Schlag den Raab oder den Star

ich hab jetzt 5 minuten gesehen und schon ist mir der depp total unsympathisch!

aber wahnsinn wie das publikum hinter raab steht,ds war noch nie so.
default_icon_smile.gif


hoffentlich gewinnt de raab das letzte spiel...
 
Naja, 500.000 € bringen nur kurzfristig Sympathie bei den Mitmenschen


Ich hoffe nicht, dass du da aus erfahrung sprichst.
default_wink.png






Muss aber schon sagen, dass mir selten ein kandidat in einer spielshow so unsympathisch war, wie dieser Hans-Martin.

Aber was solls, wenn man den fernseher anschaltet sieht man genug unsympathen, denen es finaziell blendent geht, da kommt es auf einen mehr oder weniger auch nicht mehr an.
default_laugh.png
 
....wenn ihr wissen wollt worüber sich unser Quoten-Ösi
default_wink.png
so sehr aufgeregt hat
default_biggrin.png
eben läuft die Wiederholung auf Pro7
default_icon_wink.gif




Also bisher ist er doch ganz schnuckelig
default_icon_redface.gif
weiß gar nicht was ihr habt
default_biggrin.png
 
Und so bekommen die Quote...endweder ist Raab der Arsch oder wie jetzt mal der Kandidat.



Ist wie im Fussball. Raab ist Bayern, aber wenn er gegen Chr. Ronaldo spielt, dann soll er ihn trotzdem umtre... äh besiegen ...
default_icon_cool.gif
Und jeder guckts sich an.



P.S.: Hab nur das Bahnfahren gesehen.
 
Auf dem Kurznachrichtendienst Twitter formierte sich unterdessen eine wachsende Horde von Leuten, die sich in immer gröberem Spott über den jungen Mann überboten, für den sie früh und konsequent den Spitz- und Erkennungsnamen #hassmartin erfunden hatten. (Unklar blieb dabei allerdings, welchen Grund nun ausgerechnet diese Leute haben sollten, sich mit ihrer begeistert zur Schau gestellten Asozialität dem sozial ungeschickten Kandidaten überlegen zu fühlen.)


Genial
default_laugh.png
 
würd mich nicht wundern wenn er das mit dem hohen IQ erfunden hätte, nur damit er gewählt wird.



in der regel wird der kandidat von dem zuschauern gewählt, der am sportlichsten zu sein scheint und dann auch noch was in der birne hat.

ich hätt mal gern die frau gesehen, konditionell wär sie ihm wohl überlegen gewesen, kräftemäßig sicher unterlegen, aber in die richtung gabs ja nicht soviele spiele
 
Oben