Schönheim zu Bayer 04 Leverkusen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß nicht warum hier alle schreiben er geht für umme, er hat definitiv Vertrag bis 2009 also kostet er Ablöse, und wenn ein Halfar schon soviel gebracht hat, dann kostet ein Schönheim, der ab und zu spielt doch etwas mehr oder nicht?
 
Ich weiß nicht warum hier alle schreiben er geht für umme, er hat definitiv Vertrag bis 2009 also kostet er Ablöse, und wenn ein Halfar schon soviel gebracht hat, dann kostet ein Schönheim, der ab und zu spielt doch etwas mehr oder nicht?


...das Geld wird eh´gebraucht um Löcher zu stopfen...
 
Schönheim bräuchte noch 1-2 Jahre einen intakten Verein, ein Ruhiges Umfeld und erfahrene Führungsspieler - Leverkusen könnte ihm das bieten! Und mittelfristig traue ich ihm den Sprung in die Stammelf einer Bundesligamannschaft zu!
 
ich habe von einem kollegen(der guten kontankt zu unserem fitness-trainer hat) erfahren,

das schönheim sehr wahrscheinlich zum vfb stuttgart wechseln wird.
 
Das Gebäude steht noch. Die Kneipe ist aber seit zig Jahren mit Latten zugenagelt. Und afaik führt Stalin ein Biedermeier-Leben mit Frau, Kind, Haus und Hund.


Dass er verheiratet ist und en Kind hat wusst ich. Dass er en Hund hat is mir neu
default_wink.png
Dacht immer er als harter Hund reicht ihm schon als Haustier
default_icon_biggrin.gif








ist der ruf erst mal ruiniert, lebt es sich recht ungeniert. unser FCK wird seinen "edel-"hool niemals los. da kann b.stahl sich in einen noch so biederen lebenswandel hüllen, von zeit zu zeit tauchen immer wieder die wildesten spekulationen über seinen lebenweg in allen möglichen foren auf. selbst ein Schönheimwechselthread wird dazu missbraucht!
default_icon_evil.gif


Ich hab des öfteren schon gehört, dass er wieder im Stadion oder in Stadionnähe gesehen wurde... Worauf man nur durch den Film Clockwork Orange alles kommen kann..
default_icon_biggrin.gif




Genau das Bild vom First Class hab ich zu Hause auch aufm PC
default_wink.png
Nur is das denk ich mal nicht mehr das akutellste.. Schließlich hat Tribuna Nord lauter uralte Bilder aus besseren Zeiten auf der hp
default_wink.png




Und zu Schönheim: Da wir nicht Absteigen werden bekommen wir mindestens 1 Mille oder er bleibt sogar
default_wink.png
So meine Vermutung.
 
Wüsste nicht, warum Leverkusen an Schönheim dran sein sollte. Wenn ich im oberen drittel der 1.Liga spielen würde, kaufe ich da jemanden, der in der 2.Liga gegen den Abstieg (nicht) spielt? Wenn dann haben da eher Mannschaften aus dem unteren drittel der 1.Liga Interesse.
 
ich weiß nicht ob es schon jemand gesagt hat, aber auch in der kicker printausgabe vom 29.3 steht unter der rubrik personalien, dass leverkusen interesse an schönheim haben soll. das wäre ja schon deutlich seriöser als blöd und express! und an seiner stelle würd ich auf jeden fall dorthin wechseln, wenn es irgendwie eine möglichkeit gibt, auch falls wir es doch noch schaffen sollten nächste saison in der zweiten liga zu spielen!
default_icon_cry.gif
 
ich weiß nicht ob es schon jemand gesagt hat, aber auch in der kicker printausgabe vom 29.3 steht unter der rubrik personalien, dass leverkusen interesse an schönheim haben soll. das wäre ja schon deutlich seriöser als blöd und express! und an seiner stelle würd ich auf jeden fall dorthin wechseln, wenn es irgendwie eine möglichkeit gibt, auch falls wir es doch noch schaffen sollten nächste saison in der zweiten liga zu spielen!
default_icon_cry.gif


wenn wir noch ordentlich geld bekommen würden...
 
Er hat komplett das vermissen lassen, was ihn in seinem ersten halben Jahr ausgezeichnet hat.

Das kann jetzt 2 Sachen bedeuten. In einem normalen Verein würd ich einfach sagen, der junge hatte ne gute Phase, deutlich über seinem Niveau gespielt und wird niemals auch nur annähernd nochmal so stark spielen. Da wir uns aber beim 1. FCK befinden, tippe ich er kommt mit der Unruhe im Verein nicht klar und ist spätestens 3 Jahre nach seinem Wechsel Nationalspieler...
 
Oha... da fällt mir doch ein altes Gerücht wieder ein, welches ich letztes Jahr gehört habe. Das besagt was von Schönheim hätte nen Vorvertrag in Leverkusen.


War auch mein erster Gedanke!
default_wink.png


Vielleicht ist was dran, vielleicht nicht. Jedenfalls wäre denkbar, wenn Schönheim den Verein verlässt, v.a. wenn wir absteigen sollten. Dann wird er nicht der Einzige sein, der dem Verein den Rücken zeigt. In einer funktionierenden Mannschaft kommt er vielleicht auch wieder zu seiner alten Erstliga-Form zurück. In der Zweiten Liga spielte Schönheim unter seinen Möglichkeiten, denke ich.
 
Also ich hab gehört, dass Bayer den schon mehrfach gescoutet hat.



Auf meine Frage ob da erstes Interesse dran sei, meinte er nur, dass man keinen Spieler beobachtet der uninteressant ist.



Allerdings stand heute in der zeitungf, dass bayer nur noch ablösefreie kaufen will.

Ist der denn auch bei Klassenerhalt ablösefrei?
 
Mika mal kurz offtopic:



Wie heisst in Lautern der Parkplatz mit dieser Großen Eisenstatue am Fitness Center??

Ich komm Dienstag nämlich runna...

Und wie weit iss es von da in die Stadt Mitte??
 
Hi



ich glaube Du sprichst vom dem P&R Parkplatz direkt an der Autobahn 6, Ausfahrt Kaiserslautern-Ost. Von dort aus gehen regelmaessig (glaube alle 15 Min) Busse zum Stadion. Kostenfrei.



Ansonsten waere es der Parkplatz im PRE Park. Ausfahrt Kl-Centrum



Gruss
 
Ja messe parkplatz will ich net.

Ich von dem An der autobahn halt direkt weg ne ^^



Und wie weit is es zum nächsten KäsekuchenxD



Letzte Frage noch. Als ich gegen Stuttgart im Sommer da war, hab ich a der Tanke auf dem Parkplatz am Berg geparkt. Das war damals kostenlos soll aber während der Liga kosten?! Wieviel kann mir das einer sagen?? Dann nehm ich auch den...
 
würd ich auch mal vorschlagen.

gibt übrigens schon einen thread zu dem thema, glaub im gästeforum,

bei dem es um den parkplatz an der A6 ging.

dort also bitte weiterposten, wenn bedarf besteht, Flasche Leer.
 
denke da Labbadia jetzt Trainer in Leverkusen wird, kann es doch noch zu einem Wechsel Schönheim nach Leverkusen kommen!
 
da Labbadia auch auf junge Spieler setzt. Und vielleicht von Völler darüber informiert wird, wie die Kaderplanung bis lang aussieht. Und er vielleicht Schönheim auch haben will!
 
Also ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das Bayer noch großes interesse an Schönheim hat. Und wenn denke ich werden sie es wieder wie bei Helmes machen, Ihn also noch ein Jahr spielen lassen und dann ohne Ablöse holen.



Wenn wir jetzt noch Kohle für ihn bekommen könnten und dieses in anständige Transfers investieren wäre natürlich perfekt.
 
Ich finde es hängt schwer damit zusammen, wieviel Kohle uns z. Z. WIRKLICH" zur Verfügung steht, Wen wir in der HInterhand haben als Ersatz ( Grenier, Klitzpera???).

Prinzipell denke ich nicht dass Leverkusen akkuten Bedarf an nem Junge ABwehrspieler haben. Falls sie Haggui verlieren? Denke mal eher da soll wohl eher noch n erfahrener Geholt werden, wäre meiner Meinung nach für sie sinnvoller, zumal hohe Erwartungen in Leverkusen nach der shitti- Saison.

Falls wir keinen MINDESTENS Gleichwertigen (günstigen) Ersatz haben, ist meine Meinung halten! Es sei denn es gibt 2 MIlle, dann bekommen wir auch auf jeden Fall ersatz
default_wink.png
 
Jo genau, ich schließ mich dem allgemeinen Tenor an:

Unbedingt halten!

Dann kann ich nächstes Jahr wieder über die Vereinsführung herziehen, die nen Nachwuchsspieler hat ablösefrei ziehen lassen...



Wer Ironie findet darf sich ein Eis nehmen.
 
Also ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das Bayer noch großes interesse an Schönheim hat. Und wenn denke ich werden sie es wieder wie bei Helmes machen, Ihn also noch ein Jahr spielen lassen und dann ohne Ablöse holen.


Wenn wir jetzt noch Kohle für ihn bekommen könnten und dieses in anständige Transfers investieren wäre natürlich perfekt.


Das mit noch ein Jahr spielen lassen, ist aus Leverkusener Sich gefählich.

Vorverträge sind erst aber 6 Monate vor Vertragsablauf gültig, dementsprechend könnte sich Fabi nun doch noch umentscheiden und woanders hin wehcseln.

Wenn sie ihn sicher für die Zukunft haben wollen, dann müssen sie ihn schon jetzt holen.



War von ihm immer ein großer Fan, aber die körperbetonte 2.Liga war nicht wirklich seins. Mal schauen wie er sich nach 2 Jahren wieder in der ersten Liga anstellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben