[Relegation Hinspiel] TSG Hoffenheim - FCK (23.05.13 - 20:30)

Tipp: Hoffenheim - FCK

  • Sieg Hoffenheim

    Stimmen: 10 9,8%
  • Unentschieden

    Stimmen: 37 36,3%
  • Sieg FCK

    Stimmen: 55 53,9%

  • Umfrageteilnehmer
    102
Hallo, Lautern,



ich kann nich sagen, dass ich Euren Verein sonderlich gern hab, aber:



Bitte sorgt dafür, dass dieser seelen- und traditionslose Verein aus Hopp-enheim endlich auf DEN Weg geschickt wird, den er verdient: in die Niederungen der (hoffentlich bald erreichten) 3. Liga oder tiefer.



Auch wenn wir diese Hopp-Retorte dann im nächsten Jahr in unserer Liga ertragen müssten, stürzt sie bitte in ein Tal der Tränen !



Schwarz-weiß-blaue Grüße aus Bielefeld
 
Glückwunsch zum Aufstieg und Willkommen im Forum
default_biggrin.png
 
Diesmal schaffen wirs. Die werden richtig sterben auf dem Platz (nicht in Wirklichkeit, liebe Kraichgauer). Wie kann man nur bei einem solchen Verein spielen. Das muss bestraft werden (natürlich nur auf dem Platz). Na, war das nun politisch korrekt, ihr Kraichgau-Bonzen?
 
Diesmal schaffen wirs. Die werden richtig sterben auf dem Platz (nicht in Wirklichkeit, liebe Kraichgauer). Wie kann man nur bei einem solchen Verein spielen. Das muss bestraft werden (natürlich nur auf dem Platz). Na, war das nun politisch korrekt, ihr Kraichgau-Bonzen?


Genau das braucht es jetzt! Jawoll SüdWest!!! Wir brauchen Hass und Kampf
default_icon_evil.gif




Berti Vogts meint Hoffenheim hat große große Chancen in der Liga zu bleiben. Wenn wir da mal nicht in der guten alten geliebten Außenseiterrolle sind mir asozialen Tieren als Fans.... Betze lebt!!!
 
Ich sag mal: Danke BVB!

Für die historischen Momente im deutschen Fußball ist halt der FCK zuständig.



Lasst uns die Geschichte des Projekts in der Bundesliga beenden!
default_icon_twisted.gif
 
Liebe Freunde ich drücke euch in den kommenden zwei Wochen die Daumen. Möget ihr den schrecklichen Plastikverein des verrückten Millionärs, der uns echten Fans mit seinem Geschäftsgebahren quasi ins Gesicht gespuckt hat, seiner zweitklassigen Bestimmung zuführen. Ich hoffe auf zwei heiße Duelle im kommenden Jahr.
 
Das richtig geile an der Sache, bis auf paar Batzi und Doofmund Fans, hat das Spiel nach dem heutigen Verlauf mehr Anziehungskraft als das CL Finale!

Glaube hatten noch nie soviele Fans, hoffentlich blamieren wir uns nicht!



PS: Bin richtig heiss!
default_biggrin.png
 
Liebe Freunde ich drücke euch in den kommenden zwei Wochen die Daumen. Möget ihr den schrecklichen Plastikverein des verrückten Millionärs, der uns echten Fans mit seinem Geschäftsgebahren quasi ins Gesicht gespuckt hat, seiner zweitklassigen Bestimmung zuführen. Ich hoffe auf zwei heiße Duelle im kommenden Jahr.


Danke! Wir werden unser Bestes geben, diesen überflüssigsten aller Fußballvereine in die 2. Liga zu ballern!



Gruß an die Weser!
 
Ich find Hoffe als Gegner kein Stück stärker als DüDo. Hoffe ist stärker individuell und spielerisch. DüDo ist stärker von der mannschaftlichen Geschlossenheit und dem körperlich / mentalen Einsatz. In einer Relegationsrunde ist zweiteres deutlich mehr gefragt.... Von daher... All' diese Dinge plus den Bonus Hoffe selbst rauszukicken macht mich nicht wirklich betroffen
 
So, jetzt nach Abendessen und einem Bier: Karl, mei Droppe!



Nach langer Analyse kann ich sagen, dass ich schuld bin:



Mein FCK-Baseball-Cap war im Haus, da haben wir fast immer schlecht ausgesehen.
default_sad.png
 
Salihovic aus dem Spiel nehmen und dann ist was drin, der traf nämlich ganz gern gegen uns...
 
Salihovic aus dem Spiel nehmen und dann ist was drin, der traf nämlich ganz gern gegen uns...


Richtig... Salihovic ist sicher der gefährlichste da unberechenbarste und Schipplock der sich richtig reinhängt... Der Rest ist heiße Luft und überbezahlt
 
Boah im Hoffe-Forum ist tatsächlich ein Bayern-Fan der für die ist. Nee, bin nicht für Bayern im CL-Finale, schaus mir gar nicht an. Und noch ein Stuttgart-Fan. Gehts noch?
 
Ich find Hoffe als Gegner kein Stück stärker als DüDo. Hoffe ist stärker individuell und spielerisch.
Immerhin haben sie in der RüRu 19 Punkte geholt. DüDo nur 9. Der Trainer scheint auch eine gute Ausstrahlung zu haben. Andererseits haben sie jetzt auch wieder etwas zu verlieren und der Druck ist bei Hoffenheim größer als bei uns. Sie gelten als Favorit.




All' diese Dinge plus den Bonus Hoffe selbst rauszukicken macht mich nicht wirklich betroffen
Das ist die richtige Einstellung.
default_smile.png
 
Wir haben die bessere Mannschaft, den deutlich besseren VV trotz seiner Schwächen, sogar den besseren Trainer, die besseren Fans, die bessere Tradition und den besseren Anspruch auf die 1. Liga. Für die spricht gar nichts. Wir haben deutschlandweit sogar die besseren Beliebtheitswerte bei anderen Vereinen
default_tongue.png
 
Nun ist es also soweit... Liebe Freunde aus Lautern, haut diesem Retortenverein bitte die Hucke voll!

Ich drück euch alle Daumen dieser Welt! Freu mich auf euch in der 1. Liga, da gehört ihr hin!



Rot-Weiße Grüße aus Stuttgart!
 
Der Beck hat vom Krieg gesprochen in Dortmund
default_icon_smile.gif
davon hab ich nichts gesehen.



Aber wir zeigen Deutschland was es heißt in der Hölle zu Spielen der Betze muss brennen.



Kämpfen und Siegen
 
Wir haben deutschlandweit sogar die besseren Beliebtheitswerte bei anderen Vereinen
default_tongue.png


Wir können ja beim DFB beantragen, dass eine Umfrage entscheiden soll.
default_wink.png




Aber nach dem Aufstieg will ich wieder von allen gehasst werden.
default_smile.png
 
Das Gute ist, schlechter als der BVB heute können wir es uch nicht machen
default_icon_wink.gif
Von daher das Beste draus machen, wird schwer aber nicht unmöglich.
 
Ich weiss gar nicht, wie ich die Zeit bis Donnerstag überbrücken soll.



Am Liebsten würde ich jetzt gleich spielen lassen.
 
Ich weiss gar nicht, wie ich die Zeit bis Donnerstag überbrücken soll.


Am Liebsten würde ich jetzt gleich spielen lassen.


Wird auf jeden Fall eine schlafarme Woche..war schon lange nicht mehr so heißauf ein Spiel..vielleicht ist dieses Spiel genau das wir gebraucht haben?! Ich hoffe es zumindest..
default_wink.png
 
Das Gute ist, schlechter als der BVB heute können wir es uch nicht machen
default_icon_wink.gif
Von daher das Beste draus machen, wird schwer aber nicht unmöglich.


Das stimmt. Das macht mich auch hoffnungsfroh. Wobei, immer wenn wir sagen, wir können's nicht schlechter machen... hehe, naja, wie dem auch sei: Richtig blamieren können wir uns wirklich nicht! Dafür hat Dortmund leider heute gesorgt.
 
Ein kleines Rätsel...Wer richtig rät bekommt Currywurst und Bier von mir ausgegeben.



Wieviele Leute waren heute in Sinsheim,im Stadion,beim Public-Viewing?!?!?



Zu den Tickets.

Laut Fanshopfutzi der Tsg gibt es 15000 Dauerkartenbesitzer die Karten bekommen plus 3000 an uns.plus Mitglieder...Er rechnet mit ca 11000 Karten im freien Verkauf. Wobei ich eher mit ca 6000 rechnen werde,da diese Lutscher sicher blind einkaufen werden.
 
Oben