Signaturen Friedhof

Klingenstädter

Well-Known Member
Irgendjemand hat mal in irgendeinem thread geäußert... (schlechter Beginn, ich bitte mein löchriges Gedächtnis zu entschuldigen!)

...geäußert, dass es schön wäre, wenn es einen Signaturen thread gäbe.

Dort sollten die alten Signaturen rein, wenn neue Signaturen erstellt würden.



Und wenn jemand eine große Signatur für eine dezentere Signatur opfern wolle, könnte er sie ja auch in diesem thread "ablegen" (Stichwort: mehr Sig als Text).



Jedenfalls scheint der User hinter dieser Idee den Signaturen eine gewisse Aussagekraft über ihren Besitzer beizumessen.

Da ich diesen Gedanken teile, habe ich mich nun entschieden diesen thread zu eröffnen und werde mit gutem Beispiel beginnend, meine relativ auffällige Signatur opfern...
 
Alte Signatur:

----------------



<span>Verein(t) fürs
</span><span><span>ganze Leben
</span></span> - 1.FCK



Depleted Uranium is a war crime! Arrest G.W. Bush!!



Spieler kommen und gehen - der FCK bleibt ewig bestehen!!!



--------------





Meine neue Signatur hat folgende Bedeutung:



Das Ende des Buches "Schuld und Sühne" (das bestgeschriebenste, ansprechendste und verwirrendste Buch, was ich bislang gelesen habe) habe ich mehrere Stunden am Stück gelesen - bis es halt zu Ende war.

Dabei bin ich über den drittletzten Satz gestolpert und hängen geblieben.

Ich habe diesen einige Male gelesen und immer wieder neue Szenen in Form von Gedanken und Gefühlen damit assoziiert.

Ich dachte mir, dies sei darin begründet, dass ich vollkommen "in" der Geschichte und von ihr gefangen war.

Doch als ich ein paar Tage später den Satz erneut las, geschah das gleiche.



Seitdem lese ich diesen Satz, wann immer ich mit irgendwelchen Gedanken und Gefühlen konfrontiert werde, die mir zu schaffen machen.



Dies ist eine sehr viel schönere Maßnahme als das, was in einem FC-thread von mir beschrieben wurde...



Der Satz lautet:



Er überlegte nicht einmal, dass das neue Leben ihm doch nicht ganz umsonst werde zuteil werden, dass er vielmehr einen hohen Preis dafür entrichten, es mit einer großen Tat werde bezahlen müssen...
 
meine alte Sig-Grafk(nochmal danke an WWW)



baw.gif
 
http://www.youtube.com/user/DrBETZE?feature=mhw5


default_icon_twisted.gif
<span>BETZE-VIDEOS </span><span><span>(Choreo - Torjubel - Stimmung) in</span></span> HD-qualität (klick)
default_icon_twisted.gif















bilder rund um den FCK
GALLERY
immer aktuell
fanclub-logo-1.gif
doc.gif
fanclub-logo-1.gif


ANSMANN ENERGY





























<span>frag nicht, was der FCK für dich tun kann,</span>



<span>frag dich, was du für den FCK tun kannst!!!</span>










<span>BETZE - osnabrück:
</span>
<span>
90 minuten bedingungslose unterstützung für unseren F C K!

</span><span> JETZT!!!
</span>













<span>frag nicht, was der FCK für dich tun kann,</span>



<span>frag dich, was du für den FCK tun kannst!!!</span>








--------------------









Viele Videos und Bilder von der

<span>JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG 2007</span>

und dem


<span>ABSCHLUSSTRAINING</span>
<span>
</span>vor dem Kölnspiel KLICK:JHV 2007 + TRAINING






----------------





>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<

>>>>>>>>>>>>>>>>>> www.roteteufel.de (fanclub+forum)<<<<<<<<<<<<<<<<



--------------------













--------------------------------------------------













-----------------------------------------------------------





SPENDEN FÜR
default_icon_twisted.gif
EIN ATTRAKTIVES FORUM
default_icon_twisted.gif







--------------------------------------------------------------------









Fussballfans sind keine Verbrecher?


Doch, einige schon!








-----------------------------------------------------------------------





image.php



"Ich weiß nicht, ob jemand das Leben lenkt. Aber so viel weiß ich: Man kann es nicht ändern. Ich glaube, dass alles einen Sinn hat."

Zitat Robert Enke






----------------------------------------------------------------------------









28.02.2010



default_icon_twisted.gif
<span> :twisted:
</span>
default_icon_twisted.gif
<span>
</span><span><span>dopp
</span></span>elter DERBYSIEGER
default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_twisted.gif







--------------------------



Keinen Arschtritt für FRITZ:




für immer
http://www.roteteufel.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/album101/<span>
</span><span><span>FRITZ WALTER STADION!</span></span>


http://www.youtube.com/user/DrBETZE?feature=mhw5


default_icon_twisted.gif
<span>BETZE-VIDEOS </span><span><span>in</span></span> HD-qualität (klick)
default_icon_twisted.gif



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



195422.jpg


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



KEINE STIMMUNG 5
KEINE PUNKTE

FCK


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



5





-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------





<strong>W E L T</strong><strong> </strong><strong>M E I </strong><strong> </strong><strong>S T E R</strong>
<strong>
</strong><strong> </strong><strong> </strong><strong> </strong>




---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------





20141231_145549.jpg
20141231_145546_14_222_.jpg




-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
--------Halfar-----Karadas------

--Bello------Hajnal----Reinert--

-------Bobby-------Demai------

--Schönheim--Beda--Ouattro--

-------------Macho------------
 
signphpua8.png



Aktueller FCK-Torschützenzähler

(2.Liga + DFB-Pokal)





2xDaham,2xHajnal,1xKaradas



Pro Bohl in der Anfangself gegen Koblenz!
 
"Wenn die Weisen am Ende ihrer Weisheit angelangt sind, muß man die Kinder hören."
(Johann Heinrich Pestalozzi)

"Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave."
(Aristoteles)
 
Da die Entscheidung akzeptiert, wenn auch nicht verstanden wird, aber sie nicht unnötig unter Druck zu setzen, wird die Signatur hier geparkt:



Ohne Lena ist hier gar nix los.
default_icon_cry.gif
 
ich setz meine auhc hier rein...bringt eh nix und zwingen kann man keinen...





<span>Süsse...du fehlst mir!</span>






<span>Lena...du gehörst zu uns in den Fanclub!</span>
 
Doch ich will diesen Weg zu Ende geh'n,

und ich weiß, wir werden die Sonne seh'n!

Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag am nächsten.


[size=-2]Ton Steine Scherben[/size]
 
Willkommen daheim, Michael
default_icon_exclaim.gif
Team 07/08?




---------ZweigescheiteStürmer--------

--Bello-------------------------Reinert--

-----------Meißner-------Bohl-----------

Bugera---Schönheim--Béda------Demai

---------------Fromlowitz---------------
 
hjertelig velkommen Kjetil!



norwegen2we1.gif







Die Neue kommt irgendwann...
 
Oben