Signaturen Friedhof

ZU deiner aktuellen Sig:Was ist ein Einstatz?
default_wink.png
 
<span style="font-size:14px;"><span style="color:#0000FF;"><span style="color:#FF0000;"><span style="font-size:12px;"><span style="font-size:8px;"><span style="font-size:14px;">Dies hier wollte ich meiner Sig hinzufügen, aber die Forensoftware war nicht einverstanden: Zuviel Text
</span></span></span></span></span></span><span style="color:#FF0000;"><span style="font-size:12px;"><span style="font-size:8px;">
</span></span></span>
default_icon_sad.gif

<span style="color:#FF0000;"><span style="font-size:12px;"><span style="font-size:8px;">

</span></span></span>
<span style="color:#FF0000;"><span style="font-size:12px;"><span style="font-size:8px;">

</span></span></span>
<span style="color:#FF0000;"><span style="font-size:12px;"><span style="font-size:8px;">

</span></span></span>[size=-2]<span style="font-size:14px;"><span style="color:#0000FF;"><span style="color:#FF0000;"><span style="font-size:12px;"><span style="font-size:8px;">Die Selbstkritik hat viel für sich: Gesetzt den Fall, ich tadle mich - so hab ich erstens den Gewinn, dass ich so hübsch bescheiden bin - zum Zweiten denken sich die Leut', "der Mann ist lauter Redlichkeit" - drittens schnapp ich diesen Bissen vorweg den andren Kritiküssen - und hoffe viertens außerdem auf Widerspruch, der mir genehm - so kommt es dann zum Schluss heraus, dass ich ein ganz famoses Haus -

[/size]</span></span></span></span></span>[size=-2]<span style="font-size:14px;"><span style="color:#0000FF;"><span style="color:#FF0000;"><span style="font-size:12px;"><span style="font-size:8px;">Wilhelm Busch

[/size]</span></span></span></span></span>
 
<span>Wir singen diese Lieder nicht für Geld
</span>

<span>
Und auch nicht für das Fernsehn dieser Welt

</span>

 
ich seh sie kommen, ich seh sie gehn, der fck wird immer bestehn ...


EDIT: galt bisher nur fuer spieler und funktionaere ... wird nun auch auf erfolgsfans erweitert

default_sad.png
 
Saison 2003/2004

100% der Liga-Spiele gesehen (34/34)

100% der UEFA-Cup- Spiele gesehen (2/2)

0% der DFB-Pokal-Spiele gesehen (0/1 )

Gesamt: 97,30% der Spiele gesehen (36 von 37)

Saison 2004/2005

100% der Liga-Spiele gesehen (34/34)

100% der DFB-Pokal-Spiele gesehen (2/2)

Gesamt: 100% der Spiele gesehen (36 von 36)

Saison 2005/2006

100% der Liga-Spiele gesehen (34/34)

100% der DFB-Pokal-Spiele gesehen (3/3)

Gesamt: 100% der Spiele gesehen (37 von 37)
 
So, habe jetzt mal nach langer Zeit meine Signatur geändert, hier ist meine alte:







Carsten Jancker FUßBALLGOTT



banner1fckcamt4xsuz9.gif
 
So, mal meine Sig. hier einlagern tu - vielleicht brauch ich sie ja nochmal...
default_wink.png






Sig. wurde geändert, weil Palatinator sonst

HIER
nicht mitspielen kann - kann dies leider nicht mit meinem Gewissen vereinbaren...
default_icon_mrgreen.gif

Beschwerden bitte per PN an Palatinator...

default_icon_cool.gif

 
Vorläufig nicht mehr in Verwendung:

<span style="color:#FF0000;"><span style="font-size:12px;"><span style="font-size:8px;"><span style="font-size:14px;">STEIGT AUF, WENN IHR LAUTRER SEID
</span></span></span></span>!
 
Abgelegte Sig:







"Die Menschen urteilen insgesamt mehr nach den Augen als nach dem Gefühl,

denn sehen können alle, fühlen aber wenige.


Jeder sieht, was du scheinst, wenige fühlen, was du bist."


(Machiavelli)
 
"Ein großes Herz ist wichtiger als ein großer Körper."

Gerald Ehrmann beim Hallenturnier in Nürnberg

2. Mitglied der Gruppo DOC...
Wir lieben Dich alle
default_icon_exclaim.gif
:!:
default_icon_exclaim.gif


<span>DANKE WOLLE!</span>
<span>
Herzlich Willkommen Kjetil!
</span>
 
Der Richtige wird sich schon angesprochen fühlen...:




Für die Welt bist du irgendjemand,


Aber für irgendjemand bist du die Welt.


<3

 
schweren herzens trenne ich mich von meiner lieblingssignatur, die ich eigentlich überall habe. aber manchmal is auch zeit für was neues...





[size=-2]"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1. FC Kaiserslautern zu hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste) [/size]
[size=-2]
[/size][size=-2]Fuck the door - Fight the wall![/size]
 
Also laut Abacho.de soll es soviel heißen wie:



Die Frau ist das Gottesmeisterwerk, vor allem, wenn sie den Teufel im Körper hat.



*gg*
 
genau: die frau ist das meisterwerk gottes, vor allem wenn sie den teufel im leib hat.



ich fand das mal passend
default_smile.png
 
neu ab 24.05.2007
ich seh sie kommen, ich seh sie gehn, der fck wird immer bestehn ...
EDIT: galt bisher nur fuer spieler und funktionaere ... wird nun auch auf erfolgsfans erweitert
default_sad.png

 
neu ab 16.06.2007
Rekdal: Ich will mit meiner Mannschaft das Spiel in die Hand nehmen, Gegner unter Druck setzen, schnell nach vorne spielen.
http://www.kicker.de/fussball/2bunde...rtikel/366121/
 
08/2007:
RIP Andrea ...
 
neu ab 16.10.2007:
haetten wir aehnlich viele gute feldspieler wie torhueter dann stuenden wir auf der anderen seite der tabelle ...
 
neu ab 30.11.2007:
danke fuer das st. pauli-spiel ... wenn jetzt auch noch die stuermer treffen ...
 
neu ab 13.12.2007:
*schweigen und unverstaendnis*

 
neu ab 13.01.2008:
der wahnsinn hat einen namen ...

 
neu ab 08.04.2008:
Logo der Herzblutaktion (s. attach herzblut.jpg)
 
neu ab 10.05.2008:
Logo Saisonfinale (s. attach)
 
neu ab 27.05.2008:
kauft sippel endlich einen 05er-bmw ... dann hoeren die scheiss 05er-rufe endlich auf ...
 
neu ab 29.05.2008:
Teufelsköpfe (s. attach)
 
neu ab 28.04.2009
alles ist möglich ... auch in 2009
 
neu ab 18.05.2009
in memoriam 18.05.2008 ... danke fuer die "entspannte" saison 2008/2009
 
neu ab 23.06.2009
„Zu Hause möchten wir den Gegner so bespielen, dass er sich gar nicht erst entfalten kann.
Denn das will unser fußballverrücktes Publikum. Die Fans sind unser großes Plus."
 
neu ab 23.01.2010
"och manno, erst schaut man sich die 5-minuten-highlights von chelsea gegen barca an, dann kommt man auf den betze und sieht so ein gestocher ..." [gedanken eines wahren fans]
 
neu ab 24.08.2010
 
Gegen die Bayern, das wird ein Festtag. Und diesmal bringe ich auch meine Handschuhe mit. “ Tobias Sippel
 
neu ab etwa 28.11.2010
 
... auch da wird es so sein, dass wir das Spiel gewinnen wollen. Da ändert sich nichts dran ob ein Schalke04 kommt oder eine andere Mannschaft“ Marco Kurz
 
neu ab 15.05.2011
 
football is for you and me and not for fucking industry
 
neu ab 10.11.2011
 
sorry an alle damen des horizontalen gewerbes ... ich wollte euch am 05.11. mit meinen rufen nicht beleidigen ...
 
neu ab 15.01.2012
 
"Ich war ärgerlich, weil ich keine Schuhe hatte. Da traf ich einen, der keine Füße hatte." Xu Zhimo"ich war aergerlich, dass der betze keinen top-stuermer verpflichtete. da traf ich den fan eines drittligisten
" ... uppsala
 
neu ab 22.01.2012
 
"Ich war ärgerlich, weil ich keine Schuhe hatte. Da traf ich einen, der keine Füße hatte." Xu Zhimo"ich war aergerlich, dass der betze keinen top-6er verpflichtete. da traf ich den fan eines drittligisten
" ... uppsala
 
neu ab 31.01.2012
 
30.01.2012 ... ich war dabei
default_icon_cool.gif
 
neu ab 06.02.2012
Ratlosigkeit und Verwunderung macht sich bei mir breit ...

 
neu ab 23.04.2012

Wir kommen wieder, keine Frage ...

 
neu ab 09. Mai 2015

Wir sind wieder da, stärker als je zuvor ...

neu ab Sommer 2015
Diese Spielweise hat 0,0 mit meinem FCK zu tun ...

neu ab 26.09.2015

man sollte uns nie abschreiben ...
 
Oben