Spielbericht und -analyse: 1860 - ROTE TEUFEL (3:1)

Wie war die Mannschaftsleistung?

  • sehr gut (Spiel komplett gesehen, Stadion, TV, I-Net)

    Stimmen: 1 1,1%
  • gut (Spiel komplett gesehen, Stadion, TV, I-Net)

    Stimmen: 14 14,9%
  • befriedigend (Spiel komplett gesehen, Stadion, TV, I-Net)

    Stimmen: 27 28,7%
  • ausreichend (Spiel komplett gesehen, Stadion, TV, I-Net)

    Stimmen: 23 24,5%
  • mangelhaft (Spiel komplett gesehen, Stadion, TV, I-Net)

    Stimmen: 10 10,6%
  • ungenügend (Spiel komplett gesehen, Stadion, TV, I-Net)

    Stimmen: 3 3,2%
  • sehr gut (Spiel über Radio, Ticker o.ä. verfolgt)

    Stimmen: 0 0,0%
  • gut (Spiel über Radio, Ticker o.ä. verfolgt)

    Stimmen: 1 1,1%
  • befriedigend (Spiel über Radio, Ticker o.ä. verfolgt)

    Stimmen: 3 3,2%
  • ausreichend (Spiel über Radio, Ticker o.ä. verfolgt)

    Stimmen: 7 7,4%
  • mangelhaft (Spiel über Radio, Ticker o.ä. verfolgt)

    Stimmen: 5 5,3%
  • ungenügend (Spiel über Radio, Ticker o.ä. verfolgt)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    94
Kicker-Bericht in Eröffnungspost eingefügt
default_biggrin.png
 
Der Torhüter kann so gut halten ,wie er will.

Wenn er den entscheidenden Fehler macht und die Mannschaft DADURCH völlig zusammenbricht, muss er sich zurecht als der Schuldige bezeichnen lassen.

Hätte er den Fehler nicht gemacht, wär das Chaos erst gar nicht entstanden.



Und diesen Fakt soll jemand erstmal widerlegen.
 
Also begreifts einfach mal, dass WIR mit dem Aufstieg nix am Hut haben werden dieses Jahr, dafür is die Mannschaft zu unkonstant und zu unerfahren. In 1-2 Jahren sehen wir weiter....


Du vergisst aber auch die Zeit haben wir nicht,weil die Mannschaft wird so nächste Saison nicht mehr so zusammen spielen. Dass Geld wird ja auch immer weniger und dann.
 
Dafür hat Flo 3-4 Chancen zunichte gemacht, die bei Macho alle drin gewesen wären. Wäre dir das lieber gewesen?


nunja ob eine torchance entswtanden wäre, wäre er seltener rausgekommen kann man nicht beantworten. Und schüsse musste er nicht so viele abwehren. Aber um vergleichen zu können müsste MAcho nächstes mal spielen, so kann man nicht sagen wer besser ist, evtl. wären macho nochmehr fehler passiert
 
Dieses Spiel hat nur der Selbstdarsteller Fromlowitz verloren.

1860 München war tot und durch eine katastrophen Leistung von Fromlowitz haben wir verloren.

Vielleicht reagiert ja Rekdal jetzt
 
Dafür hat Flo 3-4 Chancen zunichte gemacht, die bei Macho alle drin gewesen wären. Wäre dir das lieber gewesen?




Naja das sind aber wieder Hellseherische Fähigkeiten.

Macho konnte sich diese Saison noch nicht bewisen und ob er oder Floh jetzt der bessere ist muss wohl Rekdal entscheiden.



Aber ich bin mir sicher das wir Macho auch noch sehen werden und egal wer im Tor steht beide werden ihre Fehler machen.
 
Ich frage mich mal wieder was manche hier erwarten.....
Wir haben mit 23 Jahren die jüngste Mannschaft im Profifußball. Die Jungs haben heute die 1. Hz und gg BMG die 2. Hz klasse gespielt. BMG ist ein klarer Aufstiegskandidat und in 60 werden noch manch andere verlieren, die waren letzte Saison schon mkit die beste Heimmannschaft.



Klar geht das Gegentor auf Flos Kappe und das is ärgerlich, aber er hat auch manchen rausgeholt heute. Bernier klar rot, sowas darf dem als einer der Erfahrensten nie und nimmer passieren.



Also begreifts einfach mal, dass WIR mit dem Aufstieg nix am Hut haben werden dieses Jahr, dafür is die Mannschaft zu unkonstant und zu unerfahren. In 1-2 Jahren sehen wir weiter....



Bin trotzdem stolz auf die Junx auch wenn ich das exklusiv habe!


Was man erwartet? Das bernier seine Kameraden da nicht so im Stich lässt. DAS war für mich der K(n)ackpunkt, nicht der Fehler vom Flo. Wenn Bernier weiterspielt, dann fängt man sich vllt nochmal...so ist es ein leichtes für dei 60er.



Positiv: Rekdal wechselt nicht 10 Abwehrspieler ein, um das 1:2 zu halten.



AUF GEHTS LAURER WEITERKÄMPFEN!



Gebt den Jungs 10 Spiele zum einspielen (für wieviele sind es die ersten im Profifussball?) und schaff diese verfi*kte (tschuldige) Disziplinlosigkeit raus und du wirst eine starke Mannschaft Punkte holen sehen!
 
Dafür hat Flo 3-4 Chancen zunichte gemacht, die bei Macho alle drin gewesen wären. Wäre dir das lieber gewesen?


soso interessant! superheld fromlowitz hat ja auch beim 1-1 supere ausgesehen! genauso wie am mo.. da kann ich jetzt auch sagen: Macho hätte ihn gehalten....
default_icon_rolleyes.gif
 
da freut man sich doch schon sehr auf nächsten sonntag. gegen führt heute 3 zu 0 gegen mz. naja,kann nur besser werden... was für ein start für ein mitaufstiegsfavourit
 
Naja das sind aber wieder Hellseherische Fähigkeiten.
Macho konnte sich diese Saison noch nicht bewisen und ob er oder Floh jetzt der bessere ist muss wohl Rekdal entscheiden.



Aber ich bin mir sicher das wir Macho auch noch sehen werden und egal wer im Tor steht beide werden ihre Fehler machen.


Nur hat Macho letztes Jahr nicht so viele Fehler gemacht,wie Flo jetzt schon
 
Dafür hat Flo 3-4 Chancen zunichte gemacht, die bei Macho alle drin gewesen wären. Wäre dir das lieber gewesen?


default_icon_eek.gif




Die Chancen würde ich gerne wissen. Flo gibt der Mannschaft leider absolut keine Stabilität. Nicht nur da er beim Gegentor den Fehler gemacht hat, auch sonst läuft er wild durch den Strafraum. Viel zu viel Hektik. Und wenn er rausläuft besteht immer die Gefahr dass der Gegner fällt
 
Erste Halbzeit war klasse, vorallem Stachnik. Fromlowitz macht den Fehler beim 1:1, bloß frage ich mich, über was nach Röslers Ausgleichstor letzte Woche innerhalb der Mannschaft gesprochen wurde, wenn Berhalter wieder frei zum Kopfball kommt.

Wie Bernier a) auf Bierofkas Knöchel zielt und
default_cool.png
bei einem Auswärtsspiel vor 40.000 Zuschauer hämisch-grinsend den Platz verlässt, verwischt den eigentlich guten Eindruck, den ich von ihm hatte. Letztes Jahr hatten wir 9 Platzverweise, mit Bugera und Bernier sind wir auch dieses Jahr wieder voll dabei - nicht gerade imagefördernd! Schönheim ist als Linksverteidiger leider überfordert und das Göktan, den Wolf nicht mal mehr mittrainieren ließ, sondern gleich zur II. Mannschaft zum Runden drehen schickte, das Tor macht ist leider typisch.



Fazit: 2 von 4 Halbzeiten geben Mut zur Hoffnung, ansonsten wissen wir nach 180 Minuten, wo wir im Vergleich zu anderen Clubs stehen.
 
Dafür hat Flo 3-4 Chancen zunichte gemacht, die bei Macho alle drin gewesen wären. Wäre dir das lieber gewesen?


Sicherlich kann man die Niederlage nicht an Fromlowitz fest machen. Allerdings sind solche Aussagen völlig aus der Luft gegriffen. Was wäre wenn gewesen. Tatsache ist das Fromlowitz für mich teilweise sehr unsicher wirkt. War auch schon gegen Gladbach so. Die Abwehr wirkt für mich dadurch auch teilweise verunsichert. Hier geht es nicht darum einzelne Spieler als die Sündenböcke hinzustellen,aber diesen Eindruck kann man einfach gewinnen.

Und eines sollte man auch mal bedenken. Macho ist nicht aus dem Tor geflogen weil er schlechtere Leistungen bebracht hat. Nein. Nur weil er älter ist!
 


Auf der Torwartposition rumexperimentieren ist total dumm! Stell dir vor, Macho hält nicht besser. Dann kommt wieder Flo, der total demontiert wurde. Ausserdem ist Macho jetzt eh schon sauer und will weg. Ich glaube, im Tor liegt nicht das Problem sondern insgesamt in der Unerfahrenheit des Teams. Solange keine Stresssituationen da sind - wie am Anfang - spielt das Team gut. wenn sie einmal führen, fangen die Beine an zu schlottern.
 
Vielleicht hätte Macho den Fehler nicht gemacht, aber vielleicht hätte er den Drehschuss von Göktan aus HZ 1 nicht gehalten? Denn Unhaltbare hat Macho noch nie gehalten. Manche hier mit ihrer Hypothetik...
 
Auf der Torwartposition rumexperimentieren ist total dumm! Stell dir vor, Macho hält nicht besser. Dann kommt wieder Flo, der total demontiert wurde. Ausserdem ist Macho jetzt eh schon sauer und will weg. Ich glaube, im Tor liegt nicht das Problem sondern insgesamt in der Unerfahrenheit des Teams. Solange keine Stresssituationen da sind - wie am Anfang - spielt das Team gut. wenn sie einmal führen, fangen die Beine an zu schlottern.


Nunja lieber unruhe um den Torhüter und hinterher bessere Ergebnisse, als so weiter spielen
 
Du vergisst aber auch die Zeit haben wir nicht,weil die Mannschaft wird so nächste Saison nicht mehr so zusammen spielen. Dass Geld wird ja auch immer weniger und dann.


Tja das is nun mal unser Schicksal, so blöde es sich anhört. Ich erinnere mal wieder nur ungern an den KSC, die haben 9 Jahre gebraucht. Und ich sehe da bei uns keine großen Unterschiede, sorry.



Was glaubste, wieso die dem Rekdal nen 3 Jahresvertrag verpasst haben?Weil die langfristig denken und das ist genau der richtige Weg. Leider befürchte ich, wird ihnen das Lautrer Umfeld diese Zeit vor Ungeduld nicht geben und dann gute Nacht.



Klar ist diese Niederlage ärgerlich, ich könnte auch nur losheulen. aber wir spielen ein System, das offensiv ausgelegt ist. Es hat in der 1. Hz richtig Spaß gemacht, und nicht nur ich habe das so gesehen wenn ich mir die Posts anschaue. Und jetzt soll wieder alles schlecht sein und die Spieler dumm? Sorry, aber das geht nicht.
 
default_icon_eek.gif



Die Chancen würde ich gerne wissen. Flo gibt der Mannschaft leider absolut keine Stabilität. Nicht nur da er beim Gegentor den Fehler gemacht hat, auch sonst läuft er wild durch den Strafraum. Viel zu viel Hektik. Und wenn er rausläuft besteht immer die Gefahr dass der Gegner fällt


100% agree...



ausserdem finde ich es etwas unverschämt von einigen Usern hier von Macho zu behaupten, dass er im Vergleich zu Flo andere Buden zugelassen hätte...

Meiner Meinung nach hat er als einer der konstantesten und besten letzte Saison gezeigt, was er drauf hat und Flo hat bisher nur mit seinem Mundwerk für Aufsehen gesorgt, weil er Ansprüche stellt, die seinem Alter und seiner bisherigen Leistung eigentlich nicht gerecht werden.
 
Respekt vor der Mannschaftsleistung.

Diese Mannschaft ist eine Mannschaft. Hier kämpft jeder für jeden.

Leider fehlen noch ein paar erfahrene Spieler die die Mannschaft nach einem Tor führt.

Mit der Spielweise von Rekdal bin ich voll einverstanden.

Denke ein Macho gibt der jungen Mannschaft ein sicheres Gefühl.
 
Die Mannschaft ist einfach zu Jung.Da fehlt ein Leithammel(Meisner).

Torwartdiskussion ist hier fehl am Platz.(Was war früher da?Huhn oder Ei?)

Die Mannschaft muss wachsen,sind so ziemlich alles gute Jungs.In der Winterpause nochmal punktuell verstärken und das gibt ne klasse Mannschaft.Die Richtung stimmt,nur einige Fans können zum Problem werden.Wenns nächste Woche gegen Fürth(Aufstiegsaspirant)nicht läuft.......

Die Mannschaft ist wie Wein,neu und gärend,lasst Ihr Zeit sich zu entwickeln.Und wenns dieses Jahr mit dem Aufstieg nicht klappt,dann sicher im nächsten.Auch Rekdal und Schjönberg brauchen Zeit.Es ist seit langem mal wieder ein Konzept erkennbar.Nur das braucht,na was wohl....? Zeit!
 
Oben