[Relegation Hinspiel] TSG Hoffenheim - FCK (23.05.13 - 20:30)

Tipp: Hoffenheim - FCK

  • Sieg Hoffenheim

    Stimmen: 10 9,8%
  • Unentschieden

    Stimmen: 37 36,3%
  • Sieg FCK

    Stimmen: 55 53,9%

  • Umfrageteilnehmer
    102
Heintz und Löwe's Stellungsspiel geht garnicht heute... Sich so leicht ausspielen zu lassen ist nichtmal 2. liga niveau. Mo jetzt auch nur noch im Abseits. Könnt echt kotzen wenn ich dieses blaue Pack jubeln sehe.


Der Fehler war von Baumjohann.Der bleibt einfach stehen...Fuck...
 
Generell. Sobald die Pisser den Ball nur in unserer Hälfte den Ball haben, muss man damit rechnen, dass es gefährlich wird.



Die haben Platz ohne Ende.



Und wenn man mit Torréjon nur einen Spieler hat, der ordentliche Defensivarbeit leistet, reicht das einfach nicht
 
Mir kommt es so vor, als waere unsere Mannschaft hypernervoes. Das muss abgestellt werden. Jetzt haben wir nichts mehr zu verlieren, kommt schon Jungs, Kaempfen und Siegen!!!
 
Das Spiel ist ein Spiegelbild unserer Auswärtsspiele. So wird das nix. Vielleicht auch besser so, wer weiß , was einem erspart bleibt.ein 2:1 Endstand würde ich sofort unterschreiben.Aber ich glaube fast, das Ding ist heute durch.
 
...man muss schlicht mal sagen: Bisher hochverdient. Nach den ersten 5 Minuten kam nix mehr. Da hilft jetzt nur noch reinbeißen. Ziel muss das Auswärtstor sein. Allerdings seh' ich das bisher nur durch'ne Glücksaktion. Wenn die Schwächen in der Defensive bei Vestergard & Co da sind, dann ist die Offensive bei Lautern an Einfallslosigkeit nicht zu überbieten. Trotzdem: Das EINE Tor wird fallen...







...klug war's nicht - aber geil...
 
wir sind heut echt klar schlechter bis jetzt..... mer muss auch dazu sagen dass Hoppe ansich von den Spielern da unten in der Liga gar nix zu suchen hat
 
ich finde hoffenheim defensiv nicht sehr stark, da sah man ja bei den vielen standards. das ist auch ein hühnerhaufen, nur wir nutzen das durch unsere verhaltene offensive nicht. hoffenheim mit 2 guten offensivaktionen und die waren drin. chancen hatten die doch auch kaum bisher, wenn auch mehr spielanteile und die die bessre spielanlage. wir sind einfach nur zu schwach.
 
Generell. Sobald die Pisser den Ball nur in unserer Hälfte den Ball haben, muss man damit rechnen, dass es gefährlich wird.


Die haben Platz ohne Ende.



Und wenn man mit Torréjon nur einen Spieler hat, der ordentliche Defensivarbeit leistet, reicht das einfach nicht


Genau das regt mich auch gerade so auf, Hoffenheim spielt nicht gut, das sind ganz normale doppelpässe mit ungedeckten Spielern, die spielen den Ball hin und her und nähern sich langsam aber SICHER unserem Tor, wir dagegen kloppen den Ball direkt weit nach vorne, hektische und blinde Pässe, ununterbrochen. Wenn Mo vorne das Duell gewinnt köpft er den Ball in einen Raum wo niemand steht und Hoffe kommt mit einem neuen Angriff daher.



Mir kommt es vor als haben die so eine Angst einen Fehler zu machen das sie den Ball lieber weit nach vorne spielen auf gut Glück, und sowas geht garnicht, vorallem nicht bei einem 0:2!



Heintz muss er auswechseln, ich guck mir ihn im Defensiv verhalten an und sehe das der Hoffenheimer fast immer in seinem Rücken unterwegs ist und Heintz bei einem Steilpass dann immer dumm dasteht weil der Hoffenheimer weg ist. Das lernt man schon in der E-jugend das man hinter dem Gegner stehen soll in der defensive.
 
Die Jungs verlieren gerade den Faden. Nach gutem Anfang sind sie viel zu weit weg vom Mann. Unnötig. Leicht Fehlpässe. Ball wird weggeschlagen....



Bewegung,, Bewegung, Bewegung. Da geht was - aber nur wenn wir den Ball auch mal nach vorn getragen wird. Der Block ist da. SHA LALALA LALALA ..
 
Ist euch mal aufgefallen, dass es keine Wiederholungen von den Abseitspfiffen gibt? Komisch...Woran das wohl liegt
default_icon_rolleyes.gif
 
Das darf einfach nicht ... dieser seelenlose Drecksverein, der keinen Mensch interessiert ... auf gehts, kämpfen!!!!
 
Wir müssen uns damit anfreunden - früher oder später müssen wir mindestens ein Tor schießen. Ohne Tor geht es halt auch nicht. Ich glaube das geht. Ein Tor, ein häßliches, krunpliches, neigestolpertes - und alles ist wieder offen.
 
Brych belegt auch heute wieder ein ums andere mal ... Warum er die größte Graupe unter den Schiris in Deutschland ist.
 
Ist euch mal aufgefallen, dass es keine Wiederholungen von den Abseitspfiffen gibt? Komisch...Woran das wohl liegt
default_icon_rolleyes.gif


Wahrscheinlich weil Idrissou 23 Meter im Abseits steht und der Regie es nicht wert ist.
default_icon_wink.gif




Wir brauchen jetzt die Pause.

Wir müssen uns neu ordnen.

Taktisch wie psychisch.



Sonst wird das Rückspiel nur noch was für die Statistik.

Sonst isses heute schon durch.
 
Leute, läuft alles nach Plan...



Wir wiegen die in Sicherheit, machen noch wenigstens 1 Tor obwohl ich das Gefühl hab, wir können noch 2 Tore schiessen.

ABER........... UF unserm Betze da fegen wir die 4:0 Weg
 
Oben