Spielbericht und -analyse: 1860 - ROTE TEUFEL (3:1)

Wie war die Mannschaftsleistung?

  • sehr gut (Spiel komplett gesehen, Stadion, TV, I-Net)

    Stimmen: 1 1,1%
  • gut (Spiel komplett gesehen, Stadion, TV, I-Net)

    Stimmen: 14 14,9%
  • befriedigend (Spiel komplett gesehen, Stadion, TV, I-Net)

    Stimmen: 27 28,7%
  • ausreichend (Spiel komplett gesehen, Stadion, TV, I-Net)

    Stimmen: 23 24,5%
  • mangelhaft (Spiel komplett gesehen, Stadion, TV, I-Net)

    Stimmen: 10 10,6%
  • ungenügend (Spiel komplett gesehen, Stadion, TV, I-Net)

    Stimmen: 3 3,2%
  • sehr gut (Spiel über Radio, Ticker o.ä. verfolgt)

    Stimmen: 0 0,0%
  • gut (Spiel über Radio, Ticker o.ä. verfolgt)

    Stimmen: 1 1,1%
  • befriedigend (Spiel über Radio, Ticker o.ä. verfolgt)

    Stimmen: 3 3,2%
  • ausreichend (Spiel über Radio, Ticker o.ä. verfolgt)

    Stimmen: 7 7,4%
  • mangelhaft (Spiel über Radio, Ticker o.ä. verfolgt)

    Stimmen: 5 5,3%
  • ungenügend (Spiel über Radio, Ticker o.ä. verfolgt)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    94
oh, hmm..ok.. des is natürlich mega-assi.. aber ich finds eher ein witz, das ein spieler sowas anstimmt..unter aller sau...
 
Ich hab en ausreichend gegeben..live im Stadion!!

Sagen wir ne 3- bis 4+...

Die 1.hz war echt gut.In der Hlabzeit hab ich noch gesagt ne echt Überraschung un dann nach dem 1:1 war das SPiel für uns eig. gelaufen.
 
versteh nicht, warum hier so viele schlechter als drei bewerten.

unsere junge mannschaft hat in der ersten hälfte klasse fussball gespielt, da sollte doch minimum ne drei drin sein!
 
wenn du eine viertel stunde nach spielende bewertest du sauer auf

gott und die welt bist - dann kommen die ergebnisse bei raus.



ich hab auch schlechter getippt und würde jetzt anderes tippen.
 
versteh nicht, warum hier so viele schlechter als drei bewerten.
unsere junge mannschaft hat in der ersten hälfte klasse fussball gespielt, da sollte doch minimum ne drei drin sein!


ein fussballspiel dauert nunmal 90 Minuten. So nett anzuschauen die erste HZ war, so unterirdisch war die zweite. Nach dem 1:1 kamen im Minutentakt Flanken in den Strafraum, wirklich jeder Steilpass der 60er war gefährlich. Lautern war im zweiten Durchgang so dermassen unterlegen, dass man die Gesamtleistung als nicht ausreichend bewerten muss.
 
Die 1. Halbzeit war gut. Haben das Spiel dominiert und dachte in der Halbzeit das wir das Spiel locker nach Hause schaukeln.

Die 2. Halbzeit war eine Katastrophe. Wir hatten Glück nicht mehr als 3 Tore bekommen zu haben. Auch dürften wir uns über 3 Rote Karten nicht beschweren. Müller war letzter Mann und Ouattara auch. Auch wenn Ouattara den Ball noch berührt, grätscht er den Bierofka von hinten um.
 
Glaubten etwa die meisten user hier an einen Start-Ziel-Sieg mit dem Aufstieg unseres 1. FCK am Ende????

Wenn ich mir die Kommentare oben lese drängt sich dieser Eindruck auf! Wir müssten nämlich 6:0 Punkte haben und alleiniger Tabellenführer sein
default_smile.png
default_wink.png
default_smile.png
!

Sind wir aber nicht - die Wirklichkeit sieht leider anders!

Auch unser Spiel sieht anders aus. Viele erkennen das System, das Rekdal vorgibt und das gespielt werden soll. Viele user loben diese Spielweise, sind begeistert, auch wenn es noch nicht über volle 90 Minuten klappt.

Unser Auftaktprogramm ist doch bekannt. Auch bei 0:6 Punkten - die es auch hätten sein können, müssten wir weiterhin antreten, trainieren, an unser Team glauben, es unterstüten, uns am tollen Fußball erfreuen und endlich auch kapieren, dass die Tabelle am Ende entscheidend ist - trotz all dem Frust, der nach dem Spielverlauf aufkommen mag.

Der Auswärtssieg der 60er war doch kein Zufall, auch wenn wir dort meistens immer gut aussahen, ist das doch keine Garantie, dass wir jetzt auch gewinnen, nur weil wir ein neues Team mit einem neuen Trainer haben!
default_wink.png
default_smile.png
Das haben wohl die meisten erhofft ( ich gestehe, ich hätte nach dem dämlichen Gladbachspiel auch Mut gemacht, dass wir in München nicht verlieren werden, aber ich habe mir selbst nicht geglaubt.

Dass wir ein junges Team haben wissen wir doch alle, dass Lehrgeld oftmals lange bezahlt werden werden muss, ist ebenfalls nicht unbekannt, dass uns auf einzelne Positionen (RV, teil auch LV oder DM) die Alternativen fehlen, ist doch auch kein Geheimnis!

Lasst uns weiterhin hinter unser Team stehen - gerade jetzt ist doch die Unterstützung wichtig - Schönwetterfans mag es viele geben, die meisten wohl bei Bayern - und wir werden auch noch unsere Spiele gewinnen. Und bei 1860 werden nicht viele Vereine gewinnen. Auch BGB spielte "nur" 0:0 gegen einen Neuling. Die müssten doch mehr gefrustet sein!

Also: unser Punktestand kommt nicht so überraschend, wie es scheinbar einige empfinden, aber jetzt ist die Saison auch nicht beendet.

An unseren Schwächen arbeiten wir und unsere Stärken bringen wir noch besser ein und nach dem nächsten Spieltag stehen mehr Mannschaften hinter uns als jetzt!
 
ich weiß nicht ,wo ich das reinposten soll,aber mich würde mal interessieren,ob die löwenfans,auch eine choreo hatten mit fanfreundschaft oder so??


Nee. Auf dem Spruchband, das leider schlecht zu lesen war, stand wohl:

Wir stehen hinter den Löwen wie eine Bank. Stadionverbote und Repression sind der Dank.
 
ein fussballspiel dauert nunmal 90 Minuten. So nett anzuschauen die erste HZ war, so unterirdisch war die zweite. Nach dem 1:1 kamen im Minutentakt Flanken in den Strafraum, wirklich jeder Steilpass der 60er war gefährlich. Lautern war im zweiten Durchgang so dermassen unterlegen, dass man die Gesamtleistung als nicht ausreichend bewerten muss.


aber warum dann vier und nicht drei?

die ideale note wäre wohl eine 3,5 oder eine vier plus

aber deutsche neigt eher zum schwarzsehen
default_wink.png
 
Lasst uns weiterhin hinter unser Team stehen - gerade jetzt ist doch die Unterstützung wichtig - Schönwetterfans mag es viele geben, die meisten wohl bei Bayern - und wir werden auch noch unsere Spiele gewinnen. Und bei 1860 werden nicht viele Vereine gewinnen. Auch BGB spielte "nur" 0:0 gegen einen Neuling. Die müssten doch mehr gefrustet sein!

Also: unser Punktestand kommt nicht so überraschend, wie es scheinbar einige empfinden, aber jetzt ist die Saison auch nicht beendet.

An unseren Schwächen arbeiten wir und unsere Stärken bringen wir noch besser ein und nach dem nächsten Spieltag stehen mehr Mannschaften hinter uns als jetzt!


hast ja Recht. Gestern nach dem Spiel war ich gerade wegen der ersten guten Halbzeit so gefrustet, dass man sich wieder die Butter vom Brot hat nehmen lassen. Und die Art und Weise ist halt altbekannt, diese eklatante Schwächen bei den Standards und das Zusammenklappen nach Toren des Gegners schleppen wir eben schon lange Zeit mit uns rum. Ich hatte wohl insgeheim gehofft, dass das Rekdal den Spielern irgendwie schon aus dem Kopf trainiert hat
default_icon_neutral.gif
 
Man war das ärgerlich! Da spielt das Team eine wunderbare fast fehlerfrei erste Halbzeit und dann spielt man in der zweiten Halbzeit genau das Gegenteil. Natürlich braucht das Team noch Zeit, weil es sehr jung ist, aber ich habe mich trotzdem gefragt....Warum? Wieso spielt man in der zweiten Halbzeit so unkonzentriert? Es kann doch nicht sein, dass das Team nach jedem Gegentor so unsicher wirkt, wie schon gegen Gladbach. Ich denke, dass da dran noch gearbeitet werden muss. Das wird sich hoffentlich mit der Zeit auch legen. Was mir sehr gut gefällt ist die Eckballvariante, wo sich alle vorm 16ner aufhalten und dann reinlaufen. Nur bis jetzt leider ohne Erfolg.

Gegen Fürth wird es zwar auch schwer werden, aber hoffentlich gibts dann mal nen Dreier!
 
Was mich total aufregt ist,dass hier einige user die tabelle studieren und weil wir im moment auf einem abstiegsplatz stehen uns schon in der 3. liga sehen.Da kann ich nur den kopf schütteln.Schaut euch die tabelle nach dem 8. spielag mal genau an,dann kann man drüber reden
 
versteh nicht, warum hier so viele schlechter als drei bewerten.
unsere junge mannschaft hat in der ersten hälfte klasse fussball gespielt, da sollte doch minimum ne drei drin sein!


sorry aber musst auch die verstehen die ihre enttäuschung in worte legen und die ganze gute spielerei in HZ 1 vergessen...die "trauer" überwiegt halt...
 
sorry aber musst auch die verstehen die ihre enttäuschung in worte legen und die ganze gute spielerei in HZ 1 vergessen...die "trauer" überwiegt halt...




denke wenn die erste halbzeit grottig gewesen wäre und die zweite super,

würde die wahl oben wohl auch anders aussehen.
 
Also mal immer mit der Ruhe. Wir haben die jüngste Mannschaft im deutschen Profifußball und genau solche Dinge wie gg. Gladbach und 60 sind einfach normal zu diesem Zeitpunkt. Zumindest muß man damit rechnen. Aber es steckt doch dafür unglaublich viel Potenzial in der Truppe. Und mit Rekdal denke ich wird das mittlefristig auch voll und ganz ausgeschöpft. Und spätestens dann werden wir wieder einen FCK erleben, der bei den Gegnern Angst und Schrecken verbreitet.
 
Also Mein Fazit Ist, Die Leistung Ist Ok Aber Das Ergebnis Nicht, So Denkt Wer Ahnung Hat Jeder. Ich Hoffe Das Beides Irgentwann. Wir Sollten Unsere Ansprüche Runter Schrauben. Ja Ich Weiss So Ein Verein Wie Der Fck Gehört In Erste Liga, Aber Wenn Wir Letzte Saison Oder Diese Saison Aufsteigen Werden Wir Wieder Durchgereicht Und Steigen Ab.

Die Mannschaft Ist Im Aufbau, Man Sollte Ihnen Zeit Lassen.
 
Einen ganzen Text in Großbuchstaben zu verfassen bringt dir nichts, dann werden nämlich eh nur die Anfangsbuchstaben der Wörter groß geschrieben...



Feststelltaste deaktivieren, würde ich da mal sagen..
default_wink.png
 
ist schun recht, mag ploß nicht leute alles besser wissen wollen, schon garnicht wenn sie gerade aus der schule kommen
 
Dann würde ich mir doch mal Sorgen darüber machen, warum so Leute, die gerade von der Schule kommen, nicht nur Sachen besser wissen, sondern auch noch einen leßbaren Satz verfassen können. Könnte da eventuell ein kausaler Zusammenhang bestehen?
 
sind hier nur leute die andere belehren wollen oder reden wir über Fußball?
 
sind hier nur leute die andere belehren wollen oder reden wir über Fußball?


Wir können gerne über Fussball reden, aber wenn Du darüber schreibst, sollte es zumindest für den Gegenüber verständlich sein, ohne dass man sich die Hälfte des Satzes zusammenreimen muss...
 
Nun gut, ich habe mich zwar schon vor einigen Wochen hier angemeldet, nur geschrieben habe ich bisher noch nicht. Aber jetzt muss es sein.

Also eines ist klar: Wenn man aus den ersten drei Saisonspielen nur einen Punkt holt, dann kann man wohl von einem Fehlstart sprechen, von mehr aber nicht. Nach zehn Spielen kann man vielleicht eine erste vorsichtige Bilanz ziehen und nach der Hinrunde wird man wohl sehen wo es hin geht, aber schon nach drei Spielen die Flinte ins Korn zu werfen, halte ich nicht für angebracht. Es wurde immer gesagt, man müsse der Mannschaft und dem Trainer Zeit geben und drei Spiele sind ziemlich wenig Zeit, wenn jetzt schon von einigen gemeckert wird und andere schon glauben, dass wir um den Abstieg spielen.

In den ersten beiden Spielen hat die Mannschaft gute Ansätze gezeigt, das lässt sich sicherlich noch ausbauen. Mit solchen Spielen wie heute muss man leben die wird es immer wieder geben, nicht nur bei uns, sondern auch bei anderen. Also an alle, die jetzt schon in Panik verfallen: Schont euer Herz und eure Nerven und fallt erst in Panik, wenn es wirklich nötig werden sollte, denn im Moment ist die Aufregung (noch) unnötig.
 
Oben