wo wohnst du nochmal?Wäre der nur etwas dünner, würde er auch noch durch Fenster passen und könnte sich was dazuverdienen![]()
![]()
find deine adresse grad nicht.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
wo wohnst du nochmal?Wäre der nur etwas dünner, würde er auch noch durch Fenster passen und könnte sich was dazuverdienen![]()
![]()
Deine-Mudda-Straße 44wo wohnst du nochmal?
find deine adresse grad nicht.
Als ich in Brüssel gearbeitet habe, kam das auch öfter vor. Bei einem Kollegen sind sie kack dreist mit einem Umzugswagen vorgefahren und haben die Hütte leer geräumt. Das fällt nicht wirklich auf, weil da ein mega kommen und gehen ist, durch EU und NATO. In KL sollte das eher auffallen. Zumal, wenn ichs richtig mitbekommen habe, er direkt am Betze Zugang wohnt, oder? Da sollte zumindest jemand ein Auto oder Personen gesehen haben.Ich frage mich ja die ganze Zeit schon wie es in einem Wohngebiet am hellichten Tag zu so einem Einbruch kommen kann, bei dem darüber hinaus von "mehreren Tätern" gesprochen wird, die sich wohl gewaltsam(?) Zugang zum Anwesen von Klinge verschafft haben.
Will da niemand etwas im Viertel gesehen/mitbekommen haben oder wohnt Klinge so abseits (ich kenne mich im Wohngebiet Lämmchesberg nicht näher aus) dass es wirklich realistisch ist dass der Einbruch sonst niemandem aufgefallen ist?
FCK und René Klingenburg einigen sich auf Vertragsauflösung
Der 1. FC Kaiseerslautern und René Klingenburg haben den bestehenden Vertrag in beidseitigem Einvernehmen und mit sofortiger Wirkung aufgelöst.
Wir wünschen „Klinge“ und seiner Familie alles erdenklich Gute für die Zukunft und bedanken uns für seinen Einsatz beim FCK.
René Klingenburg wird im Rahmen des Heimspiels gegen den SV Sandhausen am Freitag, 10. März 2023, im Fritz-Walter-Stadion offiziell verabschiedet.
Hier eine erste Quelle der RP:
![]()
Vertrag aufgelöst: René Klingenburg verlässt den FCK - 1. FC Kaiserslautern
Vertrag aufgelöst: René Klingenburg verlässt den FCK - 1. FC Kaiserslautern - DIE RHEINPFALZwww.rheinpfalz.de
Kein besonders schönes Ende, aber wenigstens bekommt er dann heute Abend noch eine standesgemäße Verabschiedung vor den rund anwesenden 40.000 FCK-Fans.
Man sollte ihm zu Ehren ein Sammel-Bierglas rausbringenIn der Dritten Liga hätte er hier sicher Potenzial zum Kultspieler gehabt, für die zweite war's wohl zu wenig. Als Typ schwankte er bei mir immer zwischen lustiger Vogel und ein bisschen zu viel RTL-Reality-Star. Daher: Vermutlich die beste Entscheidung für alle Beteiligten - er wird sicher seinen Weg machen. Mal schauen, ob's eher Viktoria Köln oder Das Sommerhaus der Stars wird.![]()
Nun sind die Preußen (noch) nicht wieder in der 3. Liga angekommen, stehen aber knapp vorm Aufstieg. Zudem verlässt Mittelfeldkämpfer Nicolai „Rambo“ Remberg (22) das Team von Chefcoach Sascha Hildmann (50) im Sommer in Richtung Holstein Kiel – und reißt dadurch eine riesige Lücke. Genau die könnte Klingenburg – zumindest theoretisch – schließen.
Schon krass, hatte ich aber auch genau so befürchtet.Thomas ist der Geschäftsführer und ich bin natürlich öfter - gerade in der letzten Phase - mit ihm zusammengekommen. Er alleine trifft nicht die Entscheidungen. Da sind einfach wie so oft im Fußball Leute am Werk, die ihre Machtposition ausnutzen.
Nicht, dass das noch Schule macht. Eine Vorbildfunktion möchte ich damit sicher nicht einnehmen.Oh Jesses. Es ist jetzt zwar nicht 2:33 Uhr aber ich muss jetzt auch mal was kontroverses raushauen.
Das habe ich auch nicht verstanden mit dem Kapitän, kein bisschen.P.S. Klinge meint Luthe, nicht Zimmer oder versteh ich das falsch? Der Reporter ist ja auch ein Heini, aber den seh ich manchmal auswärts. Werd ihn mal anhauen bei Gelegenheit, denn das interessiert mich jetzt.
Das ist mir zu billig. Klar, der schreibt auf Social Media oft so, als ob es nicht 2:33 Uhr, sondern vielleicht 3:33 Uhr oder noch später wäre, aber was er beispielsweise zum Status von Hengen und von Dirk im Verein sagt, das finde ich schon plausibel und nachvollziehbar. Und ich finde auch, dass seine Aussagen schon sehr ehrlich sind.Wenn ich mir Klingenburg's Handeln und Aussagen so ansehe, dann wäre es vielleicht eine Gute Idee sich professionelle Hilfe zu suchen. (Mein ich 100% ernst und ist nicht abwertend gemeint)
Sind ja nicht nur seine Social Media Posts, wir reden hier von der gleichen Person die sich ein Sektglas am Kopf zerschlagen hat und von sich selbst behauptet nicht alle Latten am Zaun zu haben.Das ist mir zu billig. Klar, der schreibt auf Social Media oft so, als ob es nicht 2:33 Uhr, sondern vielleicht 3:33 Uhr oder noch später wäre, aber was er beispielsweise zum Status von Hengen und von Dirk im Verein sagt, das finde ich schon plausibel und nachvollziehbar. Und ich finde auch, dass seine Aussagen schon sehr ehrlich sind.
Ich hab jetzt kein Insiderwissen, aber mich würds nicht wundern dass Antwerpen's Entlassung nicht nur sportliche Gründe hat, wird schon seine Gründe haben warum bisher keinen neuen Verein gefunden hat. (einige der "Insider" auf tm.de haben ja etwas in die Richtung angedeutet)Meine Kritik ist ja auch diejenige, dass man Marco nach drei schlechten Spielen entlassen hat, aber Dirk noch nach 8 schlechten Spielen weiter wurstelt. Mit der Entlassung von Marco hat man eine Richtung eingeschlagen (man=Hengen bzw. nach Klinge Hengen + andere Personen, die auch mitmischen, was ich plausibel finde, besonders aufgrund der Vergangenheit in der 3. Liga "SMSs", "Kabinenbesuch") und bezüglich unserer beiden letzten Trainer wird hier durchaus mit zweierlei Maß gemessen. Zumal Marco Dirk taktisch deutlich überlegen ist.
Und nein, ich hätte Klinge auch aussortiert. Und ihm das aber direkt kommuniziert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.