Schönheim zu Bayer 04 Leverkusen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn es Kohle gibt wärs nicht schlecht! Ansonsten wärs richtiger Mist, falls er ablösefrei gehen dürfte.
 
Unrecht hat er nicht mit seiner Aussage.


In einem forum fehlen faktoren wie mimik und gestik um die aussage einer anderen person besser bewerten zukönnen. Emotionen kann man auch nur durch smiles ausdrücken, da kommt es eben öfters mal vor, dass man aussagen falsch auffasst und interpretiert.
 
Verdenken könnt ich es ihm nicht, denn was sich hier in den letzten Jahren zuträgt ist, linde gesagt, unter aller Sau auch was uns Fan`s betrifft.

Spieler wurden nach dem ersten Fehlpass oft ausgepfiffen was mitunter das wenige Selbstvertrauen raubt...gestandene und gute Profis können plötzlich keinen Pass über 3 Meter mehr spielen, und auch ein Schönheim, der sicher ein sehr guter Verteidiger sein kann, schießt Kerzen und Böcke am Fließband.

Es wird echt zeit das sich hier was ändert (Kuntz?), sonst wird der Verein untergehen auch weil hier keiner mehr spielen will und auch die letzten sich eigentlich beim FCK wohlfühlenden Rohdiamanten wechseln werden
 
Wenn er gehen will, soll er gehen. Er ist ein junger Spieler, er kommt aus Region und Jugend und ist ein sympathischer Kerl - bloß fußballerisch hat er sich leider nicht entwickelt. Das muss nicht unbedingt an ihm liegen, immerhin ist es hier (wie richtig geschrieben wurde) jahrelang den Bach runtergegangen, aber sein Spiel ist leider noch sehr fehlerhaft und das bekommt er nicht abgestellt. Wenn er diese Saison nicht noch die Kurve kriegt, hat er es unter 3 Trainern in der 2. Liga nicht geschafft, egal ob er jung und deutsch in der Nationalmannschaft ist.

Es war ein Trugschluss zu glauben, eine Achse Fromlowitz - Schönheim - Bohl - Reinert - Halfar sichert den Verein für die nächsten 5-6 Jahre, zumal man Reisende nicht aufhalten soll.
 
In einer funktionierenden Mannschaft, die sich in den letzten Jahren durch ordentliche Geschäfte im oberen Drittel der Liga etabliert hat (wie Leverkusen) traue ich Schönheim mizzelfristig (also binnen der nächsten 3 Jahre) den Sprung in die Stammelf zu! In Lautern wird ers schwer haben, da kann man sich als Spieler, v.a. wenn man auch Fan des Vereins ist, kaum aufs Wesentliche konzentrieren!
 
skibbe wäre der perfekte trainer um ihn in einem funktionierenden und ambitionierten bundesliga-team zu etablieren... spätestens in 1-2 jahren spielt der stamm bei bayer, wenn was dran sein sollte..
 
ich denke auch,dass er es in liga 1 auf jeden fall packen wird und ein richtig guter abwhrspieler werden kann (evtl. nationalmannschaft).

in der ersten liga wird nunmal ein ganz anderer fußball gespielt,als in der 2.

und wenn ich an seine auftritte in der 1. liga denke, dann glaub ich,dass er dort auch besser aufgehoben ist.



obwohl ich es shr schade finden würde,wenn er geht...
 
Ich finde es müßig darüber zu spekulieren, da er bei Klassenerhalt noch ein Jahr Vertrag hat und somit der FCK noch bestimmen kann, was mit Fabi passiert. Im Endeffekt kommt es nur darauf an, wo wir nächstes Jahr spielen
default_wink.png
Also lieber abwarten und Tee trinken, als sich mal wieder gegenseitig die Köppe einzuschlagen ^^
 
Also das würde doch wirklich in das Bild des FCK passen. Die jungen Spieler sind zu schlecht für die 2.Liga und wechseln zu einem Bundesligisten. dafür können wir wieder Schrott aus dem Ausland holen. Ich würde als FCK alles daran setzen um solche Eigengewächse langfristig zu binden. Wenn ein Bundesligist ihn dann haben will, dann soll er auch Kohle dafür zahlen.
 
das sind jede menge baustellen: schönheim eventuell weg, Beda eventuell weg, moussas vertrag läuft aus... alles schei....!
 
kannste laut sagen..... sollte kuntz kommen hab ich aber keine bedenken, dass wir eine 3.liga taugliche mannschaft zusammenbekommen



edit: mir fällt jetz erst auf dass dein jetziges avatar auch von clockwork orange ist... das davor war ja schon daraus... warum ist der film eigentlich gerade bei vielen fußballfans kult?? (in frankfurt gibts nen fanclub der i-nen bezug auf den film hat, kann mich aber nicht mehr an den namen erinnern)
 
das sind jede menge baustellen: schönheim eventuell weg, Beda eventuell weg, moussas vertrag läuft aus... alles schei....!


es scheint, als würde sich auch bei einem Nichtabstieg nächste Saison wieder viel an der Mannschaft ändern. Auf vielen Positionen ist es auch nötig, aber gerade in der Abwehr sind wir dieses Jahr eigentlich sehr gut besetzt. Wäre sehr schade, wenn das jetzt wieder kaputt geht.
 
@ Flasche_Leer:



Ich fand deinen comment etwas harsch. Wobei das wie schon geschrieben wurde Interpretationssache ist, da ich deine Mimik und Gestik nicht sehen kann
default_wink.png
Also...hilf weiterhin, dieses Forum so gut wie möglich zu machen, okay?






kannste laut sagen..... sollte kuntz kommen hab ich aber keine bedenken, dass wir eine 3.liga taugliche mannschaft zusammenbekommen


Und dann in Kuntz erster Saison absteigen?? Nein, danke!! Wir sind noch lange nicht abgestiegen! In 5 Tagen stehen wir vielleicht schon auf einem Nichtabstiegsplatz.
 
hehe... alles klar, dann is es verständlich.. gibt ja auch diesen einen grottenschlechten hooligan film.. "Ultrablutiger Sonntag"...



wenn mir nur der blöde name einfallen würde von der frankfurter truppe...
 
das weiß ich ja... das kam auch i-wie drin vor... aber wie sich die frankfurter gruppe da nennt will mir einfach nemmer einfallen... vllt mach ichs mir zu kompliziert un es war sowas wie Droogs-FFM kA
default_icon_biggrin.gif




aber hier gehts ja auch eigentlich um schönheim, der nicht zu bayer gehen wird, weil wir nicht absteigen und am montag die abstiegsränge verlassen werden
default_wink.png
 
dankeschön, so einfach geht das.... nächstes mal frag ich gleich den mika
default_wink.png
 
ja.... achnee... der besitzer des first class (genannt stalin) is ja auch immer rumgelaufen wie alex aus dem film
default_wink.png




edit: bei tribuna nord gibts bilder vom first class...



existiert das first class eigentlich noch? also das gebäude mit sicherheit aber betreibt noch jemand die gaststätte?



@mika war nicht auf der HP, hab nur ihr banner gesehen als ich mim schalker kumpel in frankfurt war ^^ aber die hp sieht auch interessant aus
default_wink.png
 
Andreas Wolf wird auch mit Bayer 04 in Verbindung gebracht, dazu noch eventuell Schönheim? Irgendwann wird's doch zu viel an IVs...
 
existiert das first class eigentlich noch? also das gebäude mit sicherheit aber betreibt noch jemand die gaststätte?




Das Gebäude steht noch. Die Kneipe ist aber seit zig Jahren mit Latten zugenagelt. Und afaik führt Stalin ein Biedermeier-Leben mit Frau, Kind, Haus und Hund.
 







Das Gebäude steht noch. Die Kneipe ist aber seit zig Jahren mit Latten zugenagelt. Und afaik führt Stalin ein Biedermeier-Leben mit Frau, Kind, Haus und Hund.


ist der ruf erst mal ruiniert, lebt es sich recht ungeniert. unser FCK wird seinen "edel-"hool niemals los. da kann b.stahl sich in einen noch so biederen lebenswandel hüllen, von zeit zu zeit tauchen immer wieder die wildesten spekulationen über seinen lebenweg in allen möglichen foren auf. selbst ein Schönheimwechselthread wird dazu missbraucht!
default_icon_evil.gif
 
Wenn er da ein Angebot hat, dann würde ich da auch hingehen.



Aber er ist noch nicht mal bei einem Verein im Abstiegskampf der zweiten Bundesliga Stammspieler, also liegt der Verdacht sehr nahe, dass es eine Nummer zu groß für ihn wäre.



Andererseits wäre eine Veränderung schon nicht schlecht für ihn, damit er nicht auf der Stelle tritt. Bei Abgang von Beda könnten wir ihn allerdings gut gebrauchen...
 
Naja das Talent hat Fabi ja schon mehrfach bewiesen und in LEV könnte er mit der Zeit vll. das zeigen was er bei uns in letzter Zeit nicht konnte. Er wäre wieder der typische Spieler der kostenlos geht und in ein paar Jahren ein paar Mille wert ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben