Signaturen Friedhof

Alt:





<strong>Gib den Narren ihr Gold und den Schurken ihre Macht, </strong>
<strong>
Lass die Seifenblasen der Fortuna aufsteigen und niedersinken,
</strong>
<strong>
Wer ein Feld bestellt oder eine Blume wachsen lässt
</strong>
<strong>
Oder einen Baum pflanzt, ist mehr als all das.
</strong>

(John Whittier)
 
Hi, wieso ist die Sig eigentlich auf 250 Zeichen begrenzt? Finds grad zum kotzen! Hatte so nen schönen neuen text für in die Sig, der ist halt ca. 300 Zeichen lang jetzt funzts net!
default_icon_cry.gif
 
ALT:



Du hältst den Laden zusammen...

Du bist der Laden...

:evil:smiley:U BIST LAUTERN:evil:

Ob Kaiserslautern oder Kaisershvili... Der Erfolg zählt


Bedeutung:

1.Teil:

Die Deutschlandwerbung auf den FCK geändert... (Der FCK braucht jeden Fan... auch Dich)

2.Teil:

Scheissegal wieviele Georgier beim FCK spielen... es bleibt mein Verein
 
Alt:





Von einem brasilianischen Sozialarbeiter, der in Slums arbeitet, stammt die Weisheit:

<span> „Wer Bettlern Geld gibt, hat aufgehört, an sie zu glauben.“
</span>







Neu folgt in Kürze.
default_icon_evil.gif
 
Deine neue ist definitiv besser als die Alte, dennoch würde ich dir den Rat geben, mal ein paar tutorials zu lesen - hat mir damals sehr geholfen!
default_smile.png
 
Reporter: "Wieviel Anteil hatte Klaus Toppmöller an der heutigen Leistung?"



Bellinghausen: "Ich weiß nicht, ich hab ihn die 90 Minuten lang nicht auf dem Platz gesehen!"
 
Alt:



,,Konzepte sind Kokolores''

Erich Ribbeck...könnte auch von unserer Vereinsführung stammen :/
 
<span>Keep on running,</span>
<span>
And keep on fighting.</span>

<span>
Run for the best of your life!</span>

<span>
Keep on running,</span>

<span>
And keep on fighting. </span>
default_icon_twisted.gif
 
1. Ekström...


2. Scheider...


3. Kristensen...


image.php
<span>...DTM 2008!
</span>
 
<span>„Wir sind nicht irgendwer. Wir sind der 1. FC Kaiserslautern. Und es wird Zeit, dass man das auch wieder sieht!"</span><span><span> Axel Bellinghausen</span></span>
 
Bis zum Ende der Saison werde ich meine aktuelle Signatur mal hier "parken":





a094.gif






Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben.

Fritz Walter

 
Hab die alte Signatur wieder ausgegraben!

Hat uns ja bisher nicht so viel Glück gebracht.

Vielleicht hilft's ja für einen Heimsieg gegen die Geißböcke!



Und die bisherige Sig wird hier "geparkt":





IHR FÜR UNS,



<span>WIR FÜR EUCH
</span>
<span>

</span>
<span>
GEMEINSAM SIND WIR

</span>
<span>

</span><span><span><span>UNZERSTÖRBAR
</span></span></span>


 
Nach dem Sieg in Berlin kann ich endlich meine Signatur der letzten Monate zu Grabe tragen:





Wir werden siegen!

Irgendwann einmal...


iVenceremos!

Es wird ein langer Kampf...







(Inspiriert durch Die Toten Hosen und ihrem Lied "Venceremos".)
 
Nach dem Sieg in Berlin kann ich endlich meine Signatur der letzten Monate zu Grabe tragen:




Wir werden siegen!

Irgendwann einmal...


iVenceremos!

Es wird ein langer Kampf...







(Inspiriert durch Die Toten Hosen und ihrem Lied "Venceremos".)


Ja, an den song hab ich auch desöfteren gedacht
default_biggrin.png


Musste ziemlich grinsen, als der bei dir als sig kam....
 
»Es ist einmalig in der Bundesliga-Geschichte, dass Verantwortliche, die auch viel Positives für den Verein geleistet haben, in der Öffentlichkeit so platt gemacht wurden und immer noch werden. Das gibt es nur in Kaiserlautern.«
 
Viktor, leg mal das erste i aus der ersten Tradition hier auf dem Friedhof ab. Und hier noch ein . für das Ende des zweiten Satzes.
default_wink.png
 
Oben