Saisonfinale: Köln, spielfrei (und Relegation)

Wer gewinnt die Relegation?

  • SG Dynamo Dresden

    Stimmen: 1 11,1%
  • 1. FC Kaiserslautern

    Stimmen: 8 88,9%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Da ist keiner bei nem anderen Verein und es gibt auch keine Probleme zwischen Trainer und Mannschaft. Wir sollten das offensichtlichere mal aus Hauptaspekt nehmen. Diese Mannschaft hat Angst, Druck und kein Selbstvertrauen. Dann auf der Gegenseite eine Mannschaft die giftig und gallig jeden unserer verunsicherten Spieler aggressiv anläuft.

Natürlich ist das für uns aktuell alles nicht einfach zu verstehen aber das ist imho die Faktenlage
 
Da ist keiner bei nem anderen Verein und es gibt auch keine Probleme zwischen Trainer und Mannschaft. Wir sollten das offensichtlichere mal aus Hauptaspekt nehmen. Diese Mannschaft hat Angst, Druck und kein Selbstvertrauen. Dann auf der Gegenseite eine Mannschaft die giftig und gallig jeden unserer verunsicherten Spieler aggressiv anläuft.

Natürlich ist das für uns aktuell alles nicht einfach zu verstehen aber das ist imho die Faktenlage
Nene, sowas passiert mal höchstens 1-2 Spiele, aber eine Mannschaft gibt sich normal nicht kollektiv so auf.

Wenn das in der 2 HZ so weitergeht und keine Reaktion kommt, kannst du sicher sein das hier irgendwas (mal wieder) extrem Faul ist hinter den Kulissen (und damit meine ich nicht Trainer/Mannschaft).
 
Ich denke auch nicht, dass jemand mit dem Kopf woanders ist. Immerhin winken auch Punkt und Aufstiegsprämien. Die kicken ja auch, um Geld zu verdienen…

Die Mannschaft ist blockiert und mutlos. Das merkt man an der Behäbigkeit und Ideenlosigkeit. Heute ärgert es mich, weil man letztendlich nichts zu verlieren hat. Da darf es keine Blockade mehr geben…
 
Gegen Dresden müssen wir so spielen wie die Viktoria. Besseres Anschauungsmaterial gibts ja gar nicht. Und dafür würd ich auch den Klinge spielen lassen. Wenn noch einer Eier hat, dann der!
 
Nene, sowas passiert mal höchstens 1-2 Spiele, aber eine Mannschaft gibt sich normal nicht kollektiv so auf.

Wenn das in der 2 HZ so weitergeht und keine Reaktion kommt, kannst du sicher sein das hier irgendwas (mal wieder) extrem Faul ist hinter den Kulissen (und damit meine ich nicht Trainer/Mannschaft).
Kannst du gerne so sehen… für mich ist das eher ne Verschwörungstheorie
 
Dann auf der Gegenseite eine Mannschaft die giftig und gallig jeden unserer verunsicherten Spieler aggressiv anläuft.

Ich sehe da heute keinen Gegner, der giftig ist. Nur unsere Mannschaft, die zwei Meter vom Gegner weg ist und nur Pseudozweikämpfe bestreitet. Köln ist nicht zu vergleichen mit Dortmund letzte Woche. Auch wenn die Saison richtig Spass gemacht hat ist das heute beschämend.
 
Soll absolut kein Angriff sein, aber dann brauchen wir in den zwei Relegationsspielen gar nicht erst antreten.
Die gute alte Betze-Mentalität. Jetzt auch bei den Fans.

Auch das soll kein Angriff sein. Edit: Ich seh uns so in den Rel-Spielen auch als absoluten Underdog. Eventuell hilft das ja sogar - also, wenn diese Mentalität reinkommt. Souverän zuende spielen - haben die Jungs ja nicht hinbekommen, wenn man die letzten 2 Spiele anschaut.

Ich frage mich auch, was plötzlich mit dieser Mannschaft los ist. Absolute Torschluss-Panik scheint mir. Schade. Ich hoffe, die Mannschaft hinter der Mannschaft bekommt die für die Relegationsspiele wieder hin, wenn man das mal so salopp formulieren darf. Zum Glück haben wir erst mal spielfrei.

Jetzt aber erst mal 45 Minuten Vollgas.
 
Nach 3 Minuten in der zweiten Halbzeit kann ich schon sagen, dass es jetzt wieder wie Fußball aussieht und nicht wie Damentennis in der ersten Halbzeit
 
Köln ist zu schlagen. Die stehen nicht umsonst unten drin. Aber wenn man die erste Halbzeit so verpennt…
 
gilt dann aber auch auf den rängen.

wenn man sich jetzt schon aufgibt, kann man sich den weg auf den betze sparen.
Jeder Vertrauensvorschuss ist eben auch mal aufgebraucht, und bei so einer Vorstellung wie heute in den ersten 45 Minuten, erst Recht.

In der zweiten Hälfte steht da eine viel galligere FCK-Elf auf dem Rasen, die jetzt mehr als Pech im Abschluss hatte. Wenn wir so eine Vorstellung auch von Spielminute eins an gesehen hätten, wäre aus meinem Mund auch nicht ein kritisierendes Wort gekommen. Aber das wievielte Spiel ist es heute das wir erst wach werden, wenn in der Halbzeit die Kabine gebrannt hat? Ein Einzelfall ist das leider in dieser Saison nicht gewesen und in dieser Saisonphase tut eine solche Vorstellung doppelt weh.
 
Vermutlich ist das Taktik, man will sich für die Relegation schonen und Dresden glauben lassen, wir wären wirklich so schlecht.
 
Mimimi… wenn die Fans schon keine Eier haben, wo sollen die Spieler sie hernehmen? Uns stehen die wichtigsten zwei Spiele noch bevor! Dann kann man kritisieren und Bilanz zeigen.
Verstehe diese Aussage zwar in Anbetracht von 8.000 Lautrern in Wiesbaden oder 8.000 Lautrern heute in Köln nicht, die "Eier" zeigen, aber gut. Sachlich und nüchtern betrachtet stecken wir in einer handfesten Form-/u. Ergebniskrise, die für eine Relegation gegen wen auch immer sicherlich nicht die allerbeste Ausgangsposition ist. Keine Wertung.
 
Oben