[Relegation Hinspiel] TSG Hoffenheim - FCK (23.05.13 - 20:30)

Tipp: Hoffenheim - FCK

  • Sieg Hoffenheim

    Stimmen: 10 9,8%
  • Unentschieden

    Stimmen: 37 36,3%
  • Sieg FCK

    Stimmen: 55 53,9%

  • Umfrageteilnehmer
    102
Ja, das hab ich mir auch gedacht!
Bilder, die ich nie vergesse - Niederlage gegen Hoffenheim und die Mannschaft vor der West...


Und die Hoffenheimer Penner, die in der Loge der Nord standen und sich von oben über die Fans lustig gemacht haben... die hatten echt Glück, dass da manchen Leuten nicht die Sicherung durchgebrannt ist...
 
bin grad mal am bahnhof vorbei,
"alle in rot sieht" anders aus aber egal!


Die müssen in Hoffenheim noch Tickets kaufen fürs Rückspiel.
default_icon_smile.gif
 
bin grad mal am bahnhof vorbei,
"alle in rot sieht" anders aus aber egal!


Ich hab auch keine rote regenabweisende Jacke.



Aber rotes Trikot und roten KaPu drunter. Dazu der rote Schal, schwarz-roter Gürtel und schwarz-rote Schuhe. Mehr geht bei dem Herbstwetter nicht.
default_wink.png
 


<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/5fvJOSLaAqE?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>




Noch ein kleiner Heissmacher!!! :=)
 
Die Hoffenheimer werden zum Rückspiel auch zahlreich erscheinen. Deren Fanzug ist jedenfalls ausverkauft.

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/CbBwAM98O2c?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
default_lachen.gif



Schiesst sie bitte in Liga 2. Ganz Braunschweig steht hinter Euch!
default_wink.png
 
Sitze hier in ner Kneipe und da sind krankfurt und Stuttgart Fans mit hoffeschals mit dem Motto gemeinsam gegen den Fck
 
Bin auch schon wieder raus obwohl einige fckler da waren ist das net zu ertragen

Aber Teufel geben niemals auf
 
Sitze hier in ner Kneipe und da sind krankfurt und Stuttgart Fans mit hoffeschals mit dem Motto gemeinsam gegen den Fck


In welcher Stadt war das denn?



Ich bin auch schon ziemlich nervös ...
 
So seh'n Sieger aus Shalalala .....







klatschklatsch ... KAISERS .... klatschklatsch....







Bin heute den ganzen Tag mit FCK-Standarte durch das Ausland gefahren. Ignorien können Sie uns jetzt nicht mehr .....
default_icon_evil.gif
 
When you walk through a storm

Hold your head up high


And don’t be afraid of the dark.


At the end of the storm


There’s a golden sky


And the sweet, silver song of a lark.


Walk on, through the wind,


Walk on, through the rain,


Though your dreams be tossed and blown.


Walk on, walk on with hope in your heart,


And you’ll never walk ....
*sing*
 
auf dem scheiss sender sport1 kommt garnix von der relagation...
default_icon_rolleyes.gif




ausschließlich von dem cl-finale.



heisst die sendung eigentlich bundesliga-aktuell,oder cl-aktuell...???



so ein drecksender...
 
Dreckspresse. Im Ausland berichten sie ausschließlich über Ho$$enhaim und wenn überhaupt super kritisch, oberflächlich und intrigant über den ruhmreichen 1. FC Kaiserlautern. SKANDAL!


In Suedafrika ist weder der FCK noch Hoppenheim auch nur eine Meldung wert, meine Freunde wundern sich bloss was mit mir verkehrt ist heute....

Aber erklaere auch denen auch mal die Relegation und warum Hopp das boese schlechthin ist, ich ernte nur verwirrung
 
Oben