Schlag den Raab oder den Star

G

Guest

Guest
ach des is ein depp.

endlich sin wieder die geile schiessleiter da stehe da eig nur rum wie falschgeld
default_biggrin.png
 

FCK-Schwabe

Well-Known Member
Der Hans-Martin ist ja echt mal unsympatisch^^

Stimmt das eigentlich, dass das die letzte ausgabe ist? wurde des denen zu teuer oder was!?
 

ROT-WEISS-ROT

Active Member
Stimmt das eigentlich, dass das die letzte ausgabe ist? wurde des denen zu teuer oder was!?


Denk nicht, vorhin haben sie noch über die nächste Sendung gesprochen



@stiller: da kommt bei mir nichts



Edit: wo will der Kerle den IQ-Test gemacht haben? Kann noch nicht mal eine Strophe auswendig lernen
 

fck_lunae

Well-Known Member
Denk nicht, vorhin haben sie noch über die nächste Sendung gesprochen


@stiller: da kommt bei mir nichts



Edit: wo will der Kerle den IQ-Test gemacht haben? Kann noch nicht mal eine Strophe auswendig lernen


Kindergarten... ^^
default_icon_cool.gif




Edith: Aber selbst die dort anwesenden kleinen wuselnden Lebewesen werden zumindest bei Denkspielen mit bunten Bildchen oder so mehr drauf haben als der Kandidat.
default_wink.png
 
G

Guest

Guest
der spruch eben war top "hans martin hatte den schnelleren arm... woher das wohl nur kommt"8) herrlich herr opdenhövel
 
G

Guest

Guest
so ein arrogantes arschloch "ähäää usa bei ner europameisterschaft ganz großes tennis". ohne scheiss so ein vollpfosten!
default_icon_mad.gif




edit : jawoll 500. beitrag
default_icon_cool.gif
 

stiller

Well-Known Member
Ist ja schon auffällig, dass Raab fast gar nicht mit dem Kandidaten spricht, sondern ihn einfach ignoriert. Auf geht's, Raab!
default_icon_cool.gif
 

Oben