[Relegation Hinspiel] TSG Hoffenheim - FCK (23.05.13 - 20:30)

Tipp: Hoffenheim - FCK

  • Sieg Hoffenheim

    Stimmen: 10 9,8%
  • Unentschieden

    Stimmen: 37 36,3%
  • Sieg FCK

    Stimmen: 55 53,9%

  • Umfrageteilnehmer
    102
Scheiss 1. Hälfte, defensiv extrem schwach, offensiv nur abseitsspiel... Gekämpft wird größtenteil aber trotzdem irgendwie nicht so zwingend das man jedem Ball hinter her rennt. Das ist unser Problem. Wenn wir in der 2. halbzeit keinen besseren Spielaufbau zustande bringen und abstellen blinde lange pässe nach orne zu spielen dann wird das nichts mehr und bei unserer defensive heute kassieren wir wohl noch 1-2 stück. Ein 2:1 wäre noch okay dann müsste man die aufm Betze auseinander nehmen, aber sobald ein weiteres Gegentor fällt wirds das gewesen sein.



Die ersten fangen schon an ihre Tickets für Montag zu verkaufen.
 
Und RB Leipzig lauert schon.


Die könnten uns wahrscheinlich schon jetzt Torrejon abkaufen. In 15 Jahren beneiden wir unsere Väter, dass die einem fairen Fussball beiwohnen durften, während dann VW, RB, Bayer, Audi, Sap, Adidas in einer Liga kicken ...
 
Ho$$e - Lautern 2:2



glaubt mir
default_icon_wink.gif




Ho! der Gladbacher Jung
 
Leute kommt... wir hatten gar nix. EINE Chance durch Hoffer, das war's. KÖRPERSPRACHE JUNGS!! Alles geben! AUF GEHT'S!! ZWEITER VERSUCH!! (Bitte nochmal schnell Regelkunde für Idrissou bzgl. Abseits).
 
So schwach waren wir gar nicht.



Der Schiri hat seinen Anteil.



Ich bin auf 200.
 
Mein Fazit bisher, bis zum 0-1 ganz ordentlich, dann mehr und mehr den Faden verloren, wir brauchen unbedingt ein Auswärtstor, denn ohne ist es fast schon vorbei. Meiner Meinung nach 2 vermeidbare Gegentore, die relativ einfach zu vermeiden waren. Offensiv bringen uns die langen Bälle nicht viel und die Außen blieben bisher extrem unauffällig, gerade von Baumjohann muss da viel mehr kommen, beide Stürmer hängen in der Luft, Idrissou ist 40 Meter vorm Tor ungefährlich. Würde Köhler bringen um mehr Struktur ins Spiel zu bringen.
 
Das Grundproblem war schon folgendes:

Hoffenheim hat diese Saison schon gegen Mannschaften wie uns gespielt.

Wir aber noch nicht gegen solche Teams wie diesen Wichsclub.



Da hat man halt nicht 10 Minuten Zeit sich nen Anspielpartner auszusuchen. Oder mal locker einen ablaufen, auszudribbeln oder nasszumachen.



Ist nicht.



Die sind schneller als die gewohnten Gegner. Psychisch wie physisch.



Da muss Foda jetzt mal entscheidend eingreifen.
 
ja nein orakel:



Ihre Frage war:

steigt lautern auf?



Das Orakel spricht:

Natürlich - Sie Sind ein Glückspilz!
 
der Schiri hat damit ueberhaupt nichts zu tun. scheiss defense, Laufbereitschaft null und alle spielen mit Angst in der Hose.


Doch, der Schiri hat ausser Abseits für uns keinen Freistoss gepfiffen. Dafür gibt er dauernd Salihovic die Gelegenheit das Einzige was er kann einzusetzen.



Egal, wie FCK bis zum Tod.
 
Der Schiri hat nichts mit unseren Gegentoren zu tun, er peifft noch relativ okay. Zumindest keine entscheidende Situation falsch gepfiffen.

Wir sind immer 1 Schritt zu langsam und unser defensivverhalten ist an die 2. Liga angepasst, man weiß das die schnell spielen also muss man immer hinter den Mann und beim 2. Tor muss man verdammt noch mal damit rechnen das der Ball da so reingespielt wird, da traben Dick und co einfach mit und reagieren erst als der Pass gespielt wird und da ists dann eben zu spät!
 
auf gehts Jungs
default_icon_smile.gif




Lautern macht es heute 2:2



auf gehts Lautern Kämpfen und Siegen



gruß aus Gladbach
 
jetzt den resetknopf drücken, köhler für orban bringen, mehr struktur ins spiel bringen und dann noch einmal rankämpfen. mit einem 2:1 kann man gut ins rückspiel gehen. wir können viel besser spielen, hoffe spielt auf ihrem niveau. da ist noch was drin. ich muss es mir einfach schön reden.
 
Der Schiri hat nichts mit unseren Gegentoren zu tun, er peifft noch relativ okay. Zumindest keine entscheidende Situation falsch gepfiffen.
Es sind die Kleinigkeiten. Mo verhält sich wie Lamm (wegen Gelb) und bekommt trotzdem Freistösse gegen sich. So kommen wir nie vor Tors von den Deppen.
 
der Schiri hat damit ueberhaupt nichts zu tun. scheiss defense, Laufbereitschaft null und alle spielen mit Angst in der Hose.


Naja, Heintz kriegt gelb für ganz einfache fouls und hoppelhausen hat noch keine, obwohl da mehrere grobe Fouls waren oder zum Teil noch net mal gepfiffen wurden
 
Andererseits fühlt sich Hoffenheim jetzt in Sicherheit. Vielleicht ist das unsere Chance.
 
Naja, Heintz kriegt gelb für ganz einfache fouls und hoppelhausen hat noch keine, obwohl da mehrere grobe Fouls waren oder zum Teil noch net mal gepfiffen wurden


Genau. Marc grätscht einen Ball gibt Freistoss. Bei Ho$$e macht der Schiri dann die Kreisbewegung und lässt weiterlaufen.
 
...also, wer nach dieser ersten Hälfte Verschwörungstheorien aufmacht, der sollte mal überlegen, ob seine Welt nicht vielleicht ein wenig Schwarz-Weiß gefärbt ist. Lautern spielt doch partiell gar nicht schlecht, aber völlig brotlos. Und wenn man hier beklagt, dass jetzt auch noch'ne Kurzpassverarsche anfängt, der ist auf dem richtigen Weg. Wie kleine Kinder, die sich beschweren, wenn sie mit den Großen nicht mitspielen dürfen. Die können das nämlich - weil sie frei in der Birne sind...



...klug war's nicht - aber geil...
 
wir haben ein taktisches problem. wir spielen in der mitte mit 2 orban und boris gegen 3 rudy salihovic polanski. da koennen sie sich locker die baelle zuspielen. wechseln salihovic und firmino mal die positionen, dann ist es ganz vorbei. sie sind schneller, wendiger. wir bekommen keinen zugriff. hoffer raus. koehler rein, mittelfeld gleich besetzen wie hoffenheim. dann geht noch was.

bitte franco, erhöre mich
 
Heintz kassierte die gelbe weil er etwa 1-2 minuten zuvor verwarnt wurde von Schiri und dann eben direkt das nächste Foul folgte und deshalb gelb kassiert hat, wären 1-2 fouls dazwischen passiert von anderen bin ich mir sicher das der schiri die karte stecken gelassen hätte.



Wir werden jetzt sehen ob Character in der Manschaft steckt oder nicht.
 
...also, wer nach dieser ersten Hälfte Verschwörungstheorien aufmacht, der sollte mal überlegen, ob seine Welt nicht vielleicht ein wenig Schwarz-Weiß gefärbt ist.


Was heisst V-Theorien? Brych macht das mit dem er nicht anecken kann, im Zweifel im Einklang mit dem DfB. Bisher ist er damit gut gefahren ...
 
Heintz kassierte die gelbe weil er etwa 1-2 minuten zuvor verwarnt wurde von Schiri


Daran kann ich mich nicht erinnern. Egal, so schlimm war das Foul nicht, das man gleich gelb geben muss.



Ein Hoffenheimer klärt mit beiden Beinen, da gibt es noch nicht mal Freistoss.
 
Daran kann ich mich nicht erinnern. Egal, so schlimm war das Foul nicht, das man gleich gelb geben muss.


Ein Hoffenheimer klärt mit beiden Beinen, da gibt es noch nicht mal Freistoss.


Ich weiß ich versteh dich finde ich auch nicht so prickelnd und erhoffe mir mal etwas mehr pfiffe gegen hoffe wenn die fouls begehen.

Nur die gelbe kam eben wegen 2 aufeinanderfolgenden Fouls, das 1. war nicht die rede wert.
 
Oben