Schönheim zu Bayer 04 Leverkusen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm ok das die Vorverträge erst 6 Monate vor Ablauf gültig sind wusste ich noch nicht. Na dan sollen sie halt jetzt in die Tasche greifen und ihn direkt verpflichten.



Aber für meinen Geschmack hört man die ganze Zeit schon viel zu wenig darüber. Das Gerücht das Bayer ihn haben will ist ja schon ne halbe Ewigkeit alt und trotzdem hat man nie groß was neues gehört. Also ich hab da weiter meine Zweifel das ein Verein der unbedingt international spielen will intresse an einem Schönheim hat.
 
@König Otto:



Körperbetont liegt ihm nicht? Und das bei einem Abwehrspieler???
default_icon_rolleyes.gif
 
glaub net das es was wird, weil labbadia derzeit in brasillien auf der suche nach einem top-abwehrmann ist.. unter skibbe wär´s vlt. was geworden, unter bruno glaub ich net dran..
 
völler hat gesagt, man will neben Thiago noch einen vielseitiger Einsetzbaren Abwehrspieler holn...


mit perspektive


also geht Schönheim doch net hin ?
default_icon_smile.gif




Ne spässel.....



Alles Spekulatius. Abwarten, macht die Sommerpause doch auch spannend:smile:
 
Dann kanns Schönheim ja nicht sein.

Vielseitig isser ja nun wirklich nicht.
 
wobei sich jetzt hier die Frage auftut - ist das jetzt eine gute oder eine schlechte Nachricht.



( nur aus finanzieller Sicht betrachtet )
 
wobei sich jetzt hier die Frage auftut - ist das jetzt eine gute oder eine schlechte Nachricht.


( nur aus finanzieller Sicht betrachtet )


ich denke schlechte, denn sportlich können wir glaub ich auch besser...nur wegen den 3,4 guten Spielen habe ich die schlechte Hinrunde und Teil der Rückrunde nicht vergessen
 
vorallem ist die frage ob er bleibt weil er wirklich will und wir ihn wirklich wollen (d.h. dass

der bei guter nächster runde evtl. auch verlängern würde) oder ob sich nur keiner

gefunden hat der vernünftig zahlt..
 
Ich werte es als gute Nachricht. Was sollen wir wieder einen Spieler abgeben und einen neuen dafür holen? So schlecht war Schönheim in der Rückrunde nicht!



Ich behalte ihn lieber als evtl. die Katze im Sack zu kaufen.
 
Das Schönheim zumindest noch 1 Jahr bleibt begrüße Ich sehr. Wer weiß vieleicht gelingt es uns ja dann doch noch in noch länger beim FCK zu halten wenn er zu Saisonbeginn gleich wieder das Vertrauen des Trainerteams bekommt. Schönheim hat zuletzt starke Leistungen gezeigt. Zusammen mit Qutarra stand unsere Abwehr bis auf wenige Ausnahmen sicher. Währe nicht das schlechsteste wenn unsere Innenverteildigung die selbe bleiben würde.



Ich hoffe Schönheim hält das Niveau welches er in den letzten Spielen gezeigt hat und fällt nicht wieder in eine Kriese in der nichts zusammenläuft wie in der Vorrunde und vorallem sollte er versuchen zu lernen mit Drucksituationen noch besser umzugehen damit man ihn auch mal in einem entscheidenden Endspiel bringen kann. Schönheim ist noch jung und in seiner Entwicklung sicherlich noch nicht am Ende angelangt. Hoffen wir dass er verletzungsfrei bleibt und vorallem die Vorbereitung von Anfang an mitbestreiten kann. Sicherlich hat Schönheim in der Vorrunde und zu Teilen auch in der Rückrunde nicht unbedingt Glanzleistungen gebracht. Allerdings haben das mindestens 90% des aktuellen Kaders nicht. Wenn es danach gehen würde müssten wir bis auf 2 oder 3 alle abgeben

Ich denk da Schönheim bleibt wird die Innenverteildigung stehen. Outarra und Schönheim. Ich denke hier wird man nur noch einen Spieler holen um eine Alternative zu haben. Zur Not kann ja auch ein Mandjeck wenn er bleibt in die Verteildigung rücken. Dass er das kann hat man im Kölnspiel gesehen.
 
freu mich auch sehr, dass er bleibt - super & Danke !!!



die Abwehr scheint ja wirklich schon wieder zu stehen (was ist eigentlich mit Lamprecht ? - Mandjeck wäre natürlich auch toll / wichtig)... jetzt evtl. noch ein zwei Back Ups im Sinne von Perspektivspielern dann kann die Definisive als erfolgreich abgearbeitet bezeichnet werden und man kann seine ganze Aufmerksamkeit auf die Offensivabteilung richten
 
da er ja beim spiel gegen köln zum wiederholten mal bei einem entscheidenden spiel gekniffen hatte, werden nun auch die angebote ausbleiben...



welcher verein holt sich schon einen spieler,der immer wenn es drauf ankommt, seine nerven nicht im griff hat???



schlechte leistungen kann man durch training verbessern, aber die mentalität eines spieler kann man nicht ändern.

ich denke damit hat er sich seine zukunft um einiges verbaut hat, denn mannschaften aus der 1. liga werden wohl so schnell nicht wieder auf ihn zu kommen...
 
Da Schönheim ja jetzt bleibt, mache ich hier zu!



Sollte es trotzdem noch zu diesem Thema Diskussionsbedarf geben, bitte einen Mod informieren.



*** closed ***
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben