden. jetz fehlt bugi, jetz auch noch bernier. hätt net seimn müssen. finde auch, dass wir, wenn wir im rückstand liegen, sehr sehr hektisch und unkontrolliert spieln. siehe moussa: war froh, dass er nur gelb bekommen hab...hab gedacht grad der gagelmann gebt dem jetz noch rot. alles in allem wars ne ausreichende leistung...bin sehr sauer, weil wir das spiel nach ner fürhrung und 60 super minuten aus der hand geben. aber was soll man machen es is nun ma passiert. ich denke wir ham immer noch 32 spiele zeit. Nach dem spiel is vorm spiel,ne?



Trotzdem respekt für die 60 tollen minuten..hat mir ganz gut gefalln!
 
Trotzdem Glück gehabt
default_wink.png




Quattara und Müller hätten eigentlich auch Duschen gehen können



Von möglichen 3 Roten Karten diesmal wieder nur eine
default_icon_redface.gif




Torraumszenen im gegnerischen Stafraum wie am letzten Montag sowie in der letzten Saison mehr als Mager
default_sad.png




Jetzt wird das Spiel gegen Fürth schon ein wenig Richtungweisend sein
default_icon_rolleyes.gif
 
Das über Fromlowitz diskutiert wird, ist nach dem Gegentor klar. Ebenso, dass ich ihn Macho gegenüber immer favorisiert habe, aber gegen einzelne Beiträge was Stabilitiät und Sicherheit angebetrifft, fallen mir keine Argumente ein, unabhängig davon, dass er auch manchmal gut im 1:1 klärt.

Bloß wäre ein jetziger TW-Wechsel, wenn Rekdal seine Autorität nicht selbst untergraben will, recht endgültig, denn er kann Macho wiederum nicht nach 2-3 Spieltagen rausnehmen, weil der eine Flanke unterlaufen hat.
 
man man man, ich könnt grad sowas von kotzen.. da spielt man fast 2/3 vom spiel halbwegs souverän, und dann sowas.. 2 spiele, 2 rote karten, 2 wichtige spieler.. sowas hab ich in fasdt 20 jahren lautern noch nie erlebt.. sowas undiszipliniertes, ich könnt grad sowas von durchdrehn...



wie kann man, noch dazu als kapitän, sOOO rein gehn ????? boah,ich könnt grad platzen.. so werden leichtfertig pkt. verschenkt.. klar is die mannschaft jung, aber es kann doch net sein das wir nach jedem gegentor angst haben müßen das da alles zusammen fällt...



noch was zu flo_



ich versuchs mal so zu analysieren, das die pro-flo´s net gleich wieder durchdrehn: insgesamt hat er net schlecht gehoben, da muß man fair sein. ABER,und das ist fakt, strahlt er nicht die sicherheit und routine eines machos aus.. ok, wäre auch noch net so schlimm... aber das 1:1 war ein fetter patzer, und ohne den wäre EVTL. 60 net mehr ins spielzurück gekommen... gegen gladbach net gut ausgeschaut, heute auch net, da müßen jetzt die flo - fans durch. es ist doch eigentlich scheiß egal wer im tor steht, wichtig ist die mannschaft. und wenn flo die leistung bringen würde, würd ichs auch dementsprechend honorieren. aber in den 2 spielen hat er einfach net überzeugt, und das muß man auch mal hier hinterfragen können, ohne gleich aus frust , oder weil jemand beleidigt is, hier mit negativ karma voll gepumpt zu werden.



macho war letztes jahr einer der besten und top in der vorbereitung, deswegen darf nach diesen 2 spielen auch kritisch flo´s leistung hinterfragt werden..



edit:



und sch***** das ich recht hatte, aber ich habs gsagt, schönheim links is nix... warum da net diarra gespielt hat.. aber nun gut..
 
Dieses Spiel hat nur der Selbstdarsteller Fromlowitz verloren.
1860 München war tot und durch eine katastrophen Leistung von Fromlowitz haben wir verloren.

Vielleicht reagiert ja Rekdal jetzt


Ouattara trifft beim 1:1 natürlich keine schuld:roll:



wer hatt den Freistoß, denn durch dummes und unötiges faul verursacht?
 
Warum liest man auf diesen 6 Seiten eigentlich nur Macho und Fromlo? Egal ob da jetzt irgendein TW Fehler war oder nicht hat das ganze Team sehr bescheiden gespielt ( zumindest nach dem 1:1 ) Da ist doch wirklich keiner mehr positiv aufgefallen.

Also sollte man sich vll. nicht nur die beiden rauspicken sondern die Fehler des gesamten Team sehen!!!!

Wenn nur noch auf Fromlo geprügelt wird, kann er kaum Selbstvertrauen bekommen und die damit verbundene Sicherheit ausstrahlen! Also lasst den Jungen doch einfach mal spielen und auf kurz oder lang wird man sehen was kommt!

( Und Mocho fördert das auch nicht denn Rekdal dürfte es wohl schei** egal sein wie sehr über Fromlo gelästert wird!!



Also lange Rede kurzer Sinn das Team hat den Sieg aus der Hand gegeben und nciht Fromlo alleine!!!
 
Was glaubste, wieso die dem Rekdal nen 3 Jahresvertrag verpasst haben?Weil die langfristig denken und das ist genau der richtige Weg. Leider befürchte ich, wird ihnen das Lautrer Umfeld diese Zeit vor Ungeduld nicht geben und dann gute Nacht.


Glaubst du wirklich,dass er 3 Jahre hier ist.
default_biggrin.png
 
Jetzt wird das Spiel gegen Fürth schon ein wenig Richtungweisend sein
default_icon_rolleyes.gif


Nach dann 3 Spielen?
default_icon_neutral.gif




In meinen Augen haben wir bisher 2 von 4 Halbzeiten gewonnen...also keineswegs richtungsweisend nach unten...Mittelfeld.



Gebt den Jungs Zeit...und Bernier und Konsorten lernen 90 Minuten durch zu spielen und dann wird das.



Wenn ich nicht an Bernier denke, dann gehts mir schon wieder besser.




Ouattara trifft beim 1:1 natürlich keine schuld:roll:


wer hatt den Freistoß, denn durch dummes und unötiges faul verursacht?


Bernier!
 
nunja ob eine torchance entswtanden wäre, wäre er seltener rausgekommen kann man nicht beantworten. Und schüsse musste er nicht so viele abwehren. Aber um vergleichen zu können müsste MAcho nächstes mal spielen, so kann man nicht sagen wer besser ist, evtl. wären macho nochmehr fehler passiert


Klasse Idee, Fromlowitz 1 Fehler Macho rein, selbstverständlich! Nächstes Spiel macht Macho ein Fehler, wie wärs dann mit Sippel, oder wir holen mit nem Last-Minute-Transfer Pascal Borel. Man kann ja toll eine Mannschaft aufbauen wenn ein junger Spieler nach jedem schlechten Spiel auf die Bank gesetzt wird, so bekommen die Jungs Selbstvertrauen.
 
machen wir mal nicht alles schlecht.

klar war es ein torwartfehler zum 1:1, aber das wirds immer geben.

insgesamt schafft es die mannschaft nicht das hohe tempo und forechecking durchzuziehen.Schönheim war heute total schwach, schlechtes stellungsspiel immer wieder und null druck nach vorne.rest war so la la, aber mit viel leidenschaft, manchmal leider bissl zu viel, siehe bernier.

insgesamt spielen wir zu riskant, jeder hohe ball über die abwehr wurde gefaehrlich und fromlo musste oft riskant rausgehen !



hoffen wir aufs beste naechste woche mit 1-2 neu besetzungen unter den ersten 11.
 
ist doch immer wieder das gleiche...da bist du 60 Minuten Herr im Haus dann bekommst du ein sau dummes gegentor wo Fromlowitz klar Schuld ist und brichst danach ein! Zudem wieder eine rote karte, es geht also genauso weiter wie letztes jahr es kann doch nicht angehen das wir andauernd Platzverweise bekommen. Zudem ist das Team viel zu jung und unerfahren, beim 2:1 war das Abwehrverhalten amateurhaft, einfach grottenschlecht. Bleubt festzuhalten kämpferisch gute leistung aber was nützen 60 gute minuten dann lieber 90 durchschnittliche und man nimmt einen Punkt mit oder gewinnt wie letztes jahr. Müller und Schönheim waren sehr schwach außen, da muss jemand anders spielen! jetzt kommen sehr starke Fürther und ich befürchte das wir gleich mal einen schönen satz auf die Abstiegsplätze machen, will nicht nur schwarzmalen aber der Aufstieg ist erst in ein paar jahren drin, für uns sollte die devise sein: möglichst oben mitspielen.

leistung ok, aber man hat sich selbst wieder alles kaputt gemacht.



Aber die mannschaft hat Potential nur wird das dauern bis man solche Spiele mal gewinnt, 2 mal geführt und dann noch lehrgeld bezahlt das ist bitter. reg mich nur auf das wir ständig gut spielen und zum Ende hin dofch alles verlieren.
 
Bei den roten Karten muss man aber auch die Notbremsen von so einem Brutalo-Foul an der Mittellinie unterscheiden. Was Bugera letzte Woche gemacht hat, oder Müller und Ouattara heute, das hatte ja wenigstens noch einen Sinn, nämlich eine klare Torchance zu vereiteln.



Was Bernier gemacht hat - absolut unnötig! Bierofka rennt ja Richtung eigenes Tor! Und da so reinzuspringen und noch zu lachen! Wenigstens hat er sich entschuldigt (sah zumindest so aus)
 
man man man, ich könnt grad sowas von kotzen.. da spielt man fast 2/3 vom spiel halbwegs souverän, und dann sowas.. 2 spiele, 2 rote karten, 2 wichtige spieler.. sowas hab ich in fasdt 20 jahren lautern noch nie erlebt.. sowas undiszipliniertes, ich könnt grad sowas von durchdrehn...


wie kann man, noch dazu als kapitän, sOOO rein gehn ????? boah,ich könnt grad platzen.. so werden leichtfertig pkt. verschenkt.. klar is die mannschaft jung, aber es kann doch net sein das wir nach jedem gegentor angst haben müßen das da alles zusammen fällt...



noch was zu flo_



ich versuchs mal so zu analysieren, das die pro-flo´s net gleich wieder durchdrehn: insgesamt hat er net schlecht gehoben, da muß man fair sein. ABER,und das ist fakt, strahlt er nicht die sicherheit und routine eines machos aus.. ok, wäre auch noch net so schlimm... aber das 1:1 war ein fetter patzer, und ohne den wäre EVTL. 60 net mehr ins spielzurück gekommen... gegen gladbach net gut ausgeschaut, heute auch net, da müßen jetzt die flo - fans durch. es ist doch eigentlich scheiß egal wer im tor steht, wichtig ist die mannschaft. und wenn flo die leistung bringen würde, würd ichs auch dementsprechend honorieren. aber in den 2 spielen hat er einfach net überzeugt, und das muß man auch mal hier hinterfragen können, ohne gleich aus frust , oder weil jemand beleidigt is, hier mit negativ karma voll gepumpt zu werden.



macho war letztes jahr einer der besten und top in der vorbereitung, deswegen darf nach diesen 2 spielen auch kritisch flo´s leistung hinterfragt werden..



edit:



und sch***** das ich recht hatte, aber ich habs gsagt, schönheim links is nix... warum da net diarra gespielt hat.. aber nun gut..






Absolute Zustimmung.
 
so hab mich wieder beruhigt. war nur so stinksauer geworden weil naldo für ein groberes foul gestern nicht rot bekommen hat dafür bernier heute....
 
wie kann man, noch dazu als kapitän, sOOO rein gehn ????? boah,ich könnt grad platzen.. so werden leichtfertig pkt. verschenkt.. klar is die mannschaft jung, aber es kann doch net sein das wir nach jedem gegentor angst haben müßen das da alles zusammen fällt...


Mika ist in Rage - merkt man...
default_wink.png
(Bernier ist vom Platz gefolgen)
 
Dieses Spiel hat nur der Selbstdarsteller Fromlowitz verloren.
1860 München war tot und durch eine katastrophen Leistung von Fromlowitz haben wir verloren.

Vielleicht reagiert ja Rekdal jetzt
Man kann es aber auch übertreiben.
default_icon_neutral.gif


Auch wenn ich Pro-Macho bin, machen mich solche Posts einfach nur wütend, denn eine katastrophale Leistung von Fromlo war das bestimmt nicht. Er hat einen Fehler gemacht und das weiß er auch. Er wird versuchen, sich zu verbessern, um solche Fehler nicht mehr zu machen.

Ich wette, du wärest einer der ersten User, der hier Macho verteidigen würde, hätte er so einen Fehler gemacht, à la "Fehler sind menschlich". Genau das sind sie, auch Fromlowitz ist nur ein Mensch.
default_icon_eek.gif


Haltet mal den Ball flach, hält Fromlowitz in den nächsten 2 Spielen alle Bälle, sprich zu null, ist er doch wieder der Held...



Auf ein Neues gg. Fürth mit Fromlowitz:!:
 
nun so kann es jetzt wirklich nicht weitergehen.

man kann ja symphatie für einen spieler haben,aber wenn wir auf der bank den klar besseren sitzen haben und die sogenannte "nummer 1" in jedem spiel uns den sieg kostet,dann muss man halt mal realist sein und an den verein denken und nicht an einzelne personen.
 
wie kann man denn gleichzeitig schreiben:

man muss der jungen truppe zeit geben und dann

aber: flo muss raus aus dem tor, der strahlt zuwenig ruhe aus?



das ist doch paradox! gebt bitte ALLEN die zeit,

wir haben doch die guten ansätze gesehen und

die saison ist noch lang..

bmg spielt nur 0:0, hat also nur 1!!! punkt mehr

als wir und mainz hat heute auch ne klatsche bekommen..

ruhe bewahren also..
 
also bis zur 60. warn wir wirklich klasse also note:1-

danach nur noch pfui also 5-



ich hab ma befriedigend angeklickt
 
Hast vollkommen Recht mit der Mannschaft Zeit geben usw.



Nur musst Du irgendwann auch Punkte holen auf dem Papier und zwar am besten dreier mit Remisspielen kommst Du ja nicht weit ( siehe letzte Saison )
 
Ouattara trifft beim 1:1 natürlich keine schuld:roll:


wer hatt den Freistoß, denn durch dummes und unötiges faul verursacht?




Das war nicht Ouattara sondern Bernier
default_wink.png




Bis zum Anschlusstreffer der 60er haben wir kontrolliert gespielt.

Die Rote Karte von Bernier war meiner Meinung nach nicht berrechtigt.

Klar darf man so nicht in den Ball gehen aber gelb hätte doch auch ausgereicht.



Ist ja noch genügend Zeit zu punkten, also ruhig Blut.
 
Die 1. HZ war richtig gut, während in der zweiten HZ einige abgebaut haben. Bohl, Bernier,(ganz dumm sein rot übrigens) Schönheim (leider oft überfordert). Hätte, wenn und aber ...Fromlowitz den Fehler nicht gemacht ... ist wie immer müßig! Über weite Strecken hat die Mannschaft mir richtig Spaß gemacht. Was mir unabhängig von der heutigen Leistung Sorgen macht ist einfach diese 2.Liga in diesem Jahr. Ganz wichtig wird sein wie dieses junge Team mit dem Druck umgehen kann ... FCK 4 life!
 
Glaubst du wirklich,dass er 3 Jahre hier ist.
default_biggrin.png


Das haste Recht. Wenn bei unserm Umfeld es der Trainer schafft seinen Vertrag zu erfüllen, dann hat er meinen Respekt. Aber mit Rekdal haben wir mal einen richtig Guten erwischt. Ich hoffe nur, dass net jetzt nach zwei Spielen die Ersten auf dumme Gedanken kommen...
 
Hier mal meine "Schulnoten"



Fromlowitz: 3 (ein Fehler, ansonsten gut)

Müller: 5 (nach vorne zu behäbig, defensiv viel zu lahm)

Beda: 3 (hatte am Ende die Abwehr nimmer im Griff)

Ouattara: 2 (fand ich heute am besten, auch wenn er am Ende abgebaut hat)

Schönheim: 4 (braucht noch ein bissl Zeit)



Neubauer: 4 (sehr unauffällig)

Bohl: 4 (offensiv kam da zu wenig)

Bernier: 4 (erste Hälfte stark, zweite schwach, unnötige rote Karte)

Jendridsek: 4 (zu uneffektiv, kommt nicht an die Grundlinie)



Runström: 3 (erste Hälfte gut, dann untergetaucht)

Stachnik: 4 (stets bemüht, oft glücklos)





Die Einwechselspieler sind nimmer aufgefallen!
 
Oben