Richard Sukuta-Pasu

Jungens!
default_wink.png




Ich hab doch nur den Herrn redcity wiedergegeben
default_wink.png
 
Mir scheint als hatte der was Geraucht
Imer dieselben Fragen-immer dieselben Antworten

Er will Nationalspieler werden Ja Hallo,ist den schon Weihnachten

Hoffentlich schießt er in der Ösi-Liga paar Tore und die Grazer kaufen ihn uns für eine Million ab:tongueout:


Wollen kann er viel. Ich will auch Nationalspieler werden. Die Sportart, in der ich das werde, muss halt leider erst erfunden werden...
 
Kaum schau ich, ob Graz heute wieder um 16 Uhr gespielt hat, trifft SuPa in der 90ten Minute zum 1:0. Sein 6tes im 16ten Spiel. Wir können nur hoffen, dass Sturm irgendwoher 400-500.000 auftreibt ...
 
Weiß jemand, wie das finanziell aussieht in der Ösi-Liga? Ist da eine kleine Ablöse drin? Ich meine, Sturm Graz könnte sich immerhin für die EL qualifizieren.



Also wirds ein Euro-Pasu
default_wink.png
 
Humor hat er ja, der Richie. 8 Tore hat er geschossen ... das sind genau die 8, die wir mehr gebraucht hätten, um 16 Siege in 17 Spielen zu schaffen
default_biggrin.png
 
Er traf beim 1:1 im letzten Spiel.



Jetzt sinds also 9 Tore in 18 Spielen.



Bin gespannt, wann er zum verhinderten Heilsbringer in unserer Situatuin befördert wird
default_icon_rolleyes.gif
 
Mann, mit Richie hätten wir die letzten beiden Spiele sicher nicht verloren... man sieht doch, wie der für Graz alles trifft! *grummel grummel*



default_tongue.png
 
Bin gespannt, wann er zum verhinderten Heilsbringer in unserer Situatuin befördert wird
default_icon_rolleyes.gif
haha, dacht ich eben auch schon, bevor ich hier reinsah.

entwickelt sich so langsam zum hoffnungsträger,

wenn man seine und unsere sportliche situation verfolgt
default_wink.png
 
Ich versteh die ganze Polemik hier gar nicht. Es kann doch so oder so nur in unserem Interesse sein, dass er dort bestmöglich spielt und trifft. Entweder entwickelt er sich so weiter, dass er zur Alternative bei der Rückkehr wird oder man kann wenigstens eine Ablöse bekommen.



Und mal ehrlich, wenn ein x beliebiger und unbekannter 22 jähriger Österreicher mit ner Quote von 9 Toren und 2 Vorlagen in 19 Spielen mit uns in Verbindung gebracht worden wäre, dann würde die Hälfte der Leute rein aufgrund der Quote sagen - so schlecht kann er nicht sein....



Und ein Altintop wurde nach seiner ersten Saison bei uns auch von einigen als Altinflop bezeichnet...
 
Hey ich komme aus Graz und wollt euch mal nähere Informationen zu Sturm und zu Richie oder wie wir ihn nennen SuPa geben
default_wink.png


Weil hier schon einige über eine Ablöse reden, die wird sich Sturm nicht leisten können. Sturm zahlt keine Ablöse und nimmt nur Ablösefreie Spieler. Vielleicht kommt es zu einem Tauschgeschäft mit Manuel Weber der war unter Foda Kapitän und die zwei verstehen sich ganz gut. Weber ist ein defensiver Mittelfeld Spieler.

Für Sturm ist SuPa einer der besten Spieler und hat seinen Stammplatz sicher.

Mir gefällt er nicht 100%ig weil man mit ihm kein wirklih schnelles Spiel aufziehen kann. Er ist nämlich gerne sehr lange am Ball
default_smile.png


Aber dafür ist er auch sehr Ballsicher und kann den Ball gut behaupten. Aber ich glaub als Stoßstürmer ist er für die zweite deutsche Bundesliga gut genug. Ist auch zurzeit unser bester Torschütze da er sehr oft sehr gut im Strafraum steht. Er trifft viele Querpässe oder Flanken. So stark wie ein Idrissou ist er nicht aber vielleicht kann ers werden, er ist ja noch jung.

Ich hoffe ich konnte euch helfen und sonst fragt einfach
default_wink.png
 
Ja wir waren 2007 in Konkurs und haben gerade noch den Spielbetrieb aufrecht erhalten können. Und wirklich hohe Ablösesummen zahlt in Österreich nur Red Bull Salzburg (also hoch für uns sind so 3 Mio herum), Rapid und die Austria können noch so bis knapp eine Million zahlen aber das wars dann in unserer Liga mit erwähnenswerten Ablösesummen^^
 
Oben