Schlag den Raab oder den Star

ach des is ein depp.

endlich sin wieder die geile schiessleiter da stehe da eig nur rum wie falschgeld
default_biggrin.png
 
Der Hans-Martin ist ja echt mal unsympatisch^^

Stimmt das eigentlich, dass das die letzte ausgabe ist? wurde des denen zu teuer oder was!?
 
Stimmt das eigentlich, dass das die letzte ausgabe ist? wurde des denen zu teuer oder was!?


Denk nicht, vorhin haben sie noch über die nächste Sendung gesprochen



@stiller: da kommt bei mir nichts



Edit: wo will der Kerle den IQ-Test gemacht haben? Kann noch nicht mal eine Strophe auswendig lernen
 
Denk nicht, vorhin haben sie noch über die nächste Sendung gesprochen


@stiller: da kommt bei mir nichts



Edit: wo will der Kerle den IQ-Test gemacht haben? Kann noch nicht mal eine Strophe auswendig lernen


Kindergarten... ^^
default_icon_cool.gif




Edith: Aber selbst die dort anwesenden kleinen wuselnden Lebewesen werden zumindest bei Denkspielen mit bunten Bildchen oder so mehr drauf haben als der Kandidat.
default_wink.png
 
der spruch eben war top "hans martin hatte den schnelleren arm... woher das wohl nur kommt"8) herrlich herr opdenhövel
 
so ein arrogantes arschloch "ähäää usa bei ner europameisterschaft ganz großes tennis". ohne scheiss so ein vollpfosten!
default_icon_mad.gif




edit : jawoll 500. beitrag
default_icon_cool.gif
 
Ist ja schon auffällig, dass Raab fast gar nicht mit dem Kandidaten spricht, sondern ihn einfach ignoriert. Auf geht's, Raab!
default_icon_cool.gif
 
Oben